Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Indiana Jones 4 endlich ein Lichtblick


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Muß Harrison Ford wirklich selber ran? Oder macht er nur Berater? Ich weiß nicht, ob das wirklich noch sein muß.

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Versteh ich nicht, mit Indiana Jones dem xten. Ich guck jedes Jahr 2-3 Mal Air Force One, und das reicht völlig! 8) 8) 8) 8) 8)


    Und ich "The last samurai", das ist genug Kultur für den Rest des Jahres.

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Und ich "The last samurai", das ist genug Kultur für den Rest des Jahres.


    und ich schau immer wieder die letzte neue verfilmung der titanic und stelle immer wieder mit erschrecken fest, die filmleute sind dermassen dämlich, denn zum schluss versinkt denen immer das schiff! :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Mensch Fredy,
    das ist doch der Gag! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Mensch Fredy,
    das ist doch der Gag! :rolleyes: :rolleyes:


    dann sollten die das filmchen nicht als drama sondern als komödie vermarkten, erschliesst sicher auch neue zielgruppen als zuschauer.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Das ist halt so Fredy, Kapitäne sind eben Traditionalisten.


    "Da sind wir immer hergefahren, da fahren wir auch diesmal wieder her !"


    *Heidewitzka, Herr Kapitän. Mit dem Mülleimer Bööööööötchen sinken wir so gern*

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Dat wäre für die Klimaerwärmung auch nicht gut, wenn ausnahmsweise mal der Eisberg sinken würde. :(

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Dat wäre für die Klimaerwärmung auch nicht gut, wenn ausnahmsweise mal der Eisberg sinken würde. :(


    Wieso für die Klimaerwärmung? ?(
    Du hast doch nur Angst das Dein Kaff absäuft und Wir
    den Strand vor der Haustür haben... :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta


    Wieso für die Klimaerwärmung? ?(
    Du hast doch nur Angst das Dein Kaff absäuft und Wir
    den Strand vor der Haustür haben... :P :D


    Du sagt es, es wäre schlimm, wenn die Rheinländer plötzlich an der See leben würden. Schließlich ist ja wegen Euch Ebbe und Flut entstanden.
    Als die ersten Rheinländer an die See kamen, ist diese vor Schreck 8o tzurückgewichen, und seitdem kommt sie alle sechs Stunden, ob diese Typen noch da sind ?( ?( :ironie:

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Du sagt es, es wäre schlimm, wenn die Rheinländer plötzlich an der See leben würden. Schließlich ist ja wegen Euch Ebbe und Flut entstanden.
    Als die ersten Rheinländer an die See kamen, ist diese vor Schreck 8o tzurückgewichen, und seitdem kommt sie alle sechs Stunden, ob diese Typen noch da sind ?( ?( :ironie:


    Ja ja, red Du nur und erwärme mal schön weiter mit Deiner Gülle das Klima,
    dann kann ich mir bald nen Jet-Ski anstatt nem neuen Mopped kaufen... :P :D

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Du sagt es, es wäre schlimm, wenn die Rheinländer plötzlich an der See leben würden. Schließlich ist ja wegen Euch Ebbe und Flut entstanden.
    Als die ersten Rheinländer an die See kamen, ist diese vor Schreck 8o tzurückgewichen, und seitdem kommt sie alle sechs Stunden, ob diese Typen noch da sind ?( ?( :ironie:


    So, dafür opfer ich jetzt mein 1000 Post !



    Seit wann gibt es in Lübeck, sprich an der Ostsee Ebbe und Flut ?
    Da hast du doch keine Ahnung von Jens.



    Übrigens habe ich letzte Woche einem Lübecker bei Ebbe ein Stück Land vorm Deich verkauft [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a025.gif[/img]

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole_Pinelle
    So, dafür opfer ich jetzt mein 1000 Post !


    Welch edler Zug von Dir... :] 8)

  • Zitat

    Original von Frosta


    Welch edler Zug von Dir... :] 8)


    ich dachte, dirk wär bei der christlichen seefahrt und nicht bei der bahn??


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von bad1
    Du wirst lachen, aber diese Gerüchte gibt es tatsächlich...
    Aber zuerst wird Rocky VI abgedreht, oder ist der schon fertig?
    Ich warte auch noch auf Terminator IV :D


    Star Trek 11 soll in Produktion gehen oder es schon sein... die Handlung soll sich wieder um Kirk und Spock drehen...

  • Zitat

    Original von Keule
    ...
    Star Trek 11 soll in Produktion gehen oder es schon sein... die Handlung soll sich wieder um Kirk und Spock drehen...


    Meine Güte,
    wie aufregend! ;) ;)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Meine Güte,
    wie aufregend! ;);)


    Ist Pille nicht dabei? Scotty? Zulu?

  • Zitat

    Original von Anka
    Ist Pille nicht dabei? Scotty? Zulu?


    Das ist das Problem bei den andauernden Fortsetzungen :rolleyes:
    hoffentlich leben die Schauspieler noch, Scotty z.B. ist schon tot...


  • So, nun hab ich Dich aber. Auch an der Ostsee gibt das Ebbe und Flut, es sind etwa 5-15 cm Wasserstandsunterschied und deshalb kaum wahrzunehmen, aber es gibts. Außerdem habe ich See geschrieben, was sich auf Nordsee beziehen soll, aber Ihr müßt ja immer alles so auf die Goldwaage legen, och menno :mhh: