Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Zubehör für Buells....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Sein Zubehörprogramm hat der Motorradhersteller Buell jetzt erweitert. Besitzer einer Ulysses XB12X können ihr Bike mit einem tarnfarbenen Lacksatz bestücken. Damit erhalten beispielsweise das Windschild zum Preis von 252 Euro, die beiden Handschützer für 284 Euro und die Luftfilterabdeckung für 528 Euro den sogenannten Camo-Look.


    Für Fahrer der Lightning XB12S bietet Buell einen neuen Sitz, der mit seinen Gelkissen für mehr Komfort auf langen Etappen sorgen soll. Der schlanke, wahlweise in Schwarz oder im attraktiven, zweifarbigen Look mit orangefarbenen seitlichen Panels gehaltene Sitz kostet 344 Euro. mid/kosi


    Quelle:
    http://wunschauto24.com/news/a…?action=view&newsid=13710


    klick


    Bei dem Bild muss ich allerdings ein bissel schmunzeln............:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • tja, was tut man nicht für ein chices foto... ;) komisch nur, dass mit den gezeigten dunlop-reifen gar keine ulysses mehr das band verlässt... ?(

  • Gerade mit dem Lacksatz fand ich das Bike gut ....
    Ist aber ein Haufen Pappe für *Lack* ..... :mhh:


    Was das Bild angeht so vermute ich bei den scharfen Kanten
    mal eine schlechte Fotomontage ......

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    tja, was tut man nicht für ein chices foto... ;) (


    Belustigend find ich halt die kombination aus "kerniger" "erdiger" Pseudo-Abendteuer/Enduro-Optik...................und dann trotzdem ne Sissybar :D :D :D :D



    BTW........den tollen "Camo-Look" hat meine GS schon lange.......(andere nennen das immer "iiieeh is die dreckich".....Banausen :D )

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    .....und dann trotzdem ne Sissybar..........


    Dat Ding ist Geil !
    Man kann es nach vorne klappen, dann ist es ein Gepäckträger bei Solo-Betrieb.
    Nach Hinten geklappt dann ein Gepäckträger bei Soziabetrieb.
    Verstehe allerdings nicht warum man es für ein Foto ohne Personen
    in dieser unschönen Position beläßt :mhh:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von oelfinger
    ...und dann trotzdem ne Sissybar...


    :D das ist nicht einfach eine sissybar! das ding ist gleichzeitig noch gepäckträger/soziusabdeckung, topcasehalterung und pausentisch für die rast zwischendurch... aber du hast recht, in der stellung hätte ich das ding auch nicht auf´s foto gebannt...

  • Den Lacksatz konnte man bereits auf der Intermot bewundern, sah echt scharf
    aus. Das Lackieren der vorhandenen Plaste Teile währe wesendlich günstiger und
    individueller.


    Zu dem komischen Heckgedönse mit den mega Haltebügeln kann ich nur
    sagen : "Wech damit". Es gibt wesentlich hübchere Gepäckträger für das Teil.