Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ich hab nochmal geschaut, es sind 630 km und für mich einfach zu weit. ich wäre gerne dabei. macht wenigstens schöne Fotos - ich nehme eine CD/DVD ab, falls welche gemacht werden.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Zitat

    Original von sunny
    ich hab nochmal geschaut, es sind 630 km und für mich einfach zu weit. ich wäre gerne dabei. macht wenigstens schöne Fotos - ich nehme eine CD/DVD ab, falls welche gemacht werden.


    Verständlich, dass 630km zu viel Anfahrt sind, da macht das Cruisen in der Eifel kein Bock mehr weil der Hosenboden bereits glüht. Digitale Fotos werden mit Sicherheit gemacht, da ja doch recht viele Roadster kommen.


    Gruss
    Lothar

  • Hallo,
    ich würde auch ganz gerne an Treffen und Ausfahrt teilnehmen.


    Übrigens mit der Runde über den Nürburgring wird das wohl nix :(. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist an dem Wochenende gerade Oldtimer Grand Prix am Ring.


    Grüße
    Dietrich

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Stimmt fast, also Nordschleife ist geöffnet:


    Datum:
    Samstag, 5.08.2006
    von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

    Datum:
    Sonntag, 6.08.2006
    von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

  • Update 26.07.


    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650 (Brühl)
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)
    10. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    11. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)


    und vielleicht


    12. der exilkölsche (Hürth)
    13. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    14. Morrq (Ralf)
    15. andreasbv (Andreas nähe Köln)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife fällt aus, weil sie oben X( ), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Keine Angst auch ohne Nordschleife, kenn ich Strassen, die der Strecke sehr nahe kommen :D
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

  • Hallo Jürgen us Kölle,
    na klar, schließe mich gern dem Sachsen- Convoi von Köln (Brühl) nach Mechernich an.
    Treffpunkt sollten wir kurzfristig vorher ausmachen.
    Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
    Gruß CGE 650

  • Zitat

    Original von CGE 650
    Hallo Jürgen us Kölle,
    na klar, schließe mich gern dem Sachsen- Convoi von Köln (Brühl) nach Mechernich an.
    Treffpunkt sollten wir kurzfristig vorher ausmachen.
    Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
    Gruß CGE 650


    Erkennungszeichen? Ja, wie wäre es mit Sachs Roadster :D
    Da fahren nämlich 1000ende in der Gegend herum, zumindest am 12.08. immerhin 15 :D

  • Moin,


    ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt und meld mich und meine lila Milka-Kuh (vorerst) mal für die "wahrscheinlich" Liste, wobei sich die Wahrscheinlichkeiten bei mir mit Dauerregen, spontanem Ableben der Sachs auf den 650km Anreise und Ausfall einer meiner Mitarbeiterinnen im Betrieb erschöpfen. Will sagen wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.


    Grüße Jörg.

  • Update 31.07.


    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650 (Brühl)
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)
    10. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    11. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)


    und vielleicht


    13. der exilkölsche (Hürth)
    14. Morrq (Ralf)
    15. andreasbv (Andreas nähe Köln)
    16. GdG (18055, Jörg)



    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife fällt aus, weil sie oben), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Keine Angst auch ohne Nordschleife, kenne ich Strassen, die der Strecke sehr nahe kommen.
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Original von GdG
    Moin,


    ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt und meld mich und meine lila Milka-Kuh (vorerst) mal für die "wahrscheinlich" Liste, wobei sich die Wahrscheinlichkeiten bei mir mit Dauerregen, spontanem Ableben der Sachs auf den 650km Anreise und Ausfall einer meiner Mitarbeiterinnen im Betrieb erschöpfen. Will sagen wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.


    Grüße Jörg.


    Wow die 650km auf der Sachs :D oder mit nem Anhänger. Brauchst du Unterkunft/Pension/Hotel?


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Wow die 650km auf der Sachs oder mit nem Anhänger. Brauchst du Unterkunft/Pension/Hotel?


    Als bekennender Ganzjahresfahrer (NTV) und Kilometerfresser (FJR, aktuell mit 116Tkm auf der Uhr) kenne ich das Wort "Hänger" nicht :D .
    Über Unterkunft denk ich noch nach, aber wahrscheinlich werd ich mich im Bedarfsfall auf der Rücktour einfach mit nem Biwaksack in die Botanik hauen. Sonst meld ich mich noch mal.


    Grüße Jörg.

  • Hi Leute,


    würde auch gerne dabei sein am 12.08 ist ja fast vor der Türe aus Aachen :D
    Ist es noch möglich teil zu nehmen?


    Ciao
    Kiru

  • Zitat

    Original von Kiru
    Hi Leute,


    würde auch gerne dabei sein am 12.08 ist ja fast vor der Türe aus Aachen :D
    Ist es noch möglich teil zu nehmen?


    Ciao
    Kiru


    Hallo Kiru
    na klar :D, wo Aachen doc nun wirklich vor der Haustür liegt!
    Gruss
    Lothar

  • Update 01.08.


    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650 (Brühl)
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)
    10. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    11. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Kiru (Aachen)


    und vielleicht


    14. der exilkölsche (Hürth)
    15. Morrq (Ralf)
    16. andreasbv (Andreas nähe Köln)
    17. GdG (18055, Jörg)



    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife fällt aus, weil sie oben), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Keine Angst auch ohne Nordschleife, kenne ich Strassen, die der Strecke sehr nahe kommen.
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Original von Gummikuhfan
    Hi,


    ich würde auch sagen, ich bringe mal eine blaue Sachs Roadster 650 als Erkennungszeichen mit. :D


    Wie wäre es denn, wenn wir uns am Bonner Verteiler (Köln-Süd) beim Mäcces auf dem Parkplatz treffen? :]

  • Zitat

    Original von Gummikuhfan
    Hi,


    ich würde auch sagen, ich bringe mal eine blaue Sachs Roadster 650 als Erkennungszeichen mit. :D


    Wie wäre es denn, wenn wir uns am Bonner Verteiler (Köln-Süd) beim Mäcces auf dem Parkplatz treffen? :]


    Hallo Jürgen,
    alles klar!
    Ist Dir 10 Uhr recht?
    Werden sich noch Sachsen anschließen?
    Erkennungszeichen................................

  • Hallo CGE (oder hast du auch einen Namen?),


    dachte eher an 09:00Uhr und hatte gehofft, dass jemand eine schöne Stecke über Landstraßen da runter kennt. Autobahnheizen muß eigentlich nur im Notfall sein. Der Routenplaner schmiß mir eine Strecke von 80km über Nebenstrecke bis Mechernich raus. Und über Landstraße braucht man dafür ca 1,5h. Vor der Fahrt will man sicher noch ein paar Worte mit den anderen quatschen. Daher habe ich für mich Abfahrt um 09:00Uhr ab Köln-Süd eingeplant. Wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere Mitfahrer melden würde. :]