Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

US-Provider blockiert E-Mails aus Europa


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der amerikanische Telekommunikationskonzern Verizon blockiert trotz Protesten weiterhin den Empfang von E-Mails aus Europa und anderen Teilen der Welt. Seit dem 22. Dezember sind die Server der Firma so konfiguriert, daß sie keine Verbindungen aus Europa mehr akzeptieren.
    Dabei blockt Verizon ganze IP-Ranges von europäischen Internet Service Providern - angeblich um Spam vorzubeugen. Domains werden nur als Folge von Beschwerden freigegeben und Europäer so von vorherein als Spammer abgestempelt, bis das Gegenteil bewiesen ist.


    Ursprünglich hieß es, daß "Spam Messages individuell geblockt werden, nicht auf einer geographischen Basis". Ein Repräsentant des Kundendienstes erklärte jedoch gegenüber dem Magazin Wired, daß man E-Mails aus Europa von generell abweise, weil sehr viel Spam aus der Region käme.


    Laut Analysten hatte Verizon zwei Tage gebraucht um seine eigenen europäischen Mailserver auf die Whitelist zu setzen und so den Mailverkehr im eigenen System zu gewährleisten. Drei Millionen amerikanische DSL Kunden können nun also keine E-Mails aus Europa empfangen. Ein Unternehmenssprecher konnte keine Angaben machen, wann man die Sperre aufheben will. Er empfahl Kunden die dringend auf E-Mail aus Europa warten, doch per Telefon Kontakt aufzunehmen.


    Inzwischen werden wohl auch Mails aus anderen Teilen der Welt geblockt. So ist es laut Berichten von Betroffenen nicht möglich aus Neuseeland und Australien, sowie China, an einen Verizon Kunden zu schreiben.


    Quelle: [URL=http://www.winfuture.de/news,18596.html]Winfuture[/URL]




    Sind die Ami's eigentlich noch zu retten???
    Es ist doch eine Tatsache, das die absolute Mehrheit von Spam-Mails aus den USA und Südostasien kommt!! X( X(


    Böse Zungen behaupten ja sogar, dass diese Aktion von "ganz oben" befohlen wurde, um das Land noch weiter abzuschotten, damit möglichst wenig Informationen (zB bezüglich des evt. anstehenden Iran-Krieges) zu der Bevölkerung durchdringen.
    Denn das die amerikanische Bevölkerung zB bezüglich des Irak-Krieges deutlich schlechter informiert war als die Europäische, ist ja schon länger bekannt.
    ^Aber das sind natürlich nur Gerüchte, die so durchs Netz geistern...


    Bleibt nur zur hoffen, das Verizon jetzt in ganz kurzer Zeit ganz viele Kunden weglaufen!!

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Böse Zungen behaupten ja sogar, dass diese Aktion von "ganz oben" befohlen wurde, um das Land noch weiter abzuschotten, damit möglichst wenig Informationen (zB bezüglich des evt. anstehenden Iran-Krieges) zu der Bevölkerung durchdringen.


    Die Amis werden noch merken welchen Fehler Sie begangen haben
    diesen schießwütigen texanischen Cowboy wiederzuwählen. :(

  • Der Slogan "We never stop working for you. " ist in dem Fall wohl falsch... :rolleyes: :D


    Tja, sonst ist alles gesagt: Amis halt...

  • die ami spinnen :mauer:
    aber was kann man schon von einem volk erwarten,mit so einem präsi :irre:


    ich hoffe dieser riesige haufen von in,in,intelenz kommt nicht zu uns,denn von alleine finden die nie wieder zurück :mauer: :headbash:


    und sowas hat auch noch waffen ?( ?(


    cu
    hubsi

  • solange die amerikanischen Kunden sich so etwas von ihrem Provider gefallen lassen wird sich an der Ist-Situation auch nichts ändern. Zum Glück ist dieses Problem in Ameirka hausgemacht. Einen Krieg im eigenen Land deswegen wird G.B. wohl nicht anfangen :rolleyes:
    edt: Tippfehler

  • wenns dringend ist, bleibt wohl einem nicht anderes übrig, als auf dem anderen Kontinent ein Webmailpostfach einzurichten

  • Zitat

    Original von Joyrider


    Sind die Ami's eigentlich noch zu retten???


    Ganz einfache und klare Antwort: NEIN!!:crazy:

  • :tongue: :tongue: :tongue: Ich lach mich Tod, die meißten Spams kommen doch aus der USA...................oder :P

  • Zitat

    Original von Altbiker
    :tongue: :tongue: :tongue: Ich lach mich Tod, die meißten Spams kommen doch aus der USA...................oder :P


    Eben, ich hab mich grad auch gewundert ob es nicht andersrum ist. Seit Jahresbeginn kommt bei meiner T-Online Addy kaum noch Spam an, wo ich vor kurzem noch 30-40 Spams täglich bekommen hab. Also wenn so bleibt, toi toi toi :)

  • Wenn die Amis sich uns nicht sofort vollständig öffnen, sollten wir Ihnen mit Krieg drohen. Ich vermute nämlich, dass die Massenvernichtungswaffen haben!


