Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wenn freebiker mal wieder nicht funzt!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gabriel hat heute Probleme mit freebiker.com gehabt, obwohl es bei allen (??) anderen wohl ging; bei mir auch.


    Dafür konnte ich vorhin die Seite ebenfalls nicht mehr aufrufen (egal welche). Da ich aber weiterhin PN-Benachrichtigungsmails bekam, war mir klar, daß bei anderen Usern nach wie vor alles OK war.


    Möglicher Tip:
    Ich habe daraufhin einmal die Internetverbindung beendet und ein paar Minuten gewartet, damit ich beim erneuten Einwählen eine andere IP-Adresse erhalte.


    Und siehe da, es klappte! Warum auch immer, vielleicht mochte der Server meine alte IP nicht mehr.


    Kann aber auch alles Quatsch und Zufall sein........

  • Ich hatte am frühen Abend auch Probleme reinzukommen. Ach, was sage ich Probleme... ich kam definitiv nicht rein.
    Über AOL konnte ich die Seite dann zwar aufrufen - anmelden bringt dort jedoch nix, da ich dann zwar "on" bin, aber trotzdem nur als "Gast" agieren kann. Ist aber wohl ein altes Problem, die Geschichte mit AOL... :rolleyes:



    Bei mir brachte das IE-Schließen und wieder öffnen auch nix. :(


    Nach 'nem Neustart des Rechners funktionierte dann aber alles wieder ohne Probleme.

  • mir wurde gestern lange zeit der zugriff verweigert, obwohl nick und passwort richtig waren....
    hatte schon überlegt, ob die mich geschmissen haben....bei meiner nettigkeit...

  • Zitat

    Original von viragomaus
    mir wurde gestern lange zeit der zugriff verweigert, obwohl nick und passwort richtig waren....
    hatte schon überlegt, ob die mich geschmissen haben....bei meiner nettigkeit...


    Kenn ich.
    Ich mach dann das Häkchen ( verschlüsselt ) weg und es klappt sofort.

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Kenn ich.
    Ich mach dann das Häkchen ( verschlüsselt ) weg und es klappt sofort.


    he so schlau war ich auch....das mach ich immer weg...aber es ging net....
    ich weiss nicht woran es lag...
    ne halbe std später hat es dann geklappert....

  • Also, ich bin seit ca. 14.30 Uhr hier online....


    und habe bisher null Probs gehabt. :(



    L.G.
    Gela


  • liegts am wetter oder warum bist so lang online? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Wetter war gut.....aber ab und zu wird hier auch mal gearbeitet !!! :D 8)


    L.G.
    Gela

  • Habe seit etwa 4Wochen ab und zu auch mal kleine Problemchen mit der Verbindung.
    Ich vermute es liegt an meinem DSL-Router der hat ne interne Firewall.
    Wenn man den Cache von dem Ding löscht gehts danach meist wieder, ansonst hat bisher immer abschalten geholfen.
    Einstellungen von dem Teil hab ich alle schon durchprobiert, irgentwann passierts dann wieder.
    Mich störts im Moment nicht weiter, da es sich nur auf ein paar Minuten beschränkt
    und nicht andauernd ist.

  • Zitat

    Original von El Blindo
    wenn freebiker mal wieder nicht funzt!


    von zu Hause (Arcor) und von der 4ma (T-Offline) war freebiker bisher stets fehlerfrei zu erreichen


    wenn freebiker mal nicht funzt
    und das evtl., wie schon passiert, mehrere Tage nicht, 8o
    dann wäre es nicht schlecht, wenn wir ein Not-Ersatz-Forum hätten


    So etwas hatte vor geraumer Zeit mal Sabrina eingerichtet und wir hatten es ein paar mal genutzt


    http://www.biker-planet.de.vu


    nurmalsoanreg :]