Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

moin aus HD


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo ihr biker.
    hab von eurer seite gehört, und mich gleich mal angemeldet.
    binmal gespannt, was mich hier so alles erwartet.
    also, n paar kleinigkeiten von mir.
    fahr seit jahren mopped, z.zt. bmw k1200 gt, ein geiles teil.
    tja, bin viel so-morgens unterwegs, durch den odenwald, oder weisenburg(fr), hauptsache fahren.der großglockner is auch fast jedes jahr einmal dran.
    mal allein, mal mit sozia, mal mit mehreren moppeds, wichtig is, das es untereinander klappt.
    jetzt bin ich mal gespannt, wer sich hier mal meldet, vielleicht aus meinem raum, und was hier so alles zu entdecken ist.
    bin ganz lustig drauf, eigentlich für jeden spaß zu haben.
    also dann mal, liebe bikergemeinde,
    wünsch euch allen immer ne handbreit asphalt unter dem bike und vor allem viel spaß, egal was ihr macht.
    machts richtig.
    smile
    grüße vom klaus aus HD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kgklaus ()

  • Zitat

    Original von kgklaus
    binmal gespannt, was mich hier so alles erwartet.


    das wird nicht verraten, finde es selber raus :D :D :D


    Ein recht herzliches Willkommen aus dem Sachsen-Anhalt-Ländle und viel Spaß hier bei den Freebikern !!!

  • na dann auch mal ein kräftiges :willkommen: aus dem rheinland!


    viel spaß mit der meute!

  • Hallo Klaus!


    Ein :willkommen: aus Bochum und allzeit eine sichere Fahrt!


    Gruß Michael 8)

  • Hallo Klaus,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • erstmal
    :willkommen:


    und wenn Du Zeit und Lust hast, mal ein paar lokale Biker kennenzulernen, komm doch am 05.02.07 mal auf unseren Stammi in MA.
    ( Näheres unter Stammtische - Pfalz - MA/LU )


    Poste aber bitte, wenn Du kommst, ggf. auch mit wie vielen Leuten, weil ich dann mittags noch anrufen muss wegen dem Tisch.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Schmökern und Schreiben und natürlich auch beim Touren :D



    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hallo Klaus Du Grünschnabel,


    es grüßt Dich valentin! Bin auch ein Grünschnabel!!!


    Vielleicht ergibt es sich, dass ich auch mal in Deiner Nähe bin und Du Zeit hast mir Deine schöne Heimat zu zeigen. Das gleiche gilt auch für unsere Eifel und Umgebung!


    Mfg
    valentin