Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

K 1200 R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Juhuuu :) BMW hat endlich mal ein Möppi gebaut, das nicht gleich in den Augen weh tut :) Im neuen "Motorrad" ist ein Bildchen von der Racing Version (K 1200 R Power-Cup) drin. Schön, ob die das für die Strasse auch so toll hinbekommen? Muss ich unbedingt mal in Natura sehen das gute Teil 8o

  • Sorry, aber ich finde das ist das häßlichste Motorrad das BMW je gebaut hat!!
    Da wird einem ja schon beim anschauen übel.


    Die sollen endlich die 12er S bringen! :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Sorry, aber ich finde das ist das häßlichste Motorrad das BMW je gebaut hat!!
    Da wird einem ja schon beim anschauen übel.


    Die sollen endlich die 12er S bringen! :D


    Dachte, du hättest dich schon für die GS entschieden... :d7:


    Gruß
    Mario

  • Och die meisten BMWs mit nem S inner Bezeichnung sehen recht gut aus.


    K1100RS; R1100/1150 RS ;R1200 ST; R 1100 S

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • einfach n japanischen emblem über das bmw zeichen bappen
    und schon sieht das gerät bessa aus :D


    aber ich finds auch so ganz nett.

  • Das einzige was ich von dem Teil haben wollt sind die Reifen. :D


    Der Metzeler Racetec soll ja nochmal deutlich besser sein als der, eh schon ausgezeichnete, Rennsport.

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Ich weiss, ich mache mir hier jetzt bestimmt Feinde, aber:


    Ich finde, die Maschine sieht einfach nur geil aus!! 8o 8o :] :D


    Einfach nur bööööse!! :d16: :d16:


    Geschmäcker sind ja bekanntl. verschieden...
    aber sowas???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • alle reden von gleichheit,obs windkanal dosen -oder "japsenbikes" sind,jetzt gibts mal was anderes,und schon isses nix,auch "seltsam anmutende" Frontpartien sind auf jedenfall ne bereicherung im fast allerlei:meinung: das muß man den bayuwaren lassen , mutiger als die anderen :]

  • Zitat

    Original von scout...jetzt gibts mal was anderes,und schon isses nix,...


    Aber muss man (bzw. Mopped) denn gleich sooo hässlich sein, um anders auszusehen? :D


    Aber stimmt, mutig ist das ;)

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Ich weiss, ich mache mir hier jetzt bestimmt Feinde, aber:


    Ich finde, die Maschine sieht einfach nur geil aus!! 8o 8o :] :D


    Einfach nur bööööse!! :d16: :d16:


    Ich werde nicht Dein Feind sein :D
    Finde das Bike ganz gut gelungen und der Preis, naja, Vollmeise haben derzeit alle Hersteller

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe


    Ich werde nicht Dein Feind sein :D
    Finde das Bike ganz gut gelungen und der Preis, naja, Vollmeise haben derzeit alle Hersteller


    Ich auch nich,find datt Teil nämlich auch voll korrekt. :ggrins:

  • Also ich finde das Bike (auch die S) wegen der fehlenden Hängetitten schöner als jedes andere BMW Motorrad.


    Zitat

    alle reden von gleichheit,obs windkanal dosen -oder "japsenbikes" sind,jetzt gibts mal was anderes,und schon isses nix


    Hast scho recht Scout, aber anders ist halt nicht immer schön :(. Und mit der S zeigen sie ja, das es auch besser geht.


    Die Lampeneinheit ist für die Tonne:meinung: , aber ich denke die Zubehörhersteller werden bald was hübscherers auf den Markt bringen.


    Zitat

    ....Preis, naja, Vollmeise haben derzeit alle Hersteller


    :dito: :mhh:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Och die meisten BMWs mit nem S inner Bezeichnung sehen recht gut aus.


    K1100RS; R1100/1150 RS ;R1200 ST; R 1100 S


    Mann beachte: Die haben ALLE auch ein "R" drinnen :) Ohne das "S" wären sie halt noch schöner! Wahrscheinlich war über Weihnachten der BMW Designer im Urlaub und 'n Prakti hat mal 'n vernünftiges Design hingelegt :)


    [SIZE=7]Nun aber nix wie weg...[/SIZE]

  • Hier nochmal zwei andere Perspektiven........



    Also ich find datt Teil einfach Schweinegeil.
    Richtig schön bös und brutal anzuschauen.
    Genug Bums und mit Sicherheit auch ein klasse Handling. :ggrins: