Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

K 1200 R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Wer mag schon Hängetitten - ausser bei einer echten :cow:


    ;)


    ...ich :] sie müssen aber 550cm² pro Titte haben:d16:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Nu hau mal nich so aufe Kacke. ;) ;):d2: :d7: :d7:


    Hubraumschwache Grüße, :D :D


    ....ach herjeh Dich hat ich jetzt ganz vergessen:streichel: :sorry: :ironie:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ....ach herjeh Dich hat ich jetzt ganz vergessen:streichel: :sorry: :ironie:


    ...ach ja die eigendliche Frage war ja...K1200r ...mir gefällt sie originol besser...die hier ist mir zu schwarz ,(was für die bösen bei Krieg der Sterne),und zu sehr Muskelbike:meinung:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ...ich :] sie müssen aber 550cm² pro Titte haben:d16:


    Die Gummi-Elche, nun habens schon Quadratgrosse Hängetitten. Naja, wenn's scheee macht .... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Knuzi
    ruhig Blut Jungs...Ihr habt doch sogar 600cm² zur Verfügung :D


    Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und nachgeschaut, also Hubraum wird in Raummassen angegeben, nicht in Flächenmassen.
    Also ist der Gummi-Elch ziemlich flachbrüstig. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von olby
    600 ccm im BMW-Forum 8o


    da kann man als alter Q-Treiber schon mal durcheinander kommen :rolleyes:


    iss ja voll untypisch 8)


    Was heisst untypisch? Meine ersten Fahrversuche und auch ungewollte Ausritte in die Botanik fanden auf einer BMW mit 600 cm³ statt, von daher ist der Hubraum auch net so untypisch.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Q-tex
    oder war die schier brachiale Leistungsentfaltung gar zuviel für Dich?


    :d_lol:

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Fredy, wie soll man das jetzt verstehen?


    Wurdest Du genötigt ins Grün zu fahren, lag es am mangelndem Lenkvermögen oder war die schier brachiale Leistungsentfaltung gar zuviel für Dich? 8o


    Das war die brachiale Gewalt, ehrlich! Ich konnt da nix für.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • ...dagegen fährt sich Deine 6er Hornet bestimmt wie ein Moutainbike oder ;)

  • Zitat

    Original von Fredy
    Richtig Knuzi, die iss klein und gemein, zum Big-Bike-Stümper jagen reicht es. :D


    Is jauch auch der Motor vonner CBR drin. :D

  • Zitat

    Original von Fredy
    Richtig Knuzi, die iss klein und gemein, zum Big-Bike-Stümper jagen reicht es. :D


    MfG


    Fredy


    ...Halt ne Hornisse...ich würde mir ja gern mal beim hinterherfahren ein paar Tricks von Dir abschauen...am Edersee bist Du noch nicht angemeldet oder? ?( Schade da hätte ich richtig Zeit. :)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ...Halt ne Hornisse...ich würde mir ja gern mal beim hinterherfahren ein paar Tricks von Dir abschauen...am Edersee bist Du noch nicht angemeldet oder? ?( Schade da hätte ich richtig Zeit. :)


    Ja Schade, leider werde ich Dich auf Deiner Hausstrecke nicht begleiten können. :P


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Fredy ,
    das ist nicht meine "Hausstrecke" dazu ist es zu weit entfernt von mir...aber trotzdem schade...man lernt ja nie aus :)


    @Moe,
    meinste die neue BMW oder die Hornet von Fredy?