Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin jetzt Mitglied...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...im Kreis der Zwiebackfräsenpiloten! :D


    Hier meine Neuerwerbung:


    [IMG]http://home.arcor.de/doriro/assets/images/P1000203Fatima.JPG[/IMG]


    MZ ETZ 250 Gespann, derzeit noch mit Lastenboot. Wird aber, sobald ich wieder flüssig bin, zum Personenboot umgerüstet. :]


    21 PS aus 250 ccm- der Hit!


    Reeenng deng deng!


    Fraro :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Hübsches Dingens haste da.
    Kannste mal nen Foto von der Mopedseite einstellen...die hat son schönen hohen Kotflügel vorn. :)

  • Dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit dem Teil ... hoffentlich wird eure Garage nicht bald zu klein ;)
    Liebe Grüße
    Karin

  • Hey, hast uns gestern ja gar nix erzählt - oder eine spontane Neuerwerbung?


    Und die Garage is´doch schon voll. Aber dafür wird dann bestimmt die G ´rausgestellt oder verkauft :D :D :D !


    Also: Viel Spaß Euch beiden mit der Säge. Und vorher absprechen, wer fahren darf bzw. wer trinken muß :D :D :D !


    Grüße


    Mikesch

  • Unsere Postbotin fährt mit so 'nem ähnlichen Ding rum ... 8o


    @ Frank u. Doris:Glückwunsch, viel Spass und gute Fahrt!



    ... ok, ok, es sieht wirklich nur ähnlich aus! :D



    Annette



  • So gut hörst Du also zu - das hat er uns doch gestern groß und breit erzählt :d7:


    Naja, das Alter........ :P


    Boshafte Grüße


    Jörg ;)

  • @ Jörg: Mir war auch so, daß ich erzählt hätte, das Schröder (der Smart) künftig wieder draußen schlafen muß... :]


  • Schön, schön!


    Na dann mal allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt mit diesem edlen Stück ostdeutscher
    Ingenieurskunst! :D


    Micha

  • Die rsten kleineren Fahrten haben wir schon gemacht. Am Sonntag ist die gute Gartendomina auf Ihrer 600er Fazer hinter mir her gefahren. Der Abstand zu mir wurde dabei im Laufe der Tour immer größer.


    Komisch, so schnell war ich gar nicht. Muß wohl am "Atem der Rennstrecke" sprich an der Zweitaktfahne gelegen haben*... :D :D :D


    Tief inhalierende Grüße


    Fraro


    * Kommentar meines liebenden und geliebten Weibes während einer Zigarettenpause: "Boah, wat stinkt det!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • @Fraro


    Nu sach ma , wo hasdn die SochsenHarley her main Gudsda ?


    Könnt mir auch gefallen , so als Winterkrad .. :D

  • Zitat

    Original von Fraro
    * Kommentar meines liebenden und geliebten Weibes während einer Zigarettenpause: "Boah, wat stinkt det!"


    Hey Fraro,
    bei unsern grossen Ausfahrt beim 2006er Treffen hier in Celle wars genau andersrum.


    [IMG]http://img215.imageshack.us/img215/1914/aufbruch30gn.jpg[/IMG]


    Die Leuts kamen aus ihren Häusern,schauten,und schwelgten in Erinnerungen an ihre Jugend;)


    Übrigends,am 12 May ists wieder soweit Wietze 2007 ;)
    Und es wird voll,Anmeldungen aus ganz Deutschland liegen mittlerweile vor!


    gruss franx

  • Hab' ich 'nem Kumpel aus dem G-Forum abgekauft. Ich war auf der Suche nach 'nem Emmengespann- und er wollte seins während meiner Suchphase verkaufen... :]

  • @ Franx: Ich glaube, mit der RD ziehste Kreise um mich und Fatima. Die rennt keine 100... Ist mehr was für's gemütliche fahren.


    Die Entdeckung der Langsamkeit.


    Worauf ich mal Bock hätte: Schöne Ausfahrt zusammen mit 'ner KS 80- das paßt vom Tempo her besser... :]


    Wenn Du den Teekessel anheizt, komm' ich gerne mal in die Hannoveraner Ecke... :]


    Zweitaktende Grüße


    Fraro