Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Zephyr


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    eines der schönsten Motorräder die es gibt. Die Zephyr ist so herrlisch klassisch gehalten. Speichenräder, Mehrfarblackierung, Chromo ohne Ende, Teleskopfederbeine und und und. Ein feines Teil. Die würde sogar ICH bei Regen stehen lassen um sie nicht schmutzig zu machen, und das muss was heißen :D


    Viel Spaß wünsch ich dir hier.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Enrique,
    Schön das Du auch zu uns gefunden hast. :]
    Über ne 750er Zephyr braucht man wirklich nicht zu diskutieren...wobei die 11er auch nicht schlecht war. ;)

  • Hat man denn nirgends seine Ruhe :D Erst der Schwager jetzt der Cousin.


    Hi quique, Herrzlich Willkommen hier im Forum, und sieh zu dass dein Gibs weg kommt.

  • Willkommen Gige!
    Die Zephir ist super! Bin die 550er in der Fahrschule gefahren, super!

  • :willkommen: und grüße aus hessen


    so schön klassisch mit speichenrädern und mehrfachlack ist die zephier aber nicht vom band gelaufen,oder? 8o


    da hast du doch bestimmt ordentlich nachgeholfen :D

  • Moin Enrique,


    sieht wirklich super aus!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()


  • Du willst wirklich an Pfingsten in den Schwarzwald :danger: :base:

  • herzlich willkommen auch von mir ... pass gut auf dieses Schätzchen auf - Klassik pur ... Gruß Frank aus Westthüringen

  • Zitat

    Original von spooner
    :willkommen: und grüße aus hessen


    so schön klassisch mit speichenrädern und mehrfachlack ist die zephier aber nicht vom band gelaufen,oder? 8o


    da hast du doch bestimmt ordentlich nachgeholfen :D



    Nein :(


    Habe den Winter etwas nachgeholfen :]

  • Zitat

    Original von Gige
    Habe den Winter etwas nachgeholfen :]


    Und die Oehlins hat bestimmt der Weihnachtsmann gebracht... 8)
    Echt feines Teil, mit ner menge Liebe zum Detail. :]


    Aber mit Speichenrädern und Mehrfachlackierung
    ist datt Dingen meiner Meinung nach auch mal vom Band gelaufen.
    War irgend nen Sondermodell zum soundsovielten Geburtstag
    von Herrn Kawasaki glaub ich... :ggruebel:
    Müssten Unsere kawaspezis aber wissen... ;)


  • Ja ab 1999 als 750 RS aber nur noch in Japan ;( (Das ist die 11er :) :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gige ()