Tja Chrischan, dann mal schon das Sparschwein schlachten und sehen obs zu diesen total überteuerten Bikes reicht.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Neee, dieses Jahr nicht mehr.
Ich freu mich jetzt erstmal auf die vielen Touren und Ausfahrten in diesem Jahr.
-
Also gegen ne Sitzprobe auf ner GS ist ja nichts einzuwenden, dass hatte ich auch schon mal gemacht. Es sitzt sich ja auch nicht schlecht drauf.
Aber das Beste daran: Man sieht man dann nichts mehr von der grausligen Optik -
also...oder...wenn...dann...
nee ich sach mal nix:ggruebel: -
Hi Christian!
Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren......am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
Wer mir nicht glaubt, solls einfach mal ausprobieren
-
Zitat
Original von vox42
Hi Christian!Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren......am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
Wer mir nicht glaubt, solls einfach mal ausprobieren
Was muss man alles trinken und rauchen um so drauf zu sein?
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von vox42
Hi Christian!Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren......am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
............
..............und dann wachst Du glückseelig auf und merkst, dass Du doch nur ne BMW in der Garage hast.
Das ist dann wieder die kalte Dusche, die Dir den ganzen Tag verderben wird.Tja, Pech gehabt - wenn man auch noch ausgelacht wird weil man zuviel Geld für zu wenig Mopped ausgegeben hat.
<Schnipp>
So, nu hab ich hoffentlich einen echten Glaubenskrieg angezettelt - wird ja schon wieder viel zu ruhig und langweilig hier im Forum.
Friede, Freude, Eierkuchen........... bäh! :ironie:
Angestachelte Grüße
Jörg
-
Zitat
Original von vox42
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht (...) das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...' Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren (...) Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elementen, (...)...am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
er mir nicht glaubt, solls einfach mal ausprobieren
Hey,
Das klingt ja, als wärst Du schon mal eine Suzuki GSX 1100 G gefahren! :]
Schöner hätte ich das G-fühl reinen, puren G-nusses auch nicht beschreiben können
Fraro
(P.S.: Ich habe aber mal versucht es zu beschreiben. Zu der Zeit fuhr ich noch meine kleine Fazer. Bei Interesse guckstu hier! )
-
Glaubenskrieg? Das wirst Du nicht schaffen, denn BMW-Fahrer und Innen, falls es solche gibt, sind Überzeugungstäter, sie meinen zu wissen! Liegt vielleicht am neudeutsch genannten Mindfucking.
MfG
Fredy
-
Na ok Fredy, nen Versuch wars aber wert finde ich
Aber hast wohl recht, Fundamentalisten aller Couleur sind nicht zu überzeugen. :d7:
Verzweifelnde Grüße
Jörg
-
Zitat
Original von vox42
Hi Christian!Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren......am Ende steigst du ab ....
...und siehst doch nur diese hässliche :cow: vor dir
[denk]So, nun hab ich meinen Stichelpost auch abgegeben![/denk] -
hey Wild-Chris
kommst Du nu mit ner BMW an den Edersee oder ?????
Hast Du nen vernünftigen Messepreis ausgehandelt??? -
Zitat
Original von Razi67
...und siehst doch nur diese hässliche :cow: vor dir
[denk]So, nun hab ich meinen Stichelpost auch abgegeben![/denk]Gib mir <5>, Razi....................
-
Ich sach nichts dazu.........selber schuld.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original von Sledge
Hah, zu spät... Eindeutig ein zukünftiger GS Fahrer [IMG]http://www.joerg-steilner.de/smileys/B-050.gif[/IMG]Da gibts nix dran zu rütteln...
Kann ich meinem Markenkollegen vollumfänglich beipflichten
bye franx
-
Wildsau - wieviel hat man Dir für das Probesitzen und für diesen Satz :
"Ich muss gestehen das mir die beiden Modell schon recht gut gefallen haben."
gezahlt ?
:d_lol:
-
Was haben den meine Äuglein da entdeckt Also die GS passt wirklich gut :] zu Dir.
Du wirst als zukünftiger Q-Treiber das Durchschnittsalter der BMWler vehement senken :respekt:
-
Zitat
Original von Zeit für Dich
Also, alles was recht ist. Steht Ihm gut.
Was solides, was sehr gutes, was festes, etwas mit geringem Wertverfall... ... u. das Beste daran: Mit sowas kann man alt werden und sicher fahren.nicht nur: damit kann man auch ne menge spass haben ....
wildsau spring über deinen schatten und oute dich endgültig, kann nur besser werden .... -
Willkommen im Club.....
[IMG]http://smokeville.superfours.de/_BEPRUNZ_/Opas_Club.jpg[/IMG]
Früh übt sich,wer ein BMWler werden will!Bist du etwa der vorn links [img]http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a115.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c008.gif[/img]
Gruss franx
-
@Wilsdau: was machst du dann in die riesigen koffer ? :ggrins: