Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Speed


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Naja, vielleicht geringfügig zu schnell der/die Biker/in.


    Das Video ist schon länger online und auch hier schonmal aufgetaucht.
    Ist glaub ich in Italien, also keine gefahr hier in Doitschland :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Neid oder was lese ich da??
    Wer kann der kann!
    Er war überwiegend auf seiner Strassenseite!
    Hat nicht gedrängelt oder andere behindert!


    Ich kann seine Lust an der Strecke nachvollziehen.


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!




  • Da fällt mir, ein ich warte noch aufen Termin wo ich dich zentrifugieren kann. :ggrins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()


  • so weit, so gut. Nur: wenn irgend jemand über sie straße läuft, ist es aus und vorbei. und daher: :dagegen:

  • Hi,


    also wenn ich mal so die Augen NICHT auf den Tacho lenke, kommt mir die entgegenkommende Landschaft gaar nicht soooo schnell vor..


    Ob der wirklich so flott unterwegs ist??? :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Naja ein wenig profilierungssüchtig der Gute....aber innerorts ist er brav 50 gefahren... und genau hier stört mich unnötige Raserei am meisten. :rolleyes:

  • Hallo,


    Zitat

    Er war überwiegend auf seiner Strassenseite!


    Überwiegend, wie hübsch formuliert.


    Zitat

    Hat nicht gedrängelt oder andere behindert!


    Lag wohl daran das er freie Bahn hatte :rolleyes:


    Zitat

    Neid oder was lese ich da??


    Neid? Nein, der hat nämlich bestimmt nen ganz kleinen P*mmel ;) Der ware Raser genießt und schweigt und prahlt nicht damit :D


    Halt. Stopp. Doch, ich bin neidisch. Neidisch das ich nicht so ne Strecke vor der Haustür habe.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Hi,


    also wenn ich mal so die Augen NICHT auf den Tacho lenke, kommt mir die entgegenkommende Landschaft gaar nicht soooo schnell vor..


    Ob der wirklich so flott unterwegs ist??? :D


    Ich denke, die Kawa ist ist ein bissel kürzer übersetzt als orginal :D


    Trotzdem hat der Kerl was an der Waffel :doll_krank: :meinung:
    Wer unbedingt bolzen will, soll auf die Rennstrecke. So wie der fährt, hat er keinerlei Sicherheitsreserven. Irgend etwas Unvorhergesehenes, und der Typ schaut sich die Radieschen von unten an (wenn es nur ihn betrifft, ist es natürlich wurscht :] )

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Hi,
    also wenn ich mal so die Augen NICHT auf den Tacho lenke, kommt mir die entgegenkommende Landschaft gaar nicht soooo schnell vor..
    Ob der wirklich so flott unterwegs ist??? :D


    das täuscht, weil die Strecke eher anspruchslos ist
    breit ausgebaut und riesige Radien
    nur eine langezogene Kurve, wo man mal Schräglage hinbekommt
    und das auch nur bei 220 8o
    der Rest eher langweilig... da sind wir doch viel Besseres gewohnt ;)

  • Zitat

    Original von Razi67
    ...Trotzdem hat der Kerl was an der Waffel :doll_krank: :meinung:
    Wer unbedingt bolzen will, soll auf die Rennstrecke. So wie der fährt, hat er keinerlei Sicherheitsreserven. Irgend etwas Unvorhergesehenes, und der Typ schaut sich die Radieschen von unten an (wenn es nur ihn betrifft, ist es natürlich wurscht :] )


    Da hast Du natürlich recht...aber der hat sich wohl auch für solch ein "tolles" Filmchen mächtig ins Zeug gelegt...und mit Gegenverkehr sieht sowas natürlich auch noch besser aus. :mhh:

  • Zitat

    Original von Frosta
    Ein wahrer Held... :rolleyes:


    Ja das denkt er bestimmt von sich...das erinnert mich immer an ein anderes Video das eine ganze Zeit kursierte...jedoch war dabei der Fahrer ums Leben gekommen.

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Ja das denkt er bestimmt von sich...das erinnert mich immer an ein anderes Video das eine ganze Zeit kursierte...jedoch war dabei der Fahrer ums Leben gekommen.


    Tja, wahre Helden sterben früh... 8)

  • jetzt weiß ich wieder, warum ich heute nur noch durch die
    gegend pötter!
    und das gefällt mir ausgesprochen gut 8)!!!


  • Außerdem hat der Bursche nen Meilentacho. Wenn man genau hinschaut.

  • Zitat

    Original von der Exilkölsche



    Außerdem hat der Bursche nen Meilentacho. Wenn man genau hinschaut.


    Das ist ganz sicher kein Meilentacho!
    Denn der Tacho zeigt stellenweise 299 an.
    Und 299 Meilen/H sind über 470Km/H!!


    Außerdem...


    Darf ich an die letzte große Ederseeausfahrt erinnern?
    Wäre da die Polizei am Lasern gewesen... Wäre ne menge Leute ohne Führerschein nach Hause "gefahren".


    Wenn man dann noch bedenkt das der Tacho getunt zu sein scheint...


    Außerdem, wie Knuzi schon sagte, in den Ortschaften hatters nicht übertrieben.


    Ich bin auch kein Freund von extremen Rasern, aber in diesem Film hat er nun wirklich keinen ernsthaft gefährdet.


    Ich glaub kaum das er real viel schneller war als 200.
    Und die hat man ja nunmal wirklich recht schnell drauf. Erst recht mit über 100PS.


    Fazit:
    Es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht.

    Oder auch:
    Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.


    Edit: Geschreibsel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()