Moin,
nun ist es passiert. Die 12er kriegt das gleiche Kleid wie das von der 650er Bandit (welch ein Wunder :D).
Soll auch ABS haben.
Hier ein Bildchen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Moin,
nun ist es passiert. Die 12er kriegt das gleiche Kleid wie das von der 650er Bandit (welch ein Wunder :D).
Soll auch ABS haben.
Hier ein Bildchen:
Gefällt mir. :] Kommt für mich aber 2 Jahre zu spät.
Bin mal auf den Preis gespannt.
Und dann noch in meiner Farbe... :]
War überrascht, wie leicht die sich im Stand anfühlte.
Werd mir mal mehr Info´s besorgen müssen.
Moin,
auf der Suzuki HP sind nun auch die Daten vorhanden.
Bremsanlage vorne von 6 auf 4 Kolben reduziert, hinten von 2 auf 1 Kolben reduziert - dafür optional ABS zu kriegen.
Der Radstand ist minimal gewachsen und die Sitzbank ist höhenverstellbar.
Preis noch nicht vorhanden....
ZitatOriginal von Fry
Moin,
auf der Suzuki HP sind nun auch die Daten vorhanden.
Bremsanlage vorne von 6 auf 4 Kolben reduziert,...
Schade. Die 6 Kolbenzangen sahen einfach toll aus.
Aber gutm, dafür bekommt sie halt ABS. :]
mir gefällt das teil, schaut aus wie eine grosse hornet S, die es ja nie gegeben hat. wenn ich mal meine hornet an junior verschenken muss, ist sowas wirklich eine alternative.
MfG
Fredy
PS: geht das überhaupt? abs mit nur 4 kolbenzangen?
Schöööööönnnnnnnn. Im tiefsten Herzen bin ich wohl immer noch verliebt in die Bandit. *träum*
Das aktuelle Modell gefällt mir besser.
Dafür hat die 2006 ne höhenverstellbare Sitzbank.
ABS? Wer es braucht.
Hallo.
Schön. Schön langweilig vor allem. 4 Töpfe in Reihe, Kette, und nen langweiliger Endtopf. Wie war das? Mit dem Schlüssel am Bikertreff erstmal durchprobieren bis man seinen Hobel gefunden hat. Nee danke.
gruß, Ben
Sieht schön aus - wie ein richtiges Motorrad.
Wenn die nur nen Kardan hätte ..........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fredy
mir gefällt das teil, schaut aus wie eine grosse hornet S, die es ja nie gegeben hat. wenn ich mal meine hornet an junior verschenken muss, ist sowas wirklich eine alternative.
MfG
Fredy
PS: geht das überhaupt? abs mit nur 4 kolbenzangen?
Ja klar geht das :]
ZitatOriginal von Knuzi
Ja klar geht das :]
geht seit 41.000 KM.... ohne Ausfall
[IMG]http://home.arcor.de/olby/r11/evo.jpg[/IMG]
Na dann will ich mal in Interesse der Bandit-Jünger hoffen, daß die "neue" 12er nicht den unseligen Design-Ausrutscher von Digi-Tacho der 650er erbt........der, der das verbrochen hat, gehört gesteinigt........
Zur Veranschaulichung des "Grauens"..........
[IMG]http://www.moto-champion.com/images/bandit650-4.jpg[/IMG]
Sieht in der "chrom-Version" der nackten Bandit NOCH schlimmer aus........
ZitatOriginal von oelfinger
Na dann will ich mal in Interesse der Bandit-Jünger hoffen, daß die "neue" 12er nicht den unseligen Design-Ausrutscher von Digi-Tacho der 650er erbt........der, der das verbrochen hat, gehört gesteinigt........
Die meisten BMW-Tachos sehen auch aus als kämen sie aus PKW-Produktion.
Optisch am schönsten find ich momentan die Tachos der Ninjas. :]
Naja......an den BMW-Designverbrechen sollten sich die Suzi-Leuts aber kein Beispiel abgucken......
Dabei hatte die "alte" Bandit doch sooooo schöne Instrumente mit Chromrand und schönen R unduhren.... :]
ZitatOriginal von Wildsau
Die meisten BMW-Tachos sehen auch aus als kämen sie aus PKW-Produktion.
Optisch am schönsten find ich momentan die Tachos der Ninjas. :]
Nicht ganz... meiner schaut aus wie aus dem Kindergarten....
[IMG]http://www.f650.info/images/f650cs_cpt.jpg[/IMG]
Aber äh die hat doch immernoch vergaser.. dachte mit vergasern würde die €uro3 Norm kaum zu schafenn sein.
Moin,
die Amaturen sind zum heulen, keine Frage.
Wie die aber jetzt die Euro 3 mit Vergaser schaffen, bleibt auch mir vorerst ein Rätsel.... Mal sehen.
ZitatOriginal von Fry
Wie die aber jetzt die Euro 3 mit Vergaser schaffen, bleibt auch mir vorerst ein Rätsel.... Mal sehen.
Abgasrückführung und/oder ungeregelter Kat
es gibt ja Motoren, die schon von der Konstruktion her mit besseren Abgaswerten glänzen, als andere Maschinen
da kann unter Umständen eine einfache Reinigungsmaßnahme schon ausreichen, um die Norm zu erfüllen
ZitatOriginal von olby
Abgasrückführung und/oder ungeregelter Kat
es gibt ja Motoren, die schon von der Konstruktion her mit besseren Abgaswerten glänzen, als andere Maschinen
da kann unter Umständen eine einfache Reinigungsmaßnahme schon ausreichen, um die Norm zu erfüllen
Moin olby,
ungeregelter Kat besitzt meine ja auch schon. Habe die Euro 1 damit in der Tasche. Mal abwarten, was da rauskommt.