Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorschau auf die neue V Max


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [IMG]http://www.valkrider.de/valkhalla/parts/max2.jpeg[/IMG]


    Yamaha hat auf der Tokyo Motorshow eine Vorschau auf eine mögliche neue VMax ausgestellt. Yamaha gibt an, dass dieses Modell einen Eindruck geben soll, wie die zukünftige VMax aussehen soll. Das Modell sieht auf jeden Fall schon sehr seriennah aus, laut den Reportern der englischen MCN sind Rahmen, Federung und Motor funktionsfähig und auch die gesamten Karrosserieteile sehen so aus, als wären sie produktionsreif.


    Ob's wieder soein übermotorisiertes Monster wird wie die Ur-Maxe bei ihrer Vorstellung???


    [IMG]http://www.valkrider.de/valkhalla/parts/max1.jpeg[/IMG]

  • Das Heck gefällt mir nicht sonderlich, aber mit dem Rest könnt ich mich schon anfreunden. Die Motordaten würden mich auch mal interessieren :P

  • Zitat

    Original von Razi67
    Das Heck gefällt mir nicht sonderlich, aber mit dem Rest könnt ich mich schon anfreunden. Die Motordaten würden mich auch mal interessieren :P


    :dito: ...und was hängt den da fürn Kühler so ungelenk wie ein Schmutzfänger vorn am Motor rum. :rolleyes:...also der muss weg und nen andres Heck sollte dran. :]

  • Namd,


    also mit dem Kühler, der da quasi als Schmutzfänger fungiert, das werden die sicher noch ändern. Andernfalls kann man das Dingens nach 500km austauschen weils durch Steinschlag total durchlöchert ist. Ansonsten schaut die gut aus und macht ganz schön dicke Backen *sabber* Bleibt zu hoffen das man mit dem Fahrwerk mehr als nur grad ausfahren kann.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    Bleibt zu hoffen das man mit dem Fahrwerk mehr als nur grad ausfahren kann.


    Das hoffe ich auch, weil mehr wie das konnte man mit der
    "Alten" Max ohne Umbau des Fahrwerks nämlich nicht machen. :mhh:
    Ansonsten sieht das Teil bis auf´s Heck sehr interessant aus...... :] :D

  • Mir fehlt da die Eleganz. Die 6-Zylinder Suzuki von der Motorshow spricht mich da schon mehr an. Besser gesagt ich finde sie verdammt schön. Technisch ist da sicherlich auch einiges zu erwarten.

  • Na wenigstens bei der Heckfrage der Max
    sind wir uns einig :D Üble´s Design .....


    Was die 6-Zylinder Suzuki angeht,
    so muß ich allerdings auch sagen ..... *Würg*


    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Nuja die 6 Zylinder Suzi, also ich find die geil, Heck und Seitenansicht sind absolut klasse gemacht, man sieht förmlich wie die einen über den Tank spannt 8) Allerdings gefällt mir die Front rings um die Lampenpartie nicht besonders gut. Da hat irgendein Designer ins Klo gegriffen 8o


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Könnte als Fighter-Umbau wieder sehr gefragt sein. Dann kommt das Heck sowiso weg.


    Die Lufteinlässe sind protzig und daher genial ;)

  • Irgendwie schon brutal ausehend.
    Aber ich glaube nicht, das sie mit dem Namen V-Max auf den EU Markt kommt, sondern MT **
    V-Max bleibt den Amis vorbehalten


    Grez
    Trust

  • naja - so übel schaut das teil nicht aus - aber hauptsache gscheite bremsen, kat, kardan, viel dampf und fahrbares fahrwerk. an der optik kann man ja dann immer noch arbeiten (darin sind wir uns vmaxxers ja gewöhnt 8) )

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Das Dingens is so häßlich - da könnte ich ja gleich BMW fahren :ironie:


    <grinsduckundlangsamgehweilehnurbmwlerfolgen> ;););)


    Dafür hat die Vmax mehr als nur 750cm³. Man geht anscheinend auf Kundenwünsche ein :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Razi67
    Das Heck gefällt mir nicht sonderlich, aber mit dem Rest könnt ich mich schon anfreunden. Die Motordaten würden mich auch mal interessieren :P


    Aus Insiderkreisen hab ich gehört, 1800 ccm und 200 PS. Ob das nu der Warheit entspricht, weiss ich net. :P


    Gruss - Mickey!! 8)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    :dito: ...und was hängt den da fürn Kühler so ungelenk wie ein Schmutzfänger vorn am Motor rum. :rolleyes:...also der muss weg und nen andres Heck sollte dran. :]


    ich finde eigentlich sollte fast jedes serienheck aus japan ausgetauscht werden :D
    ansonsten ist sie mir zu dick gefällt mir nicht
    gruß volker