Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawasaki ZXR H2...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was eine ZXR 400 und ein H2 750er Triebwerk gemeinsam haben,könnt ihr HIER nachlesen.


    Aussehen tut das ganze jedenfalls so......


    [IMG]http://www.zweitakte.de/projekte/ralf_zxr/zxr_h2_8.jpg[/IMG]


    Ich hab die Specialversion heut in Leese mal gesehen!Leider nicht gehört,da zur Zeit Dauerregen war!Aber der Druck des Triebwerkes in diesen relativ modernen Rahmen dürfte eine gelungende Kombi sein.TÜV kein Thema für Ralf,er baut Projekte,die ihm gefallen sollen.Und nicht dem TÜV ;)


    Schaut auch mal seine Seite http://www.zweitakte an.de.Bei dem Dreckswetter sicher ne gute Gelegenheit,dort mal zu schmökern.


    viele Grüsse franx

  • Na das wär doch nen schönes Winterprojekt, für den Rennstreckeneinsatz 2005, für mich. :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Na das wär doch nen schönes Winterprojekt, für den Rennstreckeneinsatz 2005, für mich. :D :D


    Lol,
    selbst erfahrende Trackprofis sind da sehr sehr vorsichtig mit.Jungfernfahrt unter Volllast soll beim Rätschentreffen am Ring im Sept. sein.Definitiv winselt da der Hinterreifen nur noch um Gnade,wie der aussah!!!


    Gruss franx


    Obwohl,wenn wir die A7 für dich komlett absperren,und leichte Kurven noch begradigen,sollte es auch gehen ;) :D :D :D :D

  • @ Wildsau:


    Na da freuen wir uns doch schon alle auf die kommenden gemeinsamen Touren....wir können ja extra für Dich eine Racer-Gruppe einrichten?!

  • Moment. Renntrecke und Lanstraße sind bekanntlich zwei vollkommen unterschidliche paar Stiefel!


    Nur ein Idiot würd aufer Landtraße so fahrn wie aufer RS!

  • SCHADE- auf Grund eventuell unberechtigter Einwende eines Betroffenen darf ich hier nicht das megageniale Video verlinken in dem gezeigt wird wie eine olle GL650 eine ZXR1200 versägt. Sollte eventuell einer interesse haben es doch sehen zu wollen, so sollte er mir blos keine PN oder E-Mail senden, wer weis was mich dann erwartet!


    Der mußte sein


    Ich glaub erst das was ich selber gesehn hab :] und das hier auf dem Video sieht nicht nach andere "herbrennen" aus


    nix für ungut, aber ich hoffe bei der nächsten Edersee-Tour nur mit Standgas zu fahren




    Edit:rechtschreibfehler - mal wieder :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Edit: Beitrag bitte Löschen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Das Video wird er mir wohl noch in 20 Jahren unter die Nase reiben.


    Vieleicht sollte ich es einfach wegen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht verbieten lassen!


    Und wenn ich das noch einmal sehe werd ich das auch tun!!


    wessen Persönlichkeitsrechte werden damit beeinträchtigt????
    Meins?? Weil ich ständig bremsen mußte???
    Nu seh das mal nicht so eng, jeder hat sein Säcklein zu tragen - der eine nen Rucksack der andere Hängetitten :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Edit: Beitrag bitte Löschen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • @Wildsau:


    Nu werd doch nicht immer gleich beleidigend. (<-- schön dass Du noch während ich hier schreibe schon wieder editiert hast und den "Schrotthaufen" gegen "GL" getauscht hast!)
    Sicherlich, das Ederseetreffen 04 wird dir noch eine Weile anhaften.
    Aber trotzdem musst Du nicht immer gleich so aus der Haut fahren und hier (nach mehrmaligem Editieren) mit irgendwelchen Paragraphen um Dich werfen.


    Dieses nachträgliche (inhaltliche) Verändern der Comments ist eh nervig. Wenn Ringo kein Zitat in seiner Antwort hätte, könnte jetzt keiner auch nur erahnen, wie ein Teil Deines ursprünglichen Comments ausgesehen hat.


    Bezug neuer Comment: Niemand hat hier die Absicht, Deinen Ruf zu schädigen.
    Das sind harmlose Frotzeleien und Du solltest lernen, damit umzugehen. (Nur ein gutgemeinter Ratschlag, keine Nötigung.)



    Aber es freut mich ja zu sehen, dass Du mit der BMW offenbar deutlich besser klarkommst als mit der ZXR. :]



    Soo...nun aber gute Nacht, muss morgen (für einen Sonntag) früh raus!

  • Ich habe mein Posting editiert, und hoffe das ich jetzt nicht eine Flut von PN's bekomme :]



    mit unschuldigen Grüßen der GL650-Fahrer

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Och menno........
    auch sehen will das Video. :]


    Mensch Chris,nimm doch nich immer alles so Bierernst. :(
    Bekommst irgendwann noch mal nen Herzkasper
    wenn Du Dich immer so aufregst.
    Mein Gott wenn ich all die Leute verklagen wollte die
    mich auf die Schippe nehmen hätt ich besser Jura stukatiert.
    Wär mein bester Kunde........... :P :D


    Bleib locker Alde und lass dieses Jahr am Edersee Taten sprechen. ;)

  • Ich denke die mehrwöchige Diskussion im hier hat deutlich gezeigt das ich, im Bezug auf das Video, keinen Spaß mehr verstehe.


    Ich war damals unmittelbar davor meinen Account löschen zu lassen.


    Es geht mir in erster Linee darum das diese Video immer wieder als Anlass zu massiven Anfeindungen mir gegenüber genutzt wird.


    Und damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Ringo!!

    Ich weis schon das er das nicht als persönliche Anfeindung gemeint hat
    (ich hoff es zumindest) aber einige nutzen es genau dafür!


    Und wenn der Spaß mit böswilligen Beledigungen endet is schluss mit lustig!


    Sorry, dat ist eigendlich nicht meine Art (wer mich kennt weis das ich durchaus auch über mich selbst lachen kann), aber das was damals abgelaufen ist hat tiefe Wunden hinterlassen!

  • Zitat

    Original von Q-tex
    [img]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/argh1.gif[/img] ging es hier nicht eigentlich um die Kawa? [img]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/amen.gif[/img]


    :sorry: tut mir leid :mhh:
    Der Umbau ist klasse und mein tiefster Respekt dem Erbauer
    leider hatte ich bis jetzt noch nie das Glück ne 400er Kawa oder solch ein Hardcoreumbau zu bewegen.
    den richtigen Beruf für solche Experimente hätte ich ja auch und an den Ideen fehlt es auch nicht, nur die Maschinen und Werkzeuge fehlen.
    Mein Traum wäre ja ein Umbau mit CBX1000 Motor unter einer GL1200-Verkleidung -> Sicher ne ganz andere Liga, aber auch interessant (zumindest für meinereiner)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Moin Chrischan,
    der sogenannte Tönespucker ist jemand anders,welchen du sehr gut kennst.Und denjenigen,welcher in fast jeden Tread mit erlesenden Fachwissen und mehr sein Senf zugibt,den kennst du noch besser.


    Denk mal drüber nach,ehs es immer wieder die bösen bösen andern sind ;)


    Ich bin aus den Alter raus,wo ich Schräglagenfotos von mir als Mannesbeweis im Net veröffentlichen muß.Rennstrecke(Teststrecke sogar) hab ich schon mehrfach gehabt.Aber brauch ich nicht.Wenn es sich ergibt,dann für Einstellfahrten,mehr aber auch nicht!Der Weg ist das Ziel,und gemeinsam bei Touren ankommen,ist mir nun mal privat wichtiger!


    Trotzdem glaube ich nicht,das du jemals auf mich warten müßtest,das mal angemerkt.Aber Superbike im DSF schauen,und dann auffen Bock und nachmachen,brauch ich ganz sicher nicht.


    Zu der Kawa....


    [IMG]http://img56.echo.cx/img56/6601/zxr18zy.jpg[/IMG]


    sei gesagt,das der Motor auch sehr gut drunter passt.Hätt ich nicht gedacht.Die Anfertigung der Auspuffanlage soll denjenigen fast zum Wahnsinn getrieben haben.Was ich mir locker vorstellen kann.Den selbst das errechnete Volumen der Anlage,wos beim Zweitakter irre drauf ankommt,muß nicht unbedingt in der Praxis(Abstimmung) hinkommen.Interressant war auch,das das orig. Kettenrad der H2 hinten auf Aluhinterrad der ZXR Felge passte.


    Der Erbauer......


    [IMG]http://img107.echo.cx/img107/3884/zxrh20ss.jpg[/IMG]


    jedenfalls war sichtlich zufrieden nach den erstenTestfahrten.Wenns auch nur erstmal auf der grossen Kartbahn in Leese war.


    Gruss franx

  • Ringo,
    wenn ich schaffen sollte,zum Edersee zu kommen für einen Tag,wollte ich eh die Xanthus mitbringen.Kannste gerne mal mit fahren.Aber auch wieder runterkommen.Macht nämlich irre Spass,auch mit weniger kubik seinen Spass zu haben ;)


    gruss franx

  • Sollte jemand das Video wollen, dann bitte ne email an mich.


    Ich hab's von Ralf vor ein paar Tagen bekommen. Der Link auf seiner Seite scheint net zu funzen.
    Ist nur ca 1MB groß, kann mal also auch mit ISDN runterziehen. ;) ;)


    HF.