.....habe ich am Sonntag, den 30.10.05 aus Bremerhaven abgeholt.
Sie ist 3 Jahre und 1 Monat alt, hatte 13.865 Km gelaufen, Deutschlandmodell, 1. Hand, gut gepflegt, mit MRA-Scheibe, Hinterradabdeckung, Steckdose unter dem Sitz und Bagster-Sitzbank.
Ob das wohl noch was ist auf meine alten Tage ?
Alter schützt vor Dummheit nicht.
Nu warte ich sehnsüchtig auf die neue Saison. :mhh:
Bin ja schon ein paar Km damit gefahren.
Gestern von Bremerhaven bis Gela und dann in den Ruhrpott zurück und heute eine kleine Tour bis zur Bevertalsperre.
Insg. 540 Km.
Den "Angststreifen" habe ich schon etwas verkleinert.
Über Power der Maschine braucht man ja gar nichts mehr schreiben.
Power ist im Überfluss vorhanden, egal welcher Gang, egal welche Drehzahl, egal welche Geschwindigkeit - einfach den Gasgriff drehen und ab geht die Post.
Eher man sich versieht ist man auf 100 Km/h - und man merkt die Geschwindigkeit gar nicht so wie ich es bisher gewohnt war.
Da muss ich nun aber häufiger auf den Tacho schauen um den FS auf Dauer zu behalten.
Negativ an dem Hobel ist
die Scheibe. Ab 170 merkt man schon den Fahrtwind und bei 225 Km/h dachte ich der Helm presst sich in mein Gesicht.
Da muss ich noch ein paar Versuche mit anderen Scheiben anstellen.
der kleine Tank - bzw. die Säuferqualitäten.
Nach 230 Km fängt es schon wild an zu blinken und nach 271 Km flossen 19,68 l in den Tank. ICE - Zuschlag halt.
die Kette. Da muss ich mich erst noch mit Kettenpflege anfreunden.
Sowas hatte ich bisher noch nicht.
keine Fussstützen an den Fussrasten.
Muss ich mich auch erst umgewöhnen und nicht immer versuchen den Absatz auf den Auspuff zu setzen........ :mhh:
Mal sehen wie lange meine maroden Knochen die Sitzhaltung aushalten.
Aber erst muss ich noch ein paar große Touren nächstes Jahr damit machen bevor ich an einen SB-Lenker denke.
So, das ist sie :
[IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1280_3161303933363835.jpg[/IMG]