Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Guter Preis?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nur mal am Rande.......so rein interessehalber.......neugierigkeitsmässig......gefragt......"Sind die Sachs-Moppeds so klasse............das bald keiner mehr eine fährt??????" :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Nur mal am Rande.......so rein interessehalber.......neugierigkeitsmässig......gefragt......"Sind die Sachs-Moppeds so klasse............das bald keiner mehr eine fährt??????" :D :D


    Du kleiner Schelm du ;)
    Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich die Sachs bestimmt nicht verkaufen.
    Die Sachs ist ein hervorragendes Moped wenn man alleine über die Landstraßen fegt.
    Nur zu zweit für größere Touren ist sie halt nicht das optimale.
    Fahr doch mal eine zur Probe, dann weißt du warum sie uns gefällt :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Och ich glaub schon, daß die gefällt.........mir gefällt die als Bike auch....


    .....hatt früher auch mal mit ner Suzi VX800 geliebäugelt......


    .....aber die Sachs is gefälliger....!


    Die fehlende Sozia-Tauglichkeit hat damals zum Abschied von meiner geliebten SR500 geführt..........und die erste Q kam ins Haus.... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Die Sachs macht schon Spaß, ist aber auch ein Schmuckstück - zwischen Cruiser und Sportler. Ich hatte mir z.B. vorgenommen, mal nach Frankreich/Spanien mit Motorrad zu fahren. Mit der Sachs will ich das nicht, weil die da irgendwie zu schade ist.


    Balu : ich würde mit dem Tausch noch bis Frühjar warten wenn Du die Sachs eher verkaufen kannst, und die 05erBandit bekommst Du dann sicher auch nocht preiswerter da die vielen neuen 06er Modelle angeboten werden.


    Patt

  • Die Sachs ist sicherlich überdurchschnittlich gut soziustauglich, aber wirklich gut ist sie nicht - da ist die BMW doch noch besser.

  • @ Balu
    Was Du pfeifst auf das ABS ? springt da überhaupt der Motor an, wenn da kein ABS aktiv ist ?
    Lass das bloss nicht andere lesen.
    Wenn es denn die Bandit sein soll, hast du nur einen Suzi-Dealer im Umfeld ?
    Soll ich mal hier im Mittelfränkischen Raum schauen, was es Dir da kostet ? die paar Kilometer lohnen sich,wenn man ein paar Teuros sparen kann.

  • das ging schneller als gedacht
    Die Firma Stadler( 5 Min von mir weg ) verkauft ihren Vorführer ohne Kilometer mit 24 Monate Garantie für schlappe 6990.- und die nehmen eventuell auch deine Sachs in Zahlung.

  • Zitat

    Original von habbom


    ... da haben wir Erfahrung mit, den Bandzillus wird man schwer wieder los :D


    GENAU!!! Einmal Bandit, immer Bandit....

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Balu kauft ne Bandit.... :] :klatsch:


    Und so entstehen Gerüche ähm ich meinte Gerüchte.


    Bin ja mal gespannt. Optisch ist die Bandit doch ein schönes Mopped. :]

  • Balu..... was ist jetzt???? Schon eine gekauft???? Und wenn ja, wo sind die Fotos???? :D :D :D

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Tja Oliver,
    da muß ich dich leider enttäuschen :( Da ich meine Sachs nicht verschenken wollte ist aus dem Deal nix geworden. ;(
    Werde das jetzt erst mal auf die neue Saison verschieben. Vielleicht habe ich da mehr Glück beim Verkauf.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!