    :ironie: (Den setz ich vorsichtshalber mal dazu)

  • Zitat

    Original von Heinz
    Wenn die Amis sich uns nicht sofort vollständig öffnen, sollten wir Ihnen mit Krieg drohen. .......



    Da bin ich sofort dabei :]
    Hab zwar nicht gedient, aber wenn es dagegen geht mach ich mit!!!


    Ein Gespenst geht auf der Erde um, das Gespenst des Amerikanismus.




    Preisfrage: Wann fällt der Iran??? Wann Pakistan??? Wann Indien??? Ägypten??? Cuba??? Russland??? Deutschland???.....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Heinz
    Wenn die Amis sich uns nicht sofort vollständig öffnen, sollten wir Ihnen mit Krieg drohen. Ich vermute nämlich, dass die Massenvernichtungswaffen haben!


    :ironie: (Den setz ich vorsichtshalber mal dazu)


    Damit würdest Du die Freiheit aller Freiheitsliebender beschneiden wollen. Da dieser Thread schon längst per Scanner zur CIA übertragen wurde, wird alsbald Deine Auslieferung von den USA gefordert werden. Deutschland kommt auf die Liste der Schurkenstaaten, den Fortgang der weiteren Geschichte kennt man bereits.


    MfG


    Fredy (besorgt seiend)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Schlimmer noch als das, Fredey.
    Auch wir werden als Vorhof der Tyrranei eingestuft und abgestraft werden.


    Immerhin sind schon 3 mails meines Sohnes nicht in den USA angekommen - was ein 10 jähriger auch für Schaden anrichten könnte, nicht vorzustellen..........


    Ich jedenfalls bekomme langsam Angst vor unseren ach so engen Freunden.


    Gruß


    Jörg


    PS: An die NSA: Nein, ich kann keine Bomben bauen.

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Wenn se meinen . Da muss das amerikanische Volk sich selber wehren. Wenn die sowas mit sich machen lassen sind se selber schuld.

  • Das amerikanische Volk wehrt sich doch, andauernd sogar, gegen Afghanen, gegen Iraker, gegen .... (to be continued) :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • mir ist es aber jetzt mit Chello auch nicht gerade gut gegangen:
    Mein Kabelnetzprovider ist von Chello übernommen worden das gab ein totales Chaos weil die mein Passwort wegen Portierung des mailservers auf ihren eigenen änederten und mir dies nicht mitteilten (seit 15.12.04 bis heute hab ich noch immer kein masterpasswort für die Einstellungen am mailserver!
    Jedefalls wurden plötzlich alle mails auf Spam und Viren gescannt und entsprechend verändert! Nur durch mehrfache Anrufe und Klagsdrohung konnte ich dann erreichen daß sämtliche scans abgeschaltet werden!
    Ich lehne solche Scans ab - ich will ja auch nicht daß mein Postbote meine Post öffnet und aussortiert was er für Spam hält - wenn das dann noch vollautomatisch läuft ist der Weg zur totalen Überwachung nicht mehr weit (zumindest sofort möglich) und da hat offensichtlich Verizon erstmalig so deutlich die Rechte der User verletzt daß es endlich einen Aufschrei gibt!
    Bleibt nur zu hoffen daß das zu Denken gibt!

  • Zitat

    Original von alter Baer
    [..] wenn das dann noch vollautomatisch läuft ist der Weg zur totalen Überwachung nicht mehr weit (zumindest sofort möglich) [..]


    Die hat doch bereits begonnen.
    Seit dem 01.01.2005 wird jede eMail, die über deutsche (und bestimmt auch viele andere) Server läuft, auf "verdächtige" Worte geprüft.
    Die Liste ist dieser Worte ist nicht öffentlich, aber Sachen wie "Bombe", "Terror", "Bin Laden" etc. sind mit Sicherheit dabei.
    Sobald die Filtersoftware solche eine verdächtige Mail findet, wird sie einer genaueren Prüfung unterzogen
    (ob von Maschinen oder Menschen weiß ich nicht).


    Noch haben längt nicht alle Provider die dafür erforderliche Technik eingerichtet, aber das wird nicht mehr lange dauern... :mhh:


    Deswegen gibt es inzwischen mehrere 10000 Leute, die sich als Standard-Signatur unter ihren eMails eine Reihe von Wörtern gesetzt haben, in der Hoffnung, damit die Server zu überlasten (da ja theoretisch jede dieser auffällig gewordenen Mails genauer überprüft werden soll) und zu zeigen, dass sie sich nicht alles gefallen lassen.