Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Geschmäcker sind halt verschieden....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,


    was muß ich da am frühen Morgen auf nüchternen Magen beim Stöbern in einem bekannten Auktionshaus entdecken: wüüüüüüüüüürg


    "Sind sie ein unentschlossener Typ?" - "Ja! Nein! Ich weiß nicht...." :D :D :D :D :D :D :D


    Also so was löst bei mir direkt leichte Übelkeit aus......das blau fahr ich ja selber, ist eine wunderschöne Farbe - für sich allein. Das grün hat auch was - für sich allein. Aber zusammen?? Das ist wie Pizza und Schokopudding, für sich alleine toll, aber zusammen.......


    Hätt ich das ganze doch eher bei Fun und Humor posten sollen? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kaot97 ()

  • Zitat

    Original von Razi67
    Erinnnert mich an den Polo Harlekin. Der ist auch für Leutz, die nicht wissen welche Farbe sie gerne hätten
    :headbash: :gap: :kaese:


    ...ja aber man kann super mal Teile vom Schrott verbauen ohne das es auffällt ;)


    ...und auf die Kawa gehört ein Fahrer mit passendem Farblich geteilten
    Outfit drauf :rolleyes::headbash:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knuzi ()

  • Der Polo Harlekin gefällt mir, die zweifarbige Kawa nicht. Komisch eigentlich......


    Na an der Kawa hätten auf jeden Fall noch die original Spiegel und Frontblinker geändert werden müssen, meiner bescheidenen Meinung nach als erstes. So ne auffällige Lackierung und dann so häßliche Anbauteile. Tztztztztz.


    Na zu Twoface paßt das Mopped perfekt :D

  • auch hässlichkeit kann schön sein.....*würg*


    nix für mich....*nochmalwürg*


    [denk]wer wagt sich denn so auf die strasse?[/denk]

  • Zitat

    Original von viragomaus
    he, mir wäre das peinlich da draufzusitzen....und auch noch mit rumfahren....


    Also wenn ich drauf sitze und fahre seh ich meistens
    nur die Straße oder die nächste Kurve. ;)

  • da sitz ich lieber auf meinem "kackstuhl" wie fredy immer sagt und fahre durch die gegend, ohne den gedanken zu haben...oje wie peinlich.....



    [denk]wobei mein kennzeichen schon peinlich ist.....[/denk]

  • Zitat

    Original von viragomaus
    da sitz ich lieber auf meinem "kackstuhl" wie fredy immer sagt und fahre durch die gegend, ohne den gedanken zu haben...oje wie peinlich.....



    [denk]wobei mein kennzeichen schon peinlich ist.....[/denk]


    [denk]das kennzeichen ist doch passend ... *grins*[/denk]

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Interressant wirds immer,wenn der Fahrer grad mal 1,60m ist,und die Mama hinten drauf mind. 1,70m.Ich könnt mich immer beömmeln,die kann dem Fahrer dann 10 Km im vorraus sagen,ob die Ampel grad grün oder rot ist*ggg*


    Abgesehen davon ists von hinten immer ein herrlicher Anblick,so und so ;) :D :D


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Interressant wirds immer,wenn der Fahrer grad mal 1,60m ist,und die Mama hinten drauf mind. 1,70m.Ich könnt mich immer beömmeln,die kann dem Fahrer dann 10 Km im vorraus sagen,ob die Ampel grad grün oder rot ist*ggg*


    Abgesehen davon ists von hinten immer ein herrlicher Anblick,so und so ;) :D :D


    Gruss franx


    Stimmt...es erinnert ein wenig an sich "paarende Frösche", wobei sich dieser Gedanke bei 2 froschgrünen Kombis geradezu aufdrängt :D

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin viragomaus,


    wenn man fragen darf, wie lautet den das Kennzeichen???



    sags aber nicht weiter...*gg* KL-O.......

  • Zitat

    Original von viragomaus



    sags aber nicht weiter...*gg* KL-O.......


    ich hoffe das war kein Wunschkennzeichen gegen Aufpreis ;)

  • mein wunschkennzeichen war KL-C , aber die tante vom händler bekam es nicht, und die tante hatte auch furchtbare angst mir am telefon zu sagen, was ich jetzt für ein kennzeichen habe.....nun ja, ein fahrbares klo hat nicht jeder, solange keiner 50 ct reinwirft und ein häufchen draufmacht ist es ok....


    ich kann mit leben.... :D