Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

schnabel buell


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • die glorifizierung diverser moppedmarken erinnert stark an das verhalten religiöser eiferer. ich frag mich grad nur, welcher hersteller war das nochmal, der rucksäcke mit markenlogo verkauft? die sollen ja grad ziemlich in sein.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Knuzi
    klick


    Ich hab den Puppen auch schon Namen gegeben...


    jaaaa...aber ich sag sie nicht nene ;-)



    :wiejetz: sag doch mal :bittes:


    ;)

  • Mannomann,
    ich bin ja nun leidenschaflicher Buell Fahrer,
    aber das Teil ist ja nun echt übel. Wer soll den mit der "normalen" Gabel ins Gelände fahren. Das kann doch nicht gut gehen.
    Von wegen Haltbarkeit des Motors, kann ich nur sagen das meiner seit 32000 km hält, ohne Probleme.
    Allen die groß am lästern sind, sage ich nur, "FAHRT" das Teil und dann reden wir weiter.
    Gruß Ares

  • Hmm...also ich finde das Maschinchen eigentlich ganz schick.
    (Die 1150GS gefällt mir ja auch gut :D)



    Zitat

    Original von Ares
    [..] "FAHRT" das Teil und dann reden wir weiter.[..]


    Ich würd ja gern --> aber ich passe nicht drauf!!! ;( X(


    Auch Buell sollte sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, dass es auch Menschen gibt, die größer als 1,80m sind.

  • Hallo
    habe heute bei Yahoo gelesen das die nen längeren radstand und nen etwas größeren Tank hat als die anderen Maschinen.
    Es soll sogar ein Gepäcksystem dafür geben :]


    Soll auch weniger eine Enduro als eine Tourentaugliche Maschine sein 8)


    Der Preis soll bei 11500,- liegen


    Schaun mer mal :)


  • Goil......bin mal gespannt wenn man dann die erste Buell mit Heizgriffen, montiertem GPS, voller Bekofferung, Topcase und so sieht......ob das dann noch im Sinne des Erfinders ist??????


    Wobei die Maschine noch weiter tourenoptimiert gehört.........dem Motor tät dabei z.B. ein längerer letzter Gang gut......


    Und die haltbarkeit müsste halt stimmen..........die bisher geposteten 32 TM sind ja noch nicht wirklich aussagefähig.......so 100 TKM ohne größere Probleme sollten fürn Tourer eigentlich unterer Standard sein.


    Die Sitzposition dürfte dem Kurvenräubern an Pässen entgegenkommen, da kann man besser die Kehren einschauen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()


  • Hm ich denke unser Hüne Ares ist auch schon eher größer als 1,80m oder :rolleyes:

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Goil......bin mal gespannt wenn man dann die erste Buell mit Heizgriffen, montiertem GPS, voller Bekofferung, Topcase und so sieht......ob das dann noch im Sinne des Erfinders ist??????


    du musst doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen ;)

  • Zitat

    Original von Joyrider


    Keine Ahnung. :)


    du warst doch gar nicht gefragt ;)


    ------------------------------------------------


    nein @Knuzi...
    viel größer als 1,80 ist er bestimmt nicht
    zumindest nicht, wenn er auf dem Ami-Hobel sitzt ;)


  • Gut wenn er schon nicht sehr groß ist dann ist er halt sehr LAUUUUUUUT ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Gut wenn er schon nicht sehr groß ist dann ist er halt sehr LAUUUUUUUT ;)


    :D :D :D
    Nun ja, ich bin 1,85m groß. Ich hab aber auch schon 2,10m große Hünen auf dem Teil fahren sehen.
    Ok, das sieht dann schon recht lustig aus, jedenfalls von der Seite.
    So laut bin ich gar nicht mehr. Ich hab doch bei der letzten Sonntags Ausfahrt extra die DB Eater eingebaut. ;)
    Jetzt hab ich die eingetragenen 97 DB Standgeräusch.
    Außerdem, Loud Pipes, save Lives.


    In diesem Sinne, man sieht (hört) sich.


    Gruß Ares

  • Zitat

    Original von Ares
    So laut bin ich gar nicht mehr. Ich hab doch bei der letzten Sonntags Ausfahrt extra die DB Eater eingebaut. ;)


    das hat man auch sooooooofort gehört 8o
    nach dem Umbau hat die Buell ja quasi nur noch lustvoll gesäuselt
    und man konnte beim Ampelstop tatsächlich mal ein Wort wechseln :D


    :kaese: eigentlich hab ich keinen UInterschied gehört :D

  • Zitat

    Original von Ares
    Jetzt hab ich die eingetragenen 97 DB Standgeräusch.
    Außerdem, Loud Pipes, save Lives.


    97db hätte ich auch gerne als erlaubtes Standgeräusch :D


    Die Buell sieht gar nicht so schlecht aus. Es gibt häßlichere Hondas [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif[/img]

  • Zitat

    Original von Q-Tex



    97db hätte ich auch gerne als erlaubtes Standgeräusch :D


    Also wenn ich mich nicht irre ist das Standgeräusch keinen Beschränkungen unterlegt.


    Wie sonst wäre es möglich das Kesstec Auspuffanlagen anbietet die legal 100db Standgeräusch haben. ?(