Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2. Sachs- Freebiker- Treffen/ diesmal auf der Wewelsburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habs geschafft! Alle Klarheiten sind beseitigt und jetzt können wir Nägel mit Köpfen machen!! :]


    Es gibt leider nur noch 2 Termine zur Auswahl:


    09./ 10. Juni
    30.Juni/ 1. Juli


    Ich bin etwas geknickt, dass nur noch die zwei Termine frei sind, aber die Wewelsburg ist anscheinend besser besucht, als ich dachte.


    Gedacht hatte ich mir das ganze Treffen so: Ankunft bis 11.00 Uhr bei mir in Paderborn- Schloß Neuhaus (für alle die eher da sind gibts Kaffee und belegte Brötchen). Zu Beginn der Tour machen wir im Schloßpark eine kurze Photosession (vorrausgesetzt es findet an dem besagten Tag keine Veranstaltung statt)- die Photos waren ja auch das letzte Mal sehr gefragt :D. Auf jeden Fall haben wir im Schloßpark jede Menge Platz und eine Empore, sodaß wir nicht wieder auf der Leitplanke rumturnen müssen.


    Von da ab führt mein Göttergatte euch zu einer schönen Tour ins Sauerland- genaue Strecke mit vielen Kurven suchen wir uns noch aus.
    Zwischendurch gibts auch mal ne Pause- ob an einer Eisdiele, oder einem Motorradtreff machen wir von der Tour abhängig.


    Wenn ihr dann auf der Wewelsburg angekommen seid, werde ich euch schon erwarten und den Grill schon vorbereitet haben :] :D. Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen...


    ...bis zum frühen Morgen.


    Die Kosten belaufen sich pro Kopf auf ca. 30€. Darin sind dann der Grillabend, die Getränke, Übernachtung und Frühstück enthalten. Wer schon am Freitag anreisen möchte, der muss noch mit 20€ für Ü/F extra rechnen.


    So, was gibts sonst noch??


    Ach ja, ich müsste bis Ende März von den Meisten Bescheid wissen, da ich ja auch auf der Wewelburg Bescheid geben muß. Ein paar Nachzügler können wir bestimmt abfangen, aber das geht leider nicht mit allen- auch wenns einfacher wäre :(.


    Na dann, tragt euch einfach mit ein:


    09./ 10. Juni: Sachsilein30
    30.Juni/ 1. Juli: Sachsilein30

  • Hallo Madlen,


    der 09./10. Juni fällt für mich schon aus. Am 07.06. ist "Happy-Cadaver-Day" (Fronleichnam). Der ist bei uns ein Feiertag, sprich langes Wochenende, den wir bereits auch als Moppedtour geplant haben.


    Bleibt für mich also nur der 2. Termin. Mal sehen, ob das bei mir klappt. Habe samstags manchmal Dienst. Werde das mal abklären. ?(


    Bis dann.

  • Moin,


    passt terminlich an beiden WE - werde also (mit den bekannten Unsicherheitsfaktoren) dabei sein.


    Grüße vonner Waterkant
    Jörg

  • 30.Juni/ 1. Juli: Sachsilein30 , tretkurbel, dragon ( mit Knoblauch-Fahne 3m x 3m ) :D


    ... evtl am Freitag Anreise und eine Übernachtung in Lippstadt, aber das kläre ich noch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dragon ()

  • ...da si'mma dabei!!! :]


    30.Juni/ 1. Juli: Sachsilein30 , tretkurbel, dragon ( mit Knoblauch-Fahne 3m x 3m ), switti (evtl. mit Sozia 1,70m)


    aber auch das WE


    09./ 10. Juni ist frei zur Verfügung.

  • Hallo Zusammen,


    an dem ersten Termin kann ich def. nicht, da ich dann auf meinem Helfereinsatz auf dem Kirchentag in Köln bin. Der zweite Termin liegt in den Schulferien NRW und daher bin ich wahrscheinlich in Urlaub. Ich könnte mich also erst kurzfristig anmelden. Aber für alle die Zeit haben und Zweifel: Das erste Treffen war super Klasse!!! In jedem Fall teilnehmen und die Kurven des Sauerlands und die Paderborner Ecke sind sehr sehenswert! Viel Spaß bei der Organisation und toi toi toi!


