Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schnabel oder nicht Schnabel.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so so, nun laufen also schon die ersten überlegungen zum umbau von schnabeltieren in richtung "STEALTHSCHNABEL". :D


    was so ein trööt der schnabeltierjäger nicht alles bewirkt. ;)


    ich kann aber alle verunsicherten schnabeltiere beruhigen; solange ihr euch nicht in unseren vorgarten (eifel) wagt, werdet ihr auch nicht von richies rollendem wohnmobil abgeledert.... :D :D :D


    tarnumbauten insbesondere südlich der mainlinie erübrigen sich also. :]


    gruß bo

  • Schön, das ihr das genauso seht.........der Schnabel is nämlich schon wieder dran (das Schnabelphoto wurde als 2. aufgenommen).


    Irendwie fehlte mir ohne den Schnabel was......ausserdem wusste ich nicht wohin mit der Quietschente.


    Der orginal-Look is einfach stimmiger....


    High-Speedpendeln auf der BAB hätt ich wohl nicht bemerkt da ich das eher selten mache und mit Sozia eh nich.....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Also ich würde den Schnabel abbbauen.
    Und dann noch einen anderen Scheinwerfer, Verkleidung und Lenker dran.
    Und die Zylinder je 45° hochklappen.
    Dann siehts richtig schön aus :D:

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!


  • also lass den schnabel dran, der gehört doch dorthin .... sollen doch die frösche quaken, ente bleibt ente

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Na, da binn ich doch schon ziemlich nah dran :D :D :D


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_3533663562303931.jpg[/IMG]




    Italienische Klasse und Rasse und dann ne Resi daneben - da hilft auch das Dekolleté nix mehr :d7:


    Tja, Bauerntreter sind mit Pumps nunmal nicht zu vergleichen :ironie:

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • der schnabel paßt scho,.........
    nur der kotflügel muß weg,doppeltgemoppelt ist nur zusätzliches gewicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 8highlander8


    jo,.und sie laufen dann soooooooooooooooo langsam das sie ja auch wieder eingefangen werden :P :P


    nur, wenn sie eingefangen werden wollen, und warum Mann den Spaß verderben :rolleyes: :D :D

  • Zitat

    Original von flugniGSe


    nur, wenn sie eingefangen werden wollen, und warum Mann den Spaß verderben :rolleyes: :D :D


    jo,.*gg* und nach dem spaß kommt dann vom mann:
    das war mein Boot,mein Haus,mein Auto*gg* :P