Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Born to be wild - Saumäßig unterwegs


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Noch ein Bikerfilm ........


    BORN TO BE WILD – dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte,
    hätten sich Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence)
    und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt!
    Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang,
    bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren
    und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen ...


    Mehr Info z.B. -> HIER oder auch [URL=http://www.movie.de/index.php?,,15&movie=1016&sid=]HIER[/URL]


    Filmstart: 19.4.2007

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Auf DEN Film bin ich wirklich mal gespannt, hoffentlich nicht allzu Slapstik-mässig.......:D :D


    Ne ist bestimmt ein authentsicher hochdramatischer komödiatischer Spezialfilm , wie man am Fortbewegen der Kräder schon erkennt ... :D

  • Na zumindest tun se beim schieben wat fürn Waschbrett-Bauch :D
    Oder doch nur für die Kondition ?(

  • Zitat

    Original von Lutz
    Waschbärbäuche gehen, Kondition kommt ?


    Aber wer will das schon .... :D

  • Zitat

    Original von Thommy


    Aber wer will das schon .... :D


    Öhmmm wir Mädels vielleicht... Also bei der Kondition scheints ja des öfteren zu mangeln :P
    Son kleines Bäuchlein würden wir ja noch in kauf nehmen :D

  • Kondition wär nich verkehrt, aber dafür tröstet mich der Bauch.
    Das is auch nich so anstrengend :]

  • Zitat

    Original von dana


    Öhmmm wir Mädels vielleicht... Also bei der Kondition scheints ja des öfteren zu mangeln :P
    Son kleines Bäuchlein würden wir ja noch in kauf nehmen :D


    So sind se die Mädels !! Schauen nur aufs Äusserliche ...... :]


    Und erzählen dann einen von inneren Werten . Das dürfen dann allerdings nicht so viele sein , sonst drücken sie den Waschbärbauch nach aussen .... :D

  • Na den müssen wir uns aber mal ansehen...obwohl ich skeptisch bin..gute Filme mit dem Thema Motorrad gibt es leider seeehr wenige. :rolleyes:


    Starbit laut deinem neuem Avatar biste zur Zeit ziemlich blass um die Nase. 8o
    Iss mal ne Möhre und trink ebbes Rote Beetesaft. :D

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Starbit laut deinem neuem Avatar biste zur Zeit ziemlich blass um die Nase. 8o
    Iss mal ne Möhre und trink ebbes Rote Beetesaft. :D


    Der tropft durch, dass nutzt nicht viel :D




    Auf den Film bin ich auch gespannt, aber ob ich deswegen ins Kino gehe weiß ich noch nicht. Schauen wir mal, könnte aber Lachbauchmuskeltraining werden, wenn ich so den Trailer betrachte.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von dana
    Na zumindest tun se beim schieben wat fürn Waschbrett-Bauch :D
    (


    Man muß doch mit der Zeit gehen.


    Waschbrett war früher. Jetzt gibts Waschtrommel. :D :D :D :D :D :mauer:

  • Zitat

    Original von Giesel Mathias


    Man muß doch mit der Zeit gehen.


    Waschbrett war früher. Jetzt gibts Waschtrommel. :D :D :D :D :D :mauer:


    Joh, Waschbrettbauch is Out, Waschmaschinenbauch is "INN".


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Zitat

    Original von dana


    Öhmmm wir Mädels vielleicht... Also bei der Kondition scheints ja des öfteren zu mangeln :P
    Son kleines Bäuchlein würden wir ja noch in kauf nehmen :D


    Du weisst scheinbar nicht was gut ist :D


    Ich jedenfalls liebe den Waschbärbauch von meinem carly :]
    So schön weich und warm und kuschelig :P

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Wenn ich mich recht erinnere wurde der Disney Konzern doch von den Hells Angels wegen diesem Streifen verklagt. Gab es da nicht auch mal einen Beitrag???


    War das dieser Film ??????? 8o Dann kann ich die Ha´s aber auch verstehen .

  • Zitat

    Original von Abyss


    Joh, Waschbrettbauch is Out, Waschmaschinenbauch is "INN".


    Axel


    Axel, da versteht ihr was miss, so Waschtrommelbauch ist nicht gut für Gesundheit, komma zum See, da zeig ich Dir Übungen für Waschbrettbauch.
    @Dana, kleines Bäuchlein ist nett, aber wenns ein Spiegeleierbauch wird, ists schlecht :D :D
    @Q-Tex, Thommy, wenn das der Film ist, dann werden wir uns den auf jeden Fall anschauen, denn wenn die Hell´s klagen, muß an dem Film was dran sein, was sie nicht vertragen. Mal sehen, ob wir es finden. :]

  • Auf den Film bin ich mal gespannt. Tim Allen finde ich eh klasse! :]


    Achja, meine Frau sagt immer:


    "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!" :D :] 8)