Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hondaboard bald weg......???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi leuts,


    anscheinend verabschiedet sich das tolle Hondaboard aus der Forenlandschaft.......Schade eigentlich, das Honda da wohl recht engstirnig reagiert hat..... 8o


    Folgende E-mail erreichte mich heut:


    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • es mag an meiner schlichten schulbildung liegen, aber ich lese daraus nicht, das das hondaboard weg ist, es hat nur ne neue domain unter anderem namen.
    wenn es so toll war, was ich nicht beurteilen kann, werden sich die user auch dort wieder finden.



    mfg der fritz

  • ich verstehe ja die firmen nciht, ich mein durchs Honda-Board, machen sie doch eigentlich werbung... ich mein ok die leute die da verkehren fahren alle schon Honda aber finde sowas trotzdem sinnlos...


    Besonders ärgert es mich, da ich mich vor kurzem erst im honda board angemeldet habe, da ein freund von mir meinte das es ein gutes forum für honda fahrer ist... und nu.. muss ich mich wohl schon wieder neu anmelden...
    Das leben sit schon irgendwie lächerlich...

  • Zitat

    Original von fritzABG
    es mag an meiner schlichten schulbildung liegen, aber ich lese daraus nicht, das das hondaboard weg ist, es hat nur ne neue domain unter anderem namen.
    wenn es so toll war, was ich nicht beurteilen kann, werden sich die user auch dort wieder finden.



    mfg der fritz


    Bingo, bin auch wieder drin seid heut morgen... :D

  • Der Admin vom Hondaboard hat das ganze dementiert, es ist ein fake um User abzuwerben, also keine Panik. Hondaboard bleibt weiterhin bestehen. :)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • habe gerade eine mail bekommen, die das ganze thema beendet quasi...


  • Zitat

    Original von SF-Kölle
    habe gerade eine mail bekommen, die das ganze thema beendet quasi...



    Sachen gibbet......... 8o


    Dann war meine Meldung wohl nicht richtig......bin ich wohl ner Fake-E-mail aufgesessen..........schweinerei!!!

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • höhööö.........ist der forenkrieg ausgebrochen? muss auf dem forenmarkt schon sooo um mitglieder geworben werden?


    wenn man das richtig anstellt, könnte man sich das als normalsteblicher user ja vergolden lassen! :rolleyes:


    gibt's schon bald kopfprämien für wechselwillige user? :D

  • Keine nagst, das passiert den besten mal.....*lach*


    Naja Spaß beiseite... finde sowas ja schoin recht dreiß, eine solche fakemail rumzuschicken, um mehr leute ins ihr forum zu lotsen... bzw. dem anderen Forum die dadurch zu entziehen, denn die wären ja nciht mehr auf honda-board gegangen, da sie glauben das es es nicht mehr gibt!!

  • Moin Ölfinger,
    der Betreiber des Boards ist ein Hondahändler.Und wird sich
    sicherlich von Honda eine Genehmigung dazu eingeholt haben ;)


    Anderseits ists so,das Honda schon drauf achtet,das ihre Markennamen geschützt bleiben.
    Hat ein Domainnapper meiner alten Domain wohl auch kürzlichst erfahren müssen*ggg*


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Sachen gibbet......... 8o


    Dann war meine Meldung wohl nicht richtig......bin ich wohl ner Fake-E-mail aufgesessen..........schweinerei!!!


    Wieso Schweinerei?


    In Anbetracht der Aktionen einiger Firmen im I-Net in der letzten
    Zeit hätte es mich nicht gewundert, wenn auch Honda (bzw. eine
    von Honda beauftragte Anwaltsbude) gegen das Forum oder
    vielmehr die Nutzung des Firmennamens in der URL vorgegeangen wäre.


    So weit hergeholt ist das m.E. gar nicht.
    Die Zeiten sind schon verrückt.


    Gruß


    Micha

  • Zitat

    Original von oelfinger
    [Sachen gibbet......... 8o


    Dann war meine Meldung wohl nicht richtig......bin ich wohl ner Fake-E-mail aufgesessen..........schweinerei!!!


    Jörg net traurig sein, bin auch drauf rein gefallen :rolleyes:
    Find iss aber ne fiese Masche sowas...

  • Zitat

    Original von chilli
    höhööö.........ist der forenkrieg ausgebrochen? muss auf dem forenmarkt schon sooo um mitglieder geworben werden?


    wenn man das richtig anstellt, könnte man sich das als normalsteblicher user ja vergolden lassen! :rolleyes:


    gibt's schon bald kopfprämien für wechselwillige user? :D



    Was zahlen die für gestandene "multi-Foren-user" wie uns.....??? :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • DAS HONDA-BOARD BLEIBT!!!!


    ich bin in mehreren foren unterwegs wo das passierte, auch in dem wo die mail angeblich herkam. im moment ist alles noch sehr unklar. es könnte eine fishing attacke sein oder ein dummes missverständnis. es könnte auch ein script-kiddie sein, der mal lange weile hatte und dem eigentlichen forum eins auswischen wollte oder einer der einfach was gegen honda hat.


    der admin des forums wo die mail herkam ist auf der fehlersuche und es wird sich sicher alles klären. ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber im forum war er immer nett und vor allem extrem fair. ich würde ihm so eine zugegebener maßen wirklich miese tat nicht zumuten.


    PS: es haben komischerweise nicht alle user welche in den jeweiligen foren angemeldet sind diese mail bekommen. also es gab auch leute die haben die mail nich bekommen, aber andere schon...das spricht nicht wirklich für eine absichtliche "attacke".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansdunkmann ()

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Was zahlen die für gestandene "multi-Foren-user" wie uns.....??? :D :D


    bestimmt nicht viel


    ich bin ja nur bi-forig... ;)

  • Zitat

    Original von olby


    ich bin ja nur bi-forig... ;)


    Na ich weiss nich................


    Ich tipp mal auf die Nordhessen ............aber ob da nich so heimlich noch ein Bofo-Account schlummert........:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • BOFO = 254 Beiträge seit Mai 2002


    in diesem Jahr nur ein paar wenige Postings, wegen Vaddertachs-BOFO-Tour
    in Nordhessen
    , an der evtl. sogar DANONE-Bernd teilnehmen wird :]
    [IMG]http://mitglied.lycos.de/qtreiber/danone.jpg[/IMG]
    ...irgendwann kriege ich Euch alle..


    ansonsten tut sich da nix viel
    vielleicht muß man ne GS haben, um da tiefer mitzumischen ;)

  • Ist schon nen Ding was so alles im Netz abläuft :mhh:
    Ich hatte keine Mail von diesen Brüdern auf dem Rechner. Ich schreib da zwar eher selten aber ums Mitlesen hätte es mir leid getan

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)