Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auch ne GOLDWING IS N MOTORRAD


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ich stell mir grad vor, da bewegt wer seine gold-wing im hang-off fahrstil. ich glaub, ich würd zuerst vor schreck und dann vor lachen vom mopped fallen, fährt sowas an dir vorbei. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • verfolger war ja sicher auch ne goldwing .. sind ja am ende auch nur goldwings unterwegs :)


    War wohl das Goldwing-Racer treffen :)

  • Glaubt mir es gibt einige die so fahren können.


    Dafür muss man nicht nach Amerika schauen.

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Zitat

    Original von bad1
    Super lustig, dass der Verfolger anscheinend viel weniger Bodenfreiheit
    hatte, als eine Goldwing :gap:


    Dem Motorgeräusch nach ist das, glaube ich, auch ne Goldwing.


    Zitat

    Original von Wingman
    Glaubt mir es gibt einige die so fahren können.


    Dafür muss man nicht nach Amerika schauen.


    Kann schon sein. Aber dann haben sie eindeutig das falsche Moped gekauft. Mit nem Supersportler geht das viel besser (und auch viel weiter runter) ;)

  • Zitat

    Original von Razi67
    Kann schon sein. Aber dann haben sie eindeutig das falsche Moped gekauft. Mit nem Supersportler geht das viel besser (und auch viel weiter runter) ;)


    na vielleicht war das auch ein supersportler mit einem gold-wing-kofferanbausatz für den grosseinkauf zum wochenende? :D



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Razi67


    Kann schon sein. Aber dann haben sie eindeutig das falsche Moped gekauft. Mit nem Supersportler geht das viel besser (und auch viel weiter runter) ;)


    Ne, ich habe schon das richtige Moped.


    Ich denke, ich kann mich selbst nicht beherrschen, wenn ich so ein Ding (Supersportler) unter dem Hintern habe.


    Eine Goldwing hat zwar etwas mehr Kilos, aber erfordert schon ein gehöriges Maß an fahrerischem Können, dass dem eines Supersportlerfahrers zumindest gleich kommt.
    Nur die Gefahren sind ungleich geringer.

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Zitat

    Original von Razi67
    Kann schon sein. Aber dann haben sie eindeutig das falsche Moped gekauft. Mit nem Supersportler geht das viel besser (und auch viel weiter runter) ;)


    Naja...aber es zeugt IMO von deutlich besserer Fahrzeugbeherrschung, wenn man auf diese Art und Weise mit einer Goldwing einen Berg hinunter bügelt statt mit einer klassischen Kurvensau. :D
    Außerdem spielt da auch der "Aufmerksamkeits"-Faktor eine nicht unwesentliche Rolle.
    Ne R1 mit schleifenden Fußrasten ist nichts wirklich Neues mehr, 'ne Goldwing mit funkenden Fußbrettern gibts dagegen nicht alle Tage zu sehen. :D

  • Wingman
    Joyrider


    Mir geht es nicht um die Fahrzeugbeherrschung. Die beiden haben meinen vollen Respekt, wenn sie ihre Goldies so um die Ecken werfen. :respekt:


    Mich würde es nur nerven, dauern die abgeschliffen Teile zu ersetzen. Und bei der Geräuschkulisse würde mir Motorradfahren eh keinen Spass machen. Ich steh da mehr mehr auf Motor- bzw. Auspuffsound :D


    So nen olles Geschrabbel is nix für mich ;)

  • Davon ab haben die Jungs meinen vollsten :respekt:
    Ich hätte viel zu viel Angst das es mich nach der kurzen Schleifphase komplett aushebelt. :rolleyes:

  • bei genauerem hinschauen kann man feststellen, dass das vorausfahrende fahrzeug gar keine goldwing sein kann. es fehlen nämlich ca. 50000 leds an zusätzlicher beleuchtung, da wird jeder weihnachtsbaum blass vor neid, und es fehlt mindestens ein fuchsschwanz und ne flagge am heck. ergo: das kann nie ne goldwing sein. das muss ein fake sein. :D


    MfG


    Fredy (nun die lupe weg leg)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • erinnert mich an den edersee(günters blaue wing ) , da hat doch ne dame gesagt(ich verat sie net ) :D : jetzt kommen sie schon mit "bussen"hier her,aber der war nur bis zum 1. stopp hinter ihr , das einzig störende ist halt die beleuchtung,wenn alle bremslichter an gehen 8),dann wirste fast blind 8) :D


    an die zweifelde fraktion : versucht mal auf der hausstrecke zu folgen,bei dem schub is die schräglage anderer bikes von nöten,nur um halbwegs dran zu bleiben ;) , natürlich nicht bei zu winkeligen straßen :)