    Viele Grüße


    hoagie04

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hab noch was vergessen...


    Ich möchte alle bitten, die mir fest zusagen können, daß ihr mir das Geld überweist. Ich muß je nachdem wie viele Leute zum Übernachten zusagen, die Betten 8 Wochen im Vorraus reservieren. Deswegen muss ich auch schon so bald von den meisten Bescheid haben- wie gesagt, ein paar Plätze können kurzfristig abgefangen werden, aber halt nicht die meisten.
    Wer kurzfristig abspringt lässt mich mit den Kosten im Regen stehen- das will doch keiner... :(


    Kontodaten gibts auf Anfrage per PN!!


    Ich dank euch schon mal für euer Verständnis!!! :] :kissy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachsilein30 ()

  • Man (Frau) sollte vorher denken...:aufgeb:


    Ihr könnt ja erst überweisen wenn der Termin steht.


    Naja, ist schon spät, ein Teil meines Gehirn ist kurz nach dem Kind (gg. 20.00Uhr) zu Bett gegangen, der Rest läuft auf Sparflamme...


    Also, wir warten ab, bis der Termin steht und dann kanns losgehen. Wer jetzt schon weiß, dass er auf jeden Fall kommt, kann die Daten trotzdem schon haben.


    Ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen kleinen Ausfall... :anbet3:

  • So, so...


    ICH HÄTT GERN NOCH MEHR ZUSAGEN BITTE!!!!!!!!


    Soll doch mindestens ein genauso schönes Treffen werden wie letztes Jahr.


    Zusagen für den 30.6./01.7. bis jetzt...


    Sachsilein30
    GdG
    Gummikuhfan
    Tretkurbel
    Dragon
    SWITTI (wenn er sein Mopped repariert kriegt- was ich sehr hoffe)
    Doc-D
    Walter (Bekannter aus Kassel mit 'ner b805)


    Also, wer will, wer will, wer hat noch nicht...
    Nur keine falsche Scheu ihr lieben Leut... :D :]



    Übrigens, den Termin 9./10.6. lassen wir mal unter den Tisch fallen, da wären wir bis jetzt nämlich nur zu dritt.

  • Hallo Madlen,


    ich möchte mich und meine Sachs dann auch noch für das Treffen anmelden.


    Ich freu' mich drauf... :]


    Hägar


  • Hallo Madlen,


    meine Zusage hatte ich unter der Voraussetzung gegeben, dass ich nicht arbeiten muß. Versuche zur Zeit noch, meinen Dienst zu tauschen. Wie ich schon geschrieben hatte, muß ich intervallweise samstags arbeiten. Und der 30.06.07 ist genau so ein Samstag.


    Mal sehen, ob ich einen meiner Kollegen überreden kann. ?(

  • Tach auch...


    Gummikuhfan : Na dann wollen wir mal das Beste hoffen... :]


    @Haegar: Nur mal so vorsichtig angefragt: Kommst du allein, oder hättest du Platz für' ne Sozia? Hab 'ne Freundin aus Nürnberg, die gern mal wieder 'ne Tour mit jemandem fahren würde... Aber wie gesagt, mal so ganz vorsichtig angefragt. :D

  • Hallo Madlen


    Ich habe da noch ein paar Fragen zum Treffen


    1.) Kann man direkt am Samstag zur Burg kommen


    2.) Gibt es auch eine Adresse


    3.) Werden wir auf der Burg untergebracht


    4.) Sind das DZ oder ein saal


    Viele Grüße


    Vogel

  • Hallo Madlen,


    Ganz vorsichtig geantwortet: Ich bin nicht so der Sozia/-us Mitnehmer.
    Ich hab das bis jetzt nur ein- oder zweimal probiert und es war nicht so mein Ding. :(
    Vielleicht findet deine Freundin ja eine andere Mitfahrgelegenheit.
    Bis die Tage...
    Hägar