Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

einmal Nordsee und zurück


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich suche jetzt schon seit 1 Stunde den Bericht über das nette Hotel an der Nordsee und finde es nicht. ?(


    evtl. kann mir jemand auf die Sprünge helfen oder sonstige Tips geben wie ich Anfang April 1 Woche im Norden verbringen kann. :O


    ich möchte :


    - in Osterholz ein Holzmotorrad abliefern !
    - viele befreundete Freebiker wiedersehen
    - schöne Touren fahren
    - das Meer sehen !!!! :ja:


    würde mich sehr über Tips, und Hotelempfehlungen freuen !

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Jetzt weiß ich vor lauter Tips gar nicht wo ich zuerst hinfahren soll !!! :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Jetzt weiß ich vor lauter Tips gar nicht wo ich zuerst hinfahren soll !!! :kissy:


    Siehste,
    was fragste auch! :slol:

  • Moin Jörg,


    welche Stadt/Dorf war das denn an der Nordsee, wo das nette Hotel steht??? Gib mal einen Tip.
    Ansonsten bin ich nach Ostern wieder in Deutschland vertreten, Ostern wird Holland unsicher gemacht, davor die Woche, haben wir Franzosen zu Gast (Du schriebst ja Anfang April).
    Ich bin jetzt aber auch ehrlich, die Region Nordsee ist nicht so mein Urlaubsdomizil... Wenn ich dorthin fahre, bin ich bei meinen Eltern auf dem Campingplatz in Tossens. Dort gbt es aber auch einen Center Park.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Huhu Jörg!


    So ganz begreife ich das (noch)nicht. Ich bin ja gerne ein wenig begriffstutzig.


    Suchst Du ein Hotel, eine private Übernachtungsmöglichkeit im Kreise der Freebiker- oder suchst Du ein GANZ BESTIMMTES Hotel, welches Du kennst/welches Dir empfohlen wurde?


    Im ersteren Fall kann Dir geholfen werden, im zweiten Fall auch, aber bei uns erst nach Ostern (vorher sind wir auf Mopedtour), im dritten wären einige weitere Angaben nützlich (z. B. WO das Hotel sein soll usw., alles, was Dir noch einfällt)...


    Meld' Dich einfach mal!


    LG


    Fraro :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Jörg, welche Stadt/Dorf war das denn an der Nordsee, wo das nette Hotel steht??? Gib mal einen Tip...snip...


    Olli ich weiß es auch nicht mehr, ich erinner mich nur an einen Beitrag über ein Hotel/Pension am Strand wo Currywurst mit Fritten für 99 Cent angeboten wurde ! :ja: (bevor jetzt die "witzigen Postings kommen: Nein ich will da nicht hin wegen der billigen Currywurst, ich mag keine Currywurst !!)



    Zitat

    Original von Fraro
    ...snip...


    Suchst Du ein Hotel, eine private Übernachtungsmöglichkeit im Kreise der Freebiker- oder suchst Du ein GANZ BESTIMMTES Hotel, welches Du kennst/welches Dir empfohlen wurde?


    Ja Frank da habe ich mich anscheinend nicht verständlich ausgedrückt.


    Es ist mir eigentlich egal, ein bestimmtes Hotel habe ich auch nicht geplant. :D


    Ich fände es ganz nett wenn man "