Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder aus der Galerie löschen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also ich hab den Umweg in Kauf genommen, ein neues Bild hoch zu schießen und dann fleißig zu löschen.
    Bei mir stellt das kein Problem dar.

  • Hallo,
    der Löschbutton ist nur beim Hochladen von Bildern zu sehen. Weil ich schon 21 Fotos in der Galerie habe, wird nur angezeigt: Sorry: Es können keine weiteren Bilder hochgeladen werden.
    Komme also an die vorhandenen Fotos nicht heran.


    Könnte mich bitte jemand verschlauen und mir verraten wie das mit dem Löschen eines Bildes funzt.
    (Habe schon überall hineingeklickt, kann aber keinen Löschbutton finden)


    Bester Gruss
    mikosch

  • musst nen mod anschreiben, die löschen dir das bild..
    nur ist das immer recht umständlich, dem das bild zu beschreiben...
    aber die machen das...

  • Hallo Viragomaus,
    dachte schon, dass ich zu doof bin. Das ist offenbar wirklich ein Programmfehler. Wenn schon 21 Bilder in der Galerie sind, dann ist kein Weiterkommen zum Löschen mehr möglich. Bei weniger als 21 Bildnern geht´s doch sonst über die upload-Seite.


    Bester Gruss
    mikosch

  • Zitat

    Original von sunny
    hab das gleiche Problem- ich kann keine Bilder löschen.
    Schon Starbit angeschrieben, aber bisher keine Antwort.


    dann schreib doch ein mod an, der gerade online ist...

  • Hi,


    benenn das Bild einfach um in "Dieses Bild löschen" und sag einem Mod bescheid.


    Dann wird gelöscht.


    Isset keine Absicht, das nur die Mods löschen können...irgendwie is da Softwaremässig ein kleiner Wurm drin, der bisher noch nicht zu finden war.....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Gela,
    darf ich auch um das Löschen von 2 Fotos bitten? (Egal welche)
    Schöner wäre es natürlich, wenn die Software das Löschen ermöglichen könnte.


    Gruss aus Berlin
    mikosch

  • Zitat

    Original von mikosch
    Hallo Gela,
    darf ich auch um das Löschen von 2 Fotos bitten? (Egal welche)
    Schöner wäre es natürlich, wenn die Software das Löschen ermöglichen könnte.


    Auftrag ausgeführt !!! ;)



    Die Software hat es bisher auch ermöglicht Bilder selbst zu
    löschen. Warum es nicht mehr funktioniert, haben die Admins
    noch nicht herausgefunden.

  • erstmal DANKE an Gela für die Antwort und die PN.
    nun das witzige :
    Als ich neu hochladen wollte, bin auf einmal und unerwartet in die Galerie hineingekommen und nach dem hochladen des ersten Bildes hatte ich den Button LÖSCHEN und auch "Bild veröffentlichen -ja/nein- zur Verfügung.
    Habe ich 2x probiert.
    Entweder geht es nur so ? (nach upload) oder die Funktion ist wieder hergestellt ?? (ich habe es vorher nicht so probiert)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Zitat

    Original von sunny
    Als ich neu hochladen wollte, bin auf einmal und unerwartet in die Galerie hineingekommen und nach dem hochladen des ersten Bildes hatte ich den Button LÖSCHEN und auch "Bild veröffentlichen -ja/nein- zur Verfügung.
    Habe ich 2x probiert.
    Entweder geht es nur so ? (nach upload) oder die Funktion ist wieder hergestellt ?? (ich habe es vorher nicht so probiert)


    ...genauso ist es sunny.


    Wenn man ein Pic neu einstellt....dann sieht man nach dem
    Hochladen die Bilder in seiner Galerie und den "Lösch-Button".


    In diesem Moment kann man Bilder, auf jeden Fall löschen !


    Sollte das Kontingent der hochgeladenen Bilder erschöpft sein,
    müßtet Ihr vorübergehend einen Mod/Admin Bescheid geben,
    der dann das Löschen eines Bildes für Euch übernimmt.




    Diese Notlösung sollte ersteinmal ausreichend sein, bis unsere
    Admins den Fehler gefunden haben.



    Danke für Euer Verständnis.

  • Hallo,
    vielleicht ist ein Album bei Pixum.de auch sinnvoller.
    Nutze diese Sache seit einigen Tagen und bin schwer begeistert.


    Bester Gruss
    stefan