Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die will ich haben...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich brauche sie nicht, außerdem ist sie total unvernünftig und in der Garage wirds saueng... :rolleyes:




    ...egal, die finde ich einfach nur lecker, genau richtig für die kleinere Runde am Sonntag Vormittag. :]



    [IMG]http://www.rother-web.de/images/k/blackbrick_1g.jpg[/IMG]



    [IMG]http://www.rother-web.de/images/k/blackbrick_2g.jpg[/IMG]



    Werks-Sondermodell, wurde nur eine Saison angeboten, Motor, Getriebe, Räder, Antrieb, Auspuff, Rahmen, Blech/Plastik = alles in schwarz, Sportfahrwerk mit geänderter Telegabel und Federbeinchen, nix Kat, nix ABS.


    Schaue ich mir näxte Woche mal an.


    Ihr dürft mir ruhig abraten, ich glaub ich hör doch nicht drauf... :D


    Gruss Michael

  • Nun, der Trend geht zum Drittmöppi ;)


    Ich war von der K100 nicht so begeistert, aber es gibt viele gegenteilige Meinungen. Richtig Spaß macht ne V-Strom ... die solltest Du mal Probe fahren.


    P.S. Melde Dich mal, wenn wieder ne Tour in die Berge ansteht ... z.B. 2./3. Augustwoche 8)

  • kein foto sichtbar wieso ?


    edit: mein arbeitgeber scheint sie mir nicht zu gönnen, nicht mal einen blick drauf ..... X( X(:s_pfui:


    edit 2 tippfehler

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Hi,


    wenn die K75 schon Spaß macht, dann wirds die K100 auch tun......nicht so sahnig in der Leistungsentfaltung, dafür mehr Power.


    Hatte selbst die seltenste K100 (K100 Basic II mit ABS) bin mit dem Kopflastigen Teil aber nicht klargekommen beim Fahren.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Sie isses nicht geworden. Seit meinem Unfall mag mein damals gebrochenes Schlüsselbein einfach nicht solche Lenker. Schade. ;(






















    ...habe mir sozusagen als Trost was föllich Unnötiges heute bekuckt und mitgenommen: Blackbrick = K1100 LT, schwarzmetallic. Die Maschine ist logischerweise absolut überflüssig...deswegen habe ich sie gekauft! :P






    [IMG]http://www.rother-web.de/images/k/blackbrickold.jpg[/IMG]

  • Jesses...Du hast ja jetzt ne richtige Dampferflotte unter Deiner Flagge laufen:ironie:

  • *soifz*


    wenn die Verkleidung nicht so fett wär, dann könnt mir die glatt gefallen ...

  • Die Daten: 1100 ccm, 5 Gänge, 98 PS, 107 Nm, G-Kat, ABS, Radio/CR, Heizgriffe, elektrische Frontscheibe, zwei 12V-Steckdosen, MJ93, 61 TKM, unfallfrei, Motor bei 55 TKM auf Synthetiköl umgestellt (alle Dichtungen neu!). Marzocchi-Tele, Brembo-Bremsen, Paralever, Showa-Federbein hinten (Vorspannung fünffach, Zugstufendämpfung stufenlos verstellbar)


    Geht durch die bekannt kurze Übersetzung tierisch ab, dadurch für einen Tourer hohes Drehzahlniveau. Spritverbrauch ca. 5,5 Liter

  • Hallo
    Wenn Du wählen müsstes zwischen einer Frau und diesem
    Motorrad. Nimm den Bock. Den kannst Du abschalten wann du willst.
    Schwirigkeiten macht der bestimmt weniger( Ich glaube nur Ducati schlägt
    da die Langhaarigen) egal was auch kommt.
    Und das Teil sieht bis zum ende seiner Tage immer geil aus.


    Merkt mir irgendeiner an das ich gerade wieder mal einen
    Mörder Ärger mit der Frau an meiner Seite habe??????




    NIMM DEN BOCK


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • Mensch Axel das hört sich aber nach mächtig viel Stress an :rolleyes: