Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Wie findet Ihr das Teil*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    ......aber dieser hier gehört doch eindeutig in die kategorie 08/15...


    ...welches Teil gehört für dich nicht zu den 08/15 Umbauten ??


    Würde mich wirklich mal interessieren....wäre schön, wenn Du mal ein
    Pic von so einem aussergewöhnlichem Teil einstellen würdest. ;)


    L.G.
    Gela

  • hi gela, guckst du hier: chice fighter teil 1 oder hier: chice fighter teil 2


    da sind ein paar nette details und ideen zu sehen.


    na, und der hbm hellbender und die jens vom brauck ducati sind auch nicht von schlechten eltern:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Um mal zur Eingangsfrage zurück zu kommen - ich staune wirklich, was sich Leute für Mühe und Kosten machen um aus einem schönen, ein häßliches Motorrad zu machen.


    Aber ok, jedem das Seine........


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Um mal zur Eingangsfrage zurück zu kommen - ich staune wirklich, was sich Leute für Mühe und Kosten machen um aus einem schönen, ein häßliches Motorrad zu machen.


    Aber ok, jedem das Seine........


    ich will dir nicht zu nahe treten, jörg - aber es gibt nun mal leute (und offensichtlich nicht wenig), die andere vorstellungen vom perfekten motorrad haben als du!
    du hast ja nun schon mehrfach kund getan, dass du mit streetfightern nichts anfangen kannst - das sollte also nun reichen. langsam beschleicht mich nämlich der verdacht, dass du nicht halb so tolerant bist, wie du vorgibst.


    freundliche grüße

  • Zitat

    Original von stealthfighter


    ich will dir nicht zu nahe treten, jörg - aber es gibt nun mal leute (und offensichtlich nicht wenig), die andere vorstellungen vom perfekten motorrad haben als du!
    du hast ja nun schon mehrfach kund getan, dass du mit streetfightern nichts anfangen kannst - das sollte also nun reichen. langsam beschleicht mich nämlich der verdacht, dass du nicht halb so tolerant bist, wie du vorgibst.


    freundliche grüße



    Och, ich tu ja nichts gegen Fighter und deren Fans.
    Insofern bin ich doch tolerant.
    Ansonsten verweise ich auf die Fragestellung in diesem Thread und wenn Dir meine Antwort dazu nicht gefällt, so kann ich leider nichts dagegen machen.
    Sicherlich habe ich andere Vorstellungen von einem Motorrad als viele andere und das ist doch auch i.O.
    Falls Dich meine Meinung zu diesem Thema stört, so tut mir das zwar leid, aber ändern kann ich das sicher nicht.
    Nebenbei, meine Auffassung von Diskussion ist nicht, jemanden aufzufordern sich zu etwas nicht mehr zu äußern, nur weils mir nicht in den Kram paßt.
    Ansonsten werden Fighter ja wohl auch gebaut, um damit aufzufallen und zu provozieren, da muß man eben auch mit Ablehnung rechnen.


    Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen wie auch ich mir nicht den Mund verbieten lasse.


    Im Sinne eines offenen Dialoges


    Jörg


  • Hi Jörg,
    BMW macht das schon seit Jahren und die Moppeds verkaufen sich saugut :D



    Also der Fighter ist meines Erachtens auch nichts besonders. Ich habe aber schon schöne Geräte gesehen. Die "Binford" aus einer älteren Fighter Magazin Ausgabe ist ja vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff....


    Die hat geile Schmankerl verbaut und kommt direkt aus Mainhatten :]

  • jörg, keiner will dir deine meinung verbieten, aber ist ist nun mal ein unterschied, ob ich meine meinung kund tue oder nur meine grundattitüde zum thema ablasse. ersteres ist ganz klar legitim, zweiteres langweilt auf dauer nur.
    nicht missverstehen, ich hab wahrlich nichts gegen provokation - aber die dosis und das >wie< sind dabei entscheidend. und manchmal tut man einfach besser daran, seinen kommentar nur zu denken...


    just my two cents.


    nach wie vor freundliche grüße

  • THX für die Link´s,
    nu hab ich wieder Stoff zum surfen ;) 8)


    Dem Besitzer des *Alienbikes* und dessen *Sozia*
    hab ich auf der Fighterama in den Armen gelegen
    als *Kara* die *Ultravox* gewonnen hat.


    Die waren *SUPERNETT* und haben sich mitgefreut
    als hätten sie selber gewonnen.


    Die würde ich gerne noch mal wiedersehen ......
    Vieleicht ja auf der diesjährigen Fighterama. 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Die untere ist ja richtig klasse :anbet3:
    wie viel Geld da wohl drin steckt :tuvfuck:

  • Mann die sehen zwar schön Utopisch aus, aber macht da nach längerer Fahrt nicht der A.... äh, die Hinterbacken weh?
    Drauf sitzen o.k., aber fahren lieber nicht :D
    Ich liebe es gemütlich, also Chopper.


    Mein Sohnemann sagt zu meiner Virago auch langsame Schleuder und er würde lieber in einem Jahr eine schnittige und geile Maschine fahren.
    Wenn er dann in einem Jahr die Prüfung bestanden hat und Papa sein Geldbeutel hevor nehmen soll (das Ding muss sowieso ich berappen), reden wir noch mal über die "langsame Schleuder" ;)

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    moin, hier mal ein richtig geiles moped.


    Und was bitte ist daran jetzt "richtig geil" ? :ggruebel:
    Genauso ein Fighter wie Andere, viel teurer optischer Krempel
    dran verbaut und ein paar technisches Gimmicks reingepackt.
    Kommt man auf so nem Teil jetzt besser um die Kurve
    oder bequemer zum Ziel? :rolleyes:
    Ein Hingucker beim Bikertreff umme Ecke oder anne Eisdiele
    in jedem Fall :] aber ob das "Fahren" damit mehr Spaß macht... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]

  • Hi,
    die hat was, nur dieses häßliche Gelb der Feder paßt nu garnicht.
    Zur Linie paßt die Maske, aber in der Nahaufnahme sieht sie nicht mehr ganz so gut aus.
    .. und schneidet mal ein paar Rillen in die glänzenden Gummies ;)
    170kg ? nur fliegen ist schöner :)
    2,5 Jahre Bauzeit und dann noch Anfänger, meinen Respekt hat der Erschaffer auf jeden Fall ...