Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Harley im Trend.......?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Oder Zeichen einer älter werdenden Motorradfahrergemeinschaft??


    Zitat


    Harley-Davidson verkauft mehr Motorräder
    Rege Nachfrage nach neuen Harley-Davidson-Motorrädern bescheren dem Traditionskonzern im abgelaufenen Quartal deutliches Ertragsplus
    Chicago - Die rege Nachfrage nach neuen Harley-Davidson-Motorrädern haben dem Traditionskonzern im abgelaufenen Quartal ein deutliches Ertragsplus beschert.


    Der Nettogewinn sei in den Monaten Juli bis September um knapp ein Fünftel auf 312,7 Mio. Dollar gestiegen, teilte der US-Konzern am Donnerstag mit. Harley hatte im Juli vier neue Modelle auf den Markt gebracht. Diese seien "ein großer Hit" bei den Kunden, sagte Vorstandschef Jim Ziemer. Der Umsatz lag im dritten Quartal gut 14 Prozent höher bei 1,64 Mrd. Dollar. Analysten hatten sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn im Schnitt mit weniger gerechnet.


    Der Motorradhersteller grenzte seine Absatzprognose für das Gesamtjahr auf 349.000 bis 351.000 Motorräder ein. Zuvor war Harley Davidson von 348.000 bis 352.000 verkauften Zweirädern ausgegangen. Weltweit war der Konzern zuletzt besonders in Kanada und Japan erfolgreich. Auch im Heimmarkt hatte Harley seinen Marktanteil im dritten Quartal ausgeweitet. Die Aktie legte vorbörslich um 2,60 Dollar auf 65,75 Dollar zu. (APA/Reuters)


    Quelle:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2621846

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Es hat sich wohl rumgesprochen, dass die nun gute Moppeds bauen,
    die Vorurteile mit Werkstatt und immer was kaputt haben verschwinden
    langsam. Sieh Dich doch mal um wer sich hier vor kurzem alles eine
    geholt hat. So alt sind die Leute doch garnicht, vor allem Snuff mit
    seinen 22 Lenzen :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    Es hat sich wohl rumgesprochen, dass die nun gute Moppeds bauen,
    die Vorurteile mit Werkstatt und immer was kaputt haben verschwinden
    langsam. Sieh Dich doch mal um wer sich hier vor kurzem alles eine
    geholt hat. So alt sind die Leute doch garnicht, vor allem Snuff mit
    seinen 22 Lenzen
    :)



    Ausnahmen haben, err bestätigen die Regel.
    Leider wechselt aber auch die Klientel, mir ist ein MC´ler mit ner alten Harley zigfach lieber als die ganzen Zahnwälte, die ihre Midlifecrisis damit bekämpfen wollen.
    Dieses, oft arrogante, Pack kann mir echt gestohlen bleiben. :meinung:


    Radikale Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Dieses, oft arrogante, Pack kann mir echt gestohlen bleiben. :meinung:


    Da geht es mir nicht anders, nur gibt es dieses Pack auch sehr oft unter B*W
    Fahrern...


    Und was ist dann mit mir, der weder Zahnwalt, noch MC´ler, noch arrogant ist?
    Werde ich von Dir geduldet? 8) :D


    Aufstachelnde Grüße
    Roman

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Bestimmt - Du grüsst ja auch ............... ;)
    Wir dulden ja auch Ölfinger u. Knauzi. :D
    :P


    Das is aber liiiieeeb........ :kissy:


    Das es auch unter den BMWlern viele Zahnwälte gibt, ist leider wahr.....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich finde, dass sie bei HD mittlerweile recht ansprechende Modelle im Programm haben. Die VRSC-Reihe finde ich wirklich gelungen, die hat mit Alteisen nur noch wenig zu tun und im Gegensatz zu den anderen Modellreihen haben sie auch ordentlich Bums.


    Ich finde es schade, dass man sich bei HD nur auf Chopper konzentriert. Eine schöne Nackte a´la MT-01 mit dem Motor der VRSC wäre sicher nicht die schlechteste Idee und würde der Marke auch Interessenten erschliessen, die mit einem Chopper nix anfangen können.


    Leider sind aber die Preise jenseits von Gut und Böse, so bleibt es halt fast nur bei Interessenten aus Doktor-Kreisen :rolleyes:


  • Och, Dich habe ich bisher nicht als Zahnwalt kennen gelernt ;)
    Insofern fällst Du ja auch nicht in die beschriebene Gruppe.
    Wie gesagt, welches Mopped einer fährt ist zweitrangig, aber Arroganz mag ich nunmal absolut nicht.


    Hat daher aber eben auch nichts mit Dir zu tun.


    Beruhigende Grüße


    Jörg ;)

  • @Ralf: Ich glaube aus diesem Grund ist auch Buell enstanden,
    die würden sich wahrscheinlich mit einer schönen nackten HD
    gegenseitig die Kunden streitig machen... Außerdem ist auf der
    Intermot ein Prototyp einer XR1200 Sportster, mal abgesehen
    von dem Aussehen, aber 1200ccm mit ca. 90PS und viieeel
    Drehmoment hören sich garnicht sooo schlecht an :)


    @Jörg: Na dann. Habe mir schon sorgen gemacht, weil ich keine
    der Gruppen gehöre... War schon kurz davor zu überlegen, ob ich
    nun einem MC beitrete, oder doch ein Medizinstudium anstrebe... ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • immer wieder das gleiche thema... :rolleyes:
    soll doch jeder fahren, was er will!
    viel zu oft werden menschen in irgendwelche schubladen gesteckt.
    mir persönlich ist es vollkommen wurscht, was jemand besitzt, religion, rasse... oder was er für'n moped fährt. und den typ "idiot" findet man schließlich überall.
    also leute, seid nett zueinander, auch wenn euch gegenseitig die mopeds nicht immer passen :D
    (und dann gibt's m.e. auch noch die kategorie "chopperfahrer", die nur deshalb so'n ding fahren, weil sie damit immer schön langsam unterwegs sein können/müssen und ihr möppi als ausrede für ihre mangelhafte geschwindigkeit gebrauchen können...) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]


    edit wegen vergessen:
    muß irgendwann aber auch mal so'n teil probefahren... :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spaetberufene ()

  • Zitat

    Original von bad1
    ...ich glaube aus diesem Grund ist auch Buell enstanden...


    das nun wirklich nicht! => Buell Historie


    aber so kann h-d sich auf seine kernkompetenzen konzentrieren und hat mit buell trotzdem was für die freunde des dynamischen V2-fahrens im angebot...

  • Zitat

    Original von spaetberufene



    edit wegen vergessen:
    muß irgendwann aber auch mal so'n teil probefahren... :D


    bist du dann bad4????

  • Zitat

    Original von tom


    Hallo alle...


    Kaum ist man mal ne Zeit wech,schon spielen die Mäuse Skat,,,,,,,,,Muss hier ja mal aufs Heftigste protestieren...Zahnwälte usw sind in HD Kreisen zu ihrem Glück nur tolerierte Minderheiten,,,die Harley-Gemeinde selbst ist mehr als ok,,einfach ne (positiv) andere Welt.. :]



    Ich hab ja auch nur diese Minderheit damit gemeint und nicht die "Normaluser". :)


    Beschwichtigende Grüße


    Jörg

  • Ich fahr nur Harley weil ich mit der Triumph nicht mit mit den Fussrasten an den Boden gekommen bin :P

  • ...uind ich fahr Harley, weil ich mit meinen (früheren) Japanern keine 240.000km mit der ersten Maschine fahren konnte.


    Harleyluja.... und
    ich bin kein Doc

  • Zitat

    Original von evwiesbaden
    ...uind ich fahr Harley, weil ich mit meinen (früheren) Japanern keine 240.000km mit der ersten Maschine fahren konnte.


    Harleyluja.... und
    ich bin kein Doc


    anwalt???? ?( ?( 8o

  • Zitat

    Original von evwiesbaden
    ...uind ich fahr Harley, weil ich mit meinen (früheren) Japanern keine 240.000km mit der ersten Maschine fahren konnte.


    Harleyluja.... und
    ich bin kein Doc


    könnte dich ja fast bedauern, das du deine harley über soviele
    kilometer :respekt: quälen mußtest, und das geld nicht reichte, um dir ne neue zu kaufen. :D :ironie:
    ist das jetzt die neue armut??? :D


  • :dito: :meinung: Was spielt es für eine Rolle was einer unterm Hintern hat solang er/sie sonst nen feiner Kerl/inne iss :]


    Öhmm Barbara wat willste denn nu Probe fahren Chopper allgemein oder einfach mal ne HD?? :D


    malbeleidigtguck... weil sooo langsam simer ja nu auch net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()