Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bmw R 1200 St


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • das liest sich ja alles nicht schlecht aber 12500€ nackt +1000€ ABS da ist man ganz schnell mit Zubehör 14500€ los. :rolleyes:

  • 13.500 Ocken... 8o
    Die müste BMW den Kunden an Schmerzensgel zahlen dafür das sie die RS aus dem Programm nehmen. :D


    Mal sehen was Hondas CB 1300 S kosten wird.

  • Der Preis ist doch völlig im üblichen Marktgefüge, eher sogar darunter. Man vergleiche den BMW-Preis und der dafür gebotenen technischen Lösung z.B. mal mit den Preisen , die die Japsen für ihre Kruhsermonster verlangen. Die sind optisch zwar recht nett, aber an denen fehlt technisch praktisch jegliches innovative Detail, trotzdem liegen die Preise horrend hoch.


    Wer zockt da wohl seine Kunden eher ab???


    Was eine bestimmte Klientel dennoch nicht hindern wird, über BMW herumzunölen. Denken strengt ja auch an... :D

  • Also ihr könnt mich jetzt schlagen, aber je öfter ich die ST sehe, umso weniger häßlich find ich sie... ?(

  • Zitat

    Original von vox42
    Also ihr könnt mich jetzt schlagen, aber je öfter ich die ST sehe, umso weniger häßlich find ich sie... ?(


    Könnt mich dann mitverhauen 8)

  • Ich glaube, die Maschine wird ein Erfolg. Bestimmt ein brauchbares Fahrzeug und direkt häßlich ist sie doch wirklich nicht.

  • Hi......


    tja die Optik der ST geht ja so halbwegs noch.......die neue RT find ich da schlimmer......


    Für mich disqualifizieren sich beide (genauso wie die GS) allerdings dadurch, das sie CAN-BUS haben und dieses unselige ABS III mit BKV......


    Also brauch ich mir keine Gedanken zu machen und fahr mit freuden meine alten Schätzchen weiter.......... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Wenn die Kinderkrankheiten, die bestimmt auftreten werden, erst einmal verschwunden sind, ist die ST bestimmt ein super Motorrad. Was soll man sich um die Optik streiten.... es ist halt eine BMW ;) . Sie wird ihre Käuferschicht finden und bestimmt kein Ladenhüter werden, desweiteren gibt es hässlichere Bikes.


    Übrigens, unter diesem Link könnt ihr die St schon einmal online konfigurieren :]


    Ich komme auf 18.599,50€ und dann schaut sie so aus:

  • täusch ich mich, oder sieht die gar nicht so hoch aus,.....auch was für kleene leutchen? oder doch nichts für mich??? ?(
    mir gefällt sie

  • Hi,


    die wird wohl nicht höher von der Sitzhöhe sein, als die
    R1150R........da fährst du einfach mal beim freundlichen BMW-Dealer
    vorbei.....und setzt dich probehalber mal drauf....normal kann man die R
    schon ab einer Körpergröße von 165 problemlos handeln, da man wie bei fast allen BMW die Sitzbank auf eine tiefere Raste stellen kann.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Q-tex
    Wenn die Kinderkrankheiten, die bestimmt auftreten werden, erst einmal verschwunden sind, ist die ST bestimmt ein super Motorrad. Was soll man sich um die Optik streiten.... es ist halt eine BMW ;) . Sie wird ihre Käuferschicht finden und bestimmt kein Ladenhüter werden, desweiteren gibt es hässlichere Bikes.


    Übrigens, unter diesem Link könnt ihr die St schon einmal online konfigurieren :]


    Ich komme auf 18.599,50€ und dann schaut sie so aus:


    Also ich komme auf ca. 15.000 Euro


    Bei deinem Preis iss doch sicher auch das GPS mit dabei :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Q-tex



    Ich komme auf 18.599,50€ und dann schaut sie so aus:


    So viel würd ich für kein Mopped ausgeben. Egal welcher Marke!


    Ich finde alles über 10.000€ sind fürn Motorrad indiskutabel.

  • Zitat

    Original von vox42
    Also ihr könnt mich jetzt schlagen, aber je öfter ich die ST sehe, umso weniger häßlich find ich sie... ?(


    Also das verstehe ich echt nicht (mir fehlen wohl die BMW-Gene ;) ).
    Ein Möppel muss mir auf den ersten Blick gefallen - Schön reden oder denken (oder schön trinken ?:D ) ist da nicht drin!:meinung:

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Hi,


    die wird wohl nicht höher von der Sitzhöhe sein, als die
    R1150R........da fährst du einfach mal beim freundlichen BMW-Dealer
    vorbei.....und setzt dich probehalber mal drauf....normal kann man die R
    schon ab einer Körpergröße von 165 problemlos handeln, da man wie bei fast allen BMW die Sitzbank auf eine tiefere Raste stellen kann.


    tja da haben wir ja das problem, ich bin 155....nicht 165.....bin halt bonsaimässig....

  • Es besteht ja auch die Möglichkeit die Sitzbank erst einmal niedrig einzustellen und diese dann von einem Sattler um etliche cm abzupolstern und Fahrwerkseitig sind wohl auch noch einmal 2 cm drin durch den Austaus von den Dämpfern vorne und hinten. Die GS kann man zumindest auf diese Weise tieferlegen, warum sollten das die Firmen Öhlins und Wilbers nicht schaffen????

  • Zitat

    Original von Razi67
    Also das verstehe ich echt nicht (mir fehlen wohl die BMW-Gene ;) ).
    Ein Möppel muss mir auf den ersten Blick gefallen - Schön reden oder denken (oder schön trinken ?:D ) ist da nicht drin!:meinung:


    Das hat nichts mit BMW zu tun, das war bei mir schon immer so: Dinge, die mir auf Anhieb gefallen, sind schnell langweilig aber Sachen, die erst nach ein paar mal angucken doch ganz interessant werden, die gefallen mir ewig! Frag mich nicht warum, ist so ?(

  • Also ich müsste sie erstmal in Echt sehen... So hässlich find ich sie auf dem Bild nämlich nicht. Und der Preis dürfte für das Gebotene auch im Rahmen liegen. Trotzdem bin ich dafür noch nicht alt genug :) :) :)