Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

XJR/FJ -Vergaser


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Leute.


    Sollte jemand von euch noch in irgend einer Ecke XJR 1200/1300 oder FJ 1200 Vergaserbänke herum liegen haben, dann meldet euch bitte bei mir.
    Für unsere "Eisenschweine" XS 1100 gibt es kaum noch Erstazteile und die o.g. Vergaser passen auch auf die Dicke.


    Gruß
    XS-Rolf
    www.xs1100-frw.de

  • Hallo Rolf,


    Der aus Frankfurt :D



    der aus Wiesbaden nennt sich "heikoxs"


    und hat mir gareade gemailt das er sich mit uns beim Hunsrück -Treffen treffen will. (echo?)





    Sagenhaft wo man überall XSler findet.

  • Ha, Bingo, habe ich doch gewußt :irre:


    Schön das ihr auch kommen wollt.
    Bisher nur wenig Tread gekommen, noch nicht mal von den Belgiern. Schätze mal, das Oscar den jungen Mitgliedern nach dem nächtlichen Vorfall in Heerlen mächtig Dampf unter dem Hintern gemacht hat.
    Schauen wir mal, was kommt.


    Bilder:
    Danke nochmal für deine Bilderchen, ....... auch von den geklauten :anbet3:


    Ich habe grade neue Bilder auf meine Homepage geladen. Eine dritte Staffel kommt noch nächste Woche hinzu.


    Salute und schön, das man sich hier trifft :mauer:


    :D :D :D :D


    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    ....... auch von den geklauten


    Sorry, hatte alles gesendet was im Ordner war.:s_pfui: Shame on me



    :D Die mit Datum sind aber von mir und *Copyright frei

  • jajajajaja, jetzt kommste damit raus und ich bekomme von Klaus mal wieder einen Anschiß. tztztztztz


    Ich hab doch schon mal gesagt:
    "Klauen lohnt sich nicht, es sei denn, es lohnt sich für mich!!" :P