Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich will auch..... :(


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von gilera600
    Hallo lieber Dirk,


    schön, etwas von dir zu lesen, besonders sowas... :D


    Moin lieber Harald,


    es freut mich auch zu sehen, dass Ihr auch nach einer Woche Abstinenz noch immer die selben seid :]

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • hey leute!
    also ich muss schon sagen... ihr seid echt cool alle zusammen! ich muss den führerschein jetz schaffen, wenn ihr mir alle glück wünscht, dann muss das gehn :D


    Anne: wie lang hast du denn schon den führerschein?
    ihr habt ja fas talle ne Honda... hihi hol ich mir auch^^


    Hatte heute meinen ersten tag in meinem neuen beruf als produktgestalterin! mache meine eigene grußkarte... brauche nur noch nen coolen spruch der dazu passt! :) Dann schickje ich jedem von euch ne karte.... hehe und werde pleite.... hehe



    LG ivana

  • Hi, Ivana!


    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet und :willkommen: !


    Dein Ex hat nicht mal einen fahren lassen? :ggruebel: Das hat er nun davon!

    Viel Glück mit deiner "Fahrkarte". Wie weit bist Du denn jetzt?


    Viel Spaß auch im Beruf... der Spaß wird dir noch früh genug vergehen... :d_lol:


    Achso: Ich würde `ne Enduro nehmen... :meinung:

  • hey! ja mein Ex hatte keine angst, dass ich mich verletzen könnte sondern er hatte angst um sein motorrad! ;( ARSCH.... dabei bin ich alles scho gefahren nur kein motorrad, was mir aber am wichtigsten ist!
    habe erst 2 stunden in der fahrschule.... hab keine zeit wegen arbeit!
    und der spaß wird schon nicht vergehen^^ hehe...


    LG


    ivana

  • hallo,


    :willkommen: aus franken und viel spass on board


    gruß catginger - die NIEMANDEN ihr möpi fahren läßt :base: no way - nobody - never :d7:

  • carpe diem! nutze den tag! ;) find ich gut! hehe.. ich nutze meine tage vollkommen aus.. .. hab sogar nen nebenjob damit ich mir führerscehien leisten kann und ein motorrad kaufen kann :)



    GRUß!! :D

  • Hallo Ivana und ein :willkommen: hier in dem wirklich einmalig tollen Forum!
    Dir wünsch ich viel Glück beim Lappen-dat klappt schon!!!
    Bis denne und viel Spaß hier und immer unfallfreie Fahrt.
    Der Lemmi ausm Rheinland.
    :gsh:

  • hehe danke! wie gesagt: wenn mir alle soviel glück wünschen und sagen dass es klappt, dann MUSS es klappen!! :D



    VIELE GRÜßE!!!


    IVANA

  • Hallo IVANA


    Dir haben jetzt schon so viele Glück gewünscht das können wir uns nicht entgehen lassen und drücken dir auch ganz fest die Daumen.
    IVANA sei froh du hast schon mal angefangen ich (Elke) hoffe das ich auch
    mal so weit komme, bin zurzeit nur Mitfahrerin.
    Mein Freund ( Bernd) darf nicht ohne mich fahren :stolzbin:


    Viele Grüße!!!!


    ELke & BErnd

  • danke und oh ja das kenn ich nur zuuuu gut! bin jahrelang nur mitgefahren! horror... am liebsten hätte ich den , der vor mir sitzt vom roller/motorrad geschmissen und wäre auf und davon :P


    lg ivana

  • Hallo Ivana,


    herzlich Willkommen


    aus dem Bergischen Land


    :willkommen:





    280 auf der Bahn, wo ist da der Spaß?