Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rockster goes Fighter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich finde die Lackierung sehr schön - auch wenn es etwas "zuviel" ist...


    Gruß
    Mario

  • könnte sicher in irgend nem Action Film mitspielen ... aber wer will damit schon durch die Gegend fahren? :(

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Hut ab.......sehr aufwendiger Umbau......über die Farbe kann man streiten....


    Aber fahren möcht ich so´n dingens nicht.........


    Bingo. So seh ich dat auch.


    Die Arbeit die drin steckt ist zu würdigen, die Optik aber nicht.

  • nun ja farbe....
    nun fahren könnt ich es eh mal wieder nicht....da zu kurz, aber reizen würd mich so ein gefährt schon mal....da würd ich sogar über die lackierung hinweg sehen..

  • Ich weiss nicht, ich finde die Teile hässlich, schaut irgendwie aus als hätte man den Manta-Bastlern von einst ein neues Betätigungsfeld gegeben. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Wenn man den *Bösen Blick* gegen ne töffe Lampe ersetzt
    und dem Gerät eine andere Lackierung spendiert ein Prima Teil.


    Schade das die Fighterjungs immer so auf einer Welle schwimmen..... :meinung:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von xsheiko
    wenn man die Abziehbilder entfernt ....ieht sie sicher Schick aus 8)


    Heiko! Datt sind keine Abziehbildchen datt iss Ährbrasch! Und dagegen hilft nur sandstrahlen.
    Ansonsten kommt mir das Gefährt zu aggressiv daher, da tut mir das Gesicht schon weh, bevor ich mich mit dem Fahrer geschlagen habe :rolleyes:
    Aber das scheint der allgemeine Trend zu sein: Aggressive Optik, auch bei den Serienmaschinen allenthalben "Böse Blicke" und "Sprunghaltung" (also "A***h hoch")


    Martin

  • Zitat

    Original von habbom


    also bis auf die Hängetitten find ich sie oki :d_lol:


    :dito:
    Auf dem ersten Bild fallen die Möpse durch die schwarze Farbe kaum auf. Aber das zweite Bild haben sie wohl nicht ohne Grund oberhalb der Titten abgeschnitten - so fällt es nicht auf, dass die Möpse die ganze optische Linie verhuntzen:meinung:


    Da wäre ein Umbau auf Basis der K 1200 ewig schöner geworden:dafuer:

  • Woher willst'n Du wissen, dass das eine Rockster war? Könnte sich doch auch um eine R850R oder R1150R handeln? Oder um eine umgebaute R1100R? Oder um eine umgebaute R1150RS? Oder R1100RS? :belehr:


    Nein, nein, nein, - das geht so nicht...:klugs:


    Gruß

  • Ich glaube die Hängetitten stören, deshalb wird das therapeutische Klonen erlaubt werden. Und ich dachte immer, der Schröder ist ein Autokanzler ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Horschte
    Woher willst'n Du wissen, dass das eine Rockster war? Könnte sich doch auch um eine R850R oder R1150R handeln? Oder um eine umgebaute R1100R? Oder um eine umgebaute R1150RS? Oder R1100RS? :belehr:


    Nein, nein, nein, - das geht so nicht...:klugs:


    Gruß


    Ich denke mal, daß es sich schon um eine Rockster oder zumindest um eine R1150R handelt......bei den andern aufgezählten Maschinen wäre der Umbau um ein Vielfaches teurer, da zusätzlich zu Lampenmaske und Lackierung noch viele andere Teile ausgetauscht werden müssten....würd einfach wenig bis keinen Sinn machen.


    Wenn man sowas aus z.B. ner R1100R hätt basteln wollen, hätt man z.B. folgendes austauschen müssen...


    -Lenker + Lenkerarmaturen
    -Schwinge + Endantrieb
    -Felgen
    -Tank
    -Sitzbank
    -Rahmenheck
    -Telelever
    -zylinderköpfe + V-Deckel
    -Krümmer


    und noch einiges mehr........


    (gleiches gilt wohl für R1100S + R1100RS usw..)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()

  • Zitat

    Original von Horschte
    Woher willst'n Du wissen, dass das eine Rockster war? Könnte sich doch auch um eine R850R oder R1150R handeln? Oder um eine umgebaute R1100R? Oder um eine umgebaute R1150RS? Oder R1100RS? :belehr:


    Nein, nein, nein, - das geht so nicht...:klugs:


    Es ist eine Rockster :] Erst mal wurde in denm Artikel über das Bike geschrieben das es eine Rockster ist und dann sind hier einige markante
    Punke aufgezeit an denen man sie noch erkennen kann. ;)

  • Damit fällt man auf jeden Fall auf und der Schrauber hat sich echt mühe gegeben...aber zu mir passt sowas wohl nicht...da fehlt mir der "böse Blick" für ;)