Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Video von Suzuki GSXR 1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So schlimm ist der Auspuff gar nicht, finde ich.
    Ich frage mich aber, wer solche Moppeds überhaupt noch beherrschen kann bzw. wo man derart viel Leistung lassen soll.


    Na, wenns schee macht........ ;)



    Leistungsverweigernde Grüße


    Jörg

  • Moin,


    was ist denn da an Elektronik verbaut worden... da wird mir ja ganz anders. Naja, es gibt halt tolle elektronische Spielerein fürs Moped, aber hier wurde wohl voll in die Kiste gegriffen. Der eine versucht durch tunen, soviel wie möglich rauszuholen und da ist nun ein Knopf für drei PS Stärken - irgendwie putzig, oder?
    Und derjenige der für E3 zuständig ist, gehört langsam in den Knast :]. Das wird ja immer grusseliger. Aber es ist schön umschrieben worden, wie toll die häßlichen Pötte sind :rolleyes:.
    Ansonsten ein nettes Video...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Nette features. Mit den Endtöpfen könnte ich auch leben, mir würde aber
    die 750er mehr als reichen, ich kann noch nicht mal die beherrschen ;)
    (habe beide Modelle ausgiebig probegefahren)
    Und den Endtopfstummel der 750er finde ich auch besser 8)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ich habe mir das Teil vergangenen Samstag auf den Hamburger Motorradtagen angesehen. Ja, das mit den Töpfen ist ein Griff ins Klo! Akrapovic freut es natürlich hingegen: schon steigt der Bedarf für eine Nachrüstlösung 4in1.


    Gruß
    MEL

  • Wenn man das Teil so von hinten sieht kommt man ins zweifeln, ob es sich um eine Suzuki handelt oder um das Raumschiff Enterprise. :D :D


    Andy

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    So schlimm ist der Auspuff gar nicht, finde ich.


    Na, bei den hässlichen Pötten der ( neuen ) VFR darfst Du ja auch nicht den Mund auf machen ........... :D


    Zitat

    Original von BikerVFR
    Ich frage mich aber, wer solche Moppeds überhaupt noch beherrschen kann bzw. wo man derart viel Leistung lassen soll.


    Leistungsverweigernde Grüße


    Wenn man zu alt wird fährt man halt Honda ................................... :D





    Zitat

    schön anzuschauen - hab mir letzte Woche eine GSX R 1000 K6 zugelegt


    Erzähl mehr.


  • Kann ich leider noch nicht. Bin Bruchstrichkennzeichen Inhaber
    Dat Teil steht noch beim Händler und wartet, wie ich, sehnsüchtig auf den April

  • Ich habe sie gestern bei meinem Dealer gesehen...
    Klein, schwarz, stark. Die Endtöpfe sehen in echt garnicht mal soo schlecht aus :)
    Falls also jemand im Lotto gewonnen hat und mit mir teilen möchte... ;)
    Ist schon ein schönes Mopped geworden, die muss getestet werden :]

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • So, Mopped wurde gestern auf der Hausstrecke getestet.
    Kurzes Fazit: 8o


    Längeres Fazit: 185PS sind mehr als glaubhaft vorhanden. Durch eine 30er
    Zone zu cruisen ist damit vorzüglich machbar, da sehr sanfte Gasregulierung
    möglich. Aber wehe man reisst den Hahn auf... Nur als Beispiel: Fahre an einer
    Kreuzung los, gebe ca. 2/3 Gas und wundere mich warum ich denn auf einmal
    die Baumkronen sehe und nicht die Strasse ?( Dass das Ding so einfach hoch
    geht hätte ich nicht erwartet, und das bei über 100km/h!
    Sitzposition ist schon fast gemütlich für einen Supersportler, absolut keine
    Handgelenksschmerzen, allerdings ist der Sitz in Verbindung mit einem Lederkombi
    rutschig, somit habe ich mir regelmässig die Eier am Tank angeschlagen.
    In die Kurven fällt das Ding nicht von alleine, sobald man etwas schneller
    unterwegs sein will, muss man sich zum Affen machen, und sich zur kurveninneren
    Seite hängen lassen. Aber dann zieht die ihre Bahnen wie auf Schienen.
    Ich hatte also meinen Spaß, aber auch einen Höllenrespekt vor der Maschine!
    Und ich muß auch ehrlich zugeben, die ist zwar sehr gut fahrbar, aber sobald
    man in die höheren Drehzahl- und PS-Bereiche kommt, ist es jedenfalls für
    mich nicht mehr kontrollierbar. Ich würde da eher zur 750er greifen, die ist
    weit mehr fahrbarer (für mich), und von der Leistung auch noch mehr
    als ausreichend bestückt :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Fahre nun seit letzten Samstag eine neue K6
    Urteil: einfach nur geil
    Kraft ohne Ende, Fahrspass pur,Sitzposi i.O.
    Aber man muß dieses Geschoß ( wo fast ein Waffenschein erforderlich ist) mit Kopf fahren.
    Man darf sich net hinreisen lassen, denn sie kennt keine Grenzen
    @ Bad1 als ich sie vom Händler abgeholt hab, hab ich auf der Straße aufgrund der nagelneuen Reifen erst mal nen Slide hingelegt und das obwohl ich vorsichtig angefahren bin. ein bisschen zu dolle am Hahn gedreht und sie steht auch noch jenseits der 200 auf :D


    Wie gesagt einfach nur göttlich, dieses Bike

  • SvenD : Die K6 ist auch ein sehr feines Mopped. Das Ansprechverhalten
    ist bei der K7 aber nochmals verbessert worden. Ich hätte es ja nicht
    geglaubt, aber das Ding macht auch in einer 30er Zone "Spaß", bzw. ist fahrbar...


    @bluemash: :tongue:
    Das kommt ganz gut hin, aber zum Glück gibt es schon Alternativen,
    z.B. hier(einfach durchscrollen). Da ist bestimmt für jeden was dabei :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    SvenD : Die K6 ist auch ein sehr feines Mopped. Das Ansprechverhalten
    ist bei der K7 aber nochmals verbessert worden. Ich hätte es ja nicht
    geglaubt, aber das Ding macht auch in einer 30er Zone "Spaß", bzw. ist fahrbar...


    Wien (Hauptstadt eines kleinen Bergvolks, Anm. d. Red.) das? Hattest du den Spaßbremsen Knopf gedrückt? :D


    Ich frag mich langsam wo das noch hinführen soll. Alle rüsten im 2 Jahres Turnus ihre 1000er auf, immer mal noch hier und da ein paar PS mehr, dort 100 Gramm weniger (nen ordentlicher Schiss vorm Fahren bringt mehr beim Gewichtstuning) und noch ne andere Farbgebung. Das wars. Das ist sooooooo langweilig. Die neuen 1000er stellen keinerlei revolutionären Fortschritt dar. Die bisken technischen Neuerungen sind für Ottonormalfahrer eh nicht "erfahrbar". Das is einfach nur ätzend langweilig was im Moment aus Japan kommt. Die europäischen Hersteller wagen viel mehr, probieren mehr aus.


    Gerade in der 1000cm³ Klasse wirds IMO langsam Zeit für nen Big Bang der mal schlagartiges was neues bringt. Mit dem Reihenvierer im Plastegedöns lockt mich zumindest keiner mehr auf nen Japankrad.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.