Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das größte DUCATI Familientreffen des Jahres am Nürburgring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am 29. und 30. Juli findet auf dem Nürburgring die "Festa DUCATI 2006" statt.


    Neben Ausfahrten, Workshops, Stuntshows, Modellpräsentation stehen noch eine Menge anderer Angebote auf dem Program. Der Eintritt ist frei und auch Fahrer anderer Marken sind willkommen ;)


    Mehr Infos findet ihr hier:


    Nürburgring


    DUCATI

  • ein feiner termin! da muss ich hin! hatte ich noch garnicht gefunden. irgendwer muss mit und mir immer wieder abraten, nicht dass ich wieder eine italienerin kauf. meine alten herrschaften würden den schreck nicht überstehen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Lass uns am Sonntag gemeinsam hinfahrern. Ich versuche dann dich vom Kauf einer DUC abzubringen, ausser wenn Du mir im Gegenzug deine Hornet versprichst. Aber im Ernst: Ich wollte Sonntags hin, da ich mir die Hypermotard mal ansehen wollte.
    Samstags könnte man das natürlich auch mit unserem Stammtisch verbinden.
    Mal sehen was der Organisator sacht.

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Lass uns am Sonntag gemeinsam hinfahrern. Ich versuche dann dich vom Kauf einer DUC abzubringen, ausser wenn Du mir im Gegenzug deine Hornet versprichst. Aber im Ernst: Ich wollte Sonntags hin, da ich mir die Hypermotard mal ansehen wollte.
    Samstags könnte man das natürlich auch mit unserem Stammtisch verbinden.
    Mal sehen was der Organisator sacht.


    Wäre dann ja Stammtisch, Teil 2


    Würde auch gern hin...mal schaun...mal staunen...ist ja das reinste Feten-WE :rave:

  • Ich dachte Sonntags fahren wir (vorrausgesetzt wir sind alle wieder fit) mit meinem lieben Besuch eine Tour durchs Bergische?? ?(

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Ich dachte Sonntags fahren wir (vorrausgesetzt wir sind alle wieder fit) mit meinem lieben Besuch eine Tour durchs Bergische?? ?(


    Sorry, das ist für Junior zu weit...und meine Arme spür ich dann auch net mehr... :(


    Da oben hat er dann was anzuschaun und die Fahrt ist nur kurz...


    Hab doch Kinder-WE... :]

  • Zitat

    Original von Fredy
    ein feiner termin! da muss ich hin!


    ...ICH MÖCHTE MIT...... :]


    wer hat noch ein "Maschinchen" für mich ? :D

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Ich dachte Sonntags fahren wir (vorrausgesetzt wir sind alle wieder fit) mit meinem lieben Besuch eine Tour durchs Bergische?? ?(


    ja, die planung für diese fahrt war im gespräch, aber nach einem grillabend und einer besichtigung einer brennenden stadt noch eine tour ins bergische ist mir zu anstrengend. zudem hab ich den termin am ring schon im mai zugesagt gehabt und mal ehrlich, was soll ich im bergischen rumkurven wenn ich als ex-ducatifahrer schöne ducatis besichtigen kann?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zum Ring, Ducs gucken? :ggruebel:
    Mal schauen wie ich Sonntag drauf bin... :cheers: :drink: :D

  • will auch dahin :D
    aber hab leider einen db killer verloren, ;( und deshalb traue ich mich nicht, weil wegen nicht zulaut sondern viel zulaut. ?(



    lg

  • Zitat

    Original von Richie
    will auch dahin :D
    aber hab leider einen db killer verloren, ;( und deshalb traue ich mich nicht, weil wegen nicht zulaut sondern viel zulaut. ?(



    lg


    Och Richie...VIEL zu laut warste dich schon immer, oder ??? 8o


    Sonst hätten wir dich doch schon längst mal bei ner Tour "verloren"... :rolleyes:


    Werde um 10 schonmal am "Fahrtwind" sein...man sieht sich !

  • sorry, aber hab für morgen anders geplant.
    werde auf keinen fall kommen. ist mir zu gefährlich.
    ich habe keinen bock darauf das ding morgen stillgelegt zubekommen!
    denn da sind mit sicherheit viele ......
    hoffe wir werden uns aber trotzdem demnächst nochmal auf ne tour sehen.


    bis bald


  • um es mal mit den worten des herrn nuhr zu beantworten:
    wenn man keine ahnung hat ....



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()

  • Zitat

    Original von AnneBMW
    @ Fredy: Fährst du denn gleich da hin?


    ja, ich war dort, hab aber gleich nach meinem letzten eintrag abgeschaltet und dich leider nicht lesen können. hättest mal fix ne sms abgesetzt ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hi Leute


    War schön, daß sich noch so einige Freebiker am Ring getroffen haben...Fredy, Claudia, Markus, Gela, Frosta, Andrea, Jospeed...und vorher schon Amanita mit Freund...und meine Kontaktler-Forenkollegin Marion, mit der ich am Fahrtwind zum Frühstück verabredet war... 8) :]


    Grad, als ich mir ne Pizza geholt hab, mußte ich sie net nur vor gierigen Blicken, sondern auch vor Fredys Händen in Sicherheit bringen.... :]


    Es gab echt viel zu sehen, zu staunen... 8o Ducati...Ducati...und nochmal Ducati... 8o


    ...und ich bin endlich über ne weitere Blutspende dazu gekommen, mich typisieren zu lassen...wurde kostenlos vom DRK angeboten... :]