Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich könnte schon wieder ko****


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sei froh das der Typ sich nich aus´m Staub
    gemacht hat und Du auf den Kosten sitzen
    geblieben wärst. :]
    Ist zwar trotzdem Sch..... aber lass Dir Dein
    Baby wieder so herrichten wie am ersten Tag. ;) 8)

  • Viel Erfolg bei der Schadensregulierung - hol raus was geht!




    Im Jahr 2000 hat sich mein Vater ein neues Auto gekauft und wird sind damit nach Norwegen. Während eines kurzen Zwischenstopps in Dänemark fuhr und eine Frau beim Ausparken ins Heck und beging Fahrerflucht. Schaden 6.000DM, keinen Pfennig bekommen (wegen Fahrerflucht und dazu im Ausland), das Auto war nichtmal 6 Monate alt!
    Ich kann ansatzweise nachvollziehen wies dir geht, aber beim Motorrad fühlt man natürlich krasser!

  • Das die Leute sich immer neue Motorräder aussuchen müssen... eine Schande ist das... Mir gings auch so.. hatte meine Fazer gerade mal 4 Monate, da war ne olle Mutter der Meinung, sie müßte mich umfahren... hat sie über 1000 Euronen gekostet.. und der Schaden an ihrem NEUEN Auto war auch erheblich... kleine Genugtuung für mich, aber trotzdem.. ist ärgerlich...



    Aber wie schon erwähnt... sei froh, daß der Typ nicht einfach abgehauen ist und seine Versicherung für den Schaden aufkommt... und denk dran, Nutzunggsausfall geltend zu machen...!!!! Auch wenn das Moppi nur einen Tag inner Werkstatt steht.. egal.. für meine Fazer waren das immerhin 53,- Euro pro Tag...

  • Zitat

    Original von Razi67


    ... oder die Bremer können nicht Auto fahren :D :ironie:


    Können sie nicht. Keiner. Katastrophe, was sich hier zusammengegurkt wird.


    Ostfriesische Grüße


    Fraro

  • verwechsel hier bloß nicht die Bremer mit den Ostfriesen ;)


    Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. Sie rufen :"Brumm, brumm!", und halten bei der nächsten Tankstelle: "Volltanken, bitte!" Sagt der Tankwart: "Ihr habt wohl eine Schraube locken!" "Siehst du", sagt der eine Ostfriese zum anderen, "kaum hat man ein Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!" .....


    bremische Grüße an unseren Ostfriesen

  • au mann, da hast aber ins kl*zensur*o gegriffen, so ein dummes pech aber auch!
    aber sieh es mal so, wenigstens musst in den nächsten tagen nicht wegen andauerndem fahren immer zur nächsten tanke. ich weiss, das baut dich wieder auf. :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fraro


    Können sie nicht. Keiner. Katastrophe, was sich hier zusammengegurkt wird.


    Fraro


    Die Bremer schon, nur die Knaben aus dem Umland machen uns Sorgen - vor allem die mit "Ohne Hose Zurück" :danger:



  • Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Wattebäuschen schmeißen - oder so ähnlich...


    Immerhin habe ich gestern und heute mit dem Chef von dem Unglückswurm gesprochen und die Ansprüche sind unbestritten.


    Sollte also ne relativ einfache Nummer werden, werde mich aber auch noch von nem Anwalt beraten lassen.


    Immerhin scheint die Lady fahrbereit zu sein, ausprobieren konnte ichs leider noch nicht.
    Werde morgen mal ein paar Fotos von der rechten Seite machen, ist ein Trauerbild was den Lack angeht.
    Mit etwas Glück ist aber nichts tiefer kaputt, die Verkleidungsteile passen noch alle und eingerissen scheint auch nichts zu sein.


    Schaun mer ma


    Traurige Grüße


    Jörg


    PS: Vielen Dank für die Anteilnahme - tut echt gut :)

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Moin Jörg,


    kann Deine Trauer und Deine Wut gut nachvollziehen. Fahrbereit sollte die VFR eigentlich noch sein, aber abholen lassen erscheint mir dennoch klüger... Alles gute für Deine Kleine und tröstende Grüße, Dein Werner