Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Asyl-Schwabe nun auch dabei


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Halo zusammen,


    bin nun auch bei Euch gelandet. Bin gebürtiger Badener ( nicht Badenser) und die Schwaben haben mir in Schwenningen Asyl gewährt.


    Fahre leidenschaftlich gerne kleinste Sträßchen im Schwarzwald und organisiere auch mal Touren mit anschließender Grillhockete usw.


    Unterwegs bin ich meistens in Begleitung meiner LG auf ihrer F 650 GS und ihrem kleinen.


    Plane auch dieses Jahr wieder ne "Kiddytour" mit i.d.R eigenen Kindern durch den Schwarzwald.


    Freue mich auf nette Kontakte

  • Zitat

    Original von GSAchris
    Halo zusammen,
    ...........
    Bin gebürtiger Badener ( nicht Badenser) und die Schwaben haben mir in Schwenningen Asyl gewährt.


    .........................


    Aber wärst du dann nicht in Villingen besser aufgehoben gewesen??? :D :D


    Egal! ;) Herzlich willkommen im Forum!! :]

  • Hallo Chris
    Na dann mal ein :willkommen:
    bei den Freebikern und viel Spass
    Gruß aus der Eifel
    Heike

  • Hallo Chris,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Chris,


    herzlich willkommen on board der Freebiker.
    Wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Aber wärst du dann nicht in Villingen besser aufgehoben gewesen??? :D :D


    Egal! ;) Herzlich willkommen im Forum!! :]


    Hi Petra,


    eigentlich richtig erkannt (woher das "Insider"-Wissen?)


    Aber mich hats halt Geschäftlich nach Schwaben verschlagen und da da grad ne Wohnung frei war bin ich da gleich eingezogen.


    Gruß chris

  • Hi Chris,


    Asylschwabe ....ich schmeiß mich weg :D :D
    ei begrüß ju, schön, daß Du auch hier bist.

  • Zitat

    Original von GSAchris
    ...


    bin nun auch bei Euch gelandet. Bin gebürtiger Badener ( nicht Badenser) und die Schwaben haben mir in Schwenningen Asyl gewährt.
    ...


    Hi, Chris!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: @ Freebiker.com!



    Puh, wie groß Deutschland ist. Da gibt´s ja Sachen, da kenn ich mich gar nicht aus. ?(
    Kannze mich mal in der Badener/Badenser- Sache mal aufklären? Interessiert mich jetzt. :)

  • Zitat

    Original von Krysh


    Kannze mich mal in der Badener/Badenser- Sache mal aufklären? Interessiert mich jetzt. :)


    Hi Krysh,


    Der Ausdruck Badenser wird meistens von Pfälzern und Schwaben verwendet, wenn sie die Badener Necken möchten oder wenn sie es einfach nicht besser wissen.


    Im wickipedia fidest Du da asuführlice Erläuterungen dazu.