Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Harley im Trend.......?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Langsam? Gibts nicht! 8)

  • Ist finde es ja echt schön, daß ihr euch so eure Gedanken macht. Hat der kein Geld , um sich ein neues Moped zu kaufen (brauch ich nicht, die ist Baujahr 1994), fährt ein Chopperfahrer nur langsam ( mir reichen 170 km auf der Autobahn-die ich aber nicht unbedingt will).
    ich freue mich, bei Euren elitären Club dabei zu sein.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse.


  • ja ja ja... ne harley. oder honda shadow. sehen auch manchmal klasse aus!
    (aber nur, daß ich auch mal mitreden kann... :D )

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Namd,


    also persönlich gefallen mir so ne Franzen-Tuddel-Klimm-Bimm-Dschobbar nicht mal ansatzweise. Ich find die sehn einfach nur scheiße aus. So, das dazu.


    Was aber HD mit der Wieh-Arrr-Esss-Siehh Reihe auf die Beine gestellt hat ist wirklich geiles Material. Vor allem die neue Night Rod in stumpf schwarz find ich Oberhammer. Hat nix mehr mit nem Chopper gemeinsam und hat satten Bumms. Aber der Preis dafür is wirklich jenseits von gut und böse.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • hi , miteinander
    von mir aus soll jeder fahren mit was er glücklich wird!
    aber nichts auf der welt könnte mich dazu bringen , mich auf soeinen
    zusammengeklemptnerten eisenhaufen auf ammiart zu setzen!


    nicht für ungut
    gruss
    schöni

  • Und mich könnte nichts in der Welt dazu zwingen jemals etwas mit mehr als drei Zylindern zu fahren weil ich ein Rumpeln und kein Surren haben will...

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    ja ja ja... ne harley. oder honda shadow. sehen auch manchmal klasse aus!
    (aber nur, daß ich auch mal mitreden kann... :D )


    und ne virago sieht manchmal auch klasse aus

  • Zitat

    Original von Ben
    ... also persönlich gefallen mir so ne Franzen-Tuddel-Klimm-Bimm-Dschobbar nicht mal ansatzweise. Ich find die sehn einfach nur scheiße aus. So, das dazu.


    da unterliegst du aber der irrigen annahme, dass ein echter chopper was mit fransen, tuddeln & klimbim zu tun hat... das was gemein hin dafür gehalten wird, hat eigentlich rein gar nichts mit einem chopper zu tun...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Zitat

    Original von MOE.
    wenn schon HD dann eine XR1200 ... würde mal den Preis wissen


    soll sich angeblich irgendwo zwischen 10 - 11 mille bewegen. aber nichts genaues weiß man derzeit nicht...

  • Zitat

    Original von schöni
    ... aber nichts auf der welt könnte mich dazu bringen , mich auf soeinen
    zusammengeklemptnerten eisenhaufen auf ammiart zu setzen!
    nicht für ungut


    ...sagte er und fuhr auf seinem halbierten cabrio davon... nichts für ungut...

  • Hi schöni.


    bleib bei deinem moped und freu dich...


    plastik ist auch nicht ohne. habe das 30 jahre hinter mir.


    hauptsache ist doch, dass man spass hat.


  • RÜSCHTISCH !!!!


  • Ich bin jetzt pappsauer,mein Mopped hat Fransen und sogar schön gebürstet,ich hab bald ne Sissibar,auch wenn das manchen nicht passt,ich habs gemacht und wenn noch jemand über Chopper mault,dann kauf ich mir noch ne Plauner Spitzendecke für die Sitzbank

  • Zitat

    Original von onkelerich


    Ich bin jetzt pappsauer,mein Mopped hat Fransen und sogar schön gebürstet,ich hab bald ne Sissibar,auch wenn das manchen nicht passt,ich habs gemacht und wenn noch jemand über Chopper mault,dann kauf ich mir noch ne Plauner Spitzendecke für die Sitzbank


    Du nimmst deine Signatur anscheinden sehr ernst :D


    Und nu mecker nicht rum, hat nicht jeder den selben Geschmack. Mein Karl-Dall-Verschnitt gefällt auch nicht jedem. Was ich natürlich gar nicht verstehen kann :rolleyes:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Das war ja auch nicht ernst gemeint,bei unseren Hobby hat nun mal jeder nen anderen Geschmack,blos gut so,


    Komm wir vertragen uns wieder


    Dat is ja auch kein Chopper was du da fährst sondern nen Cruiser!


    Peace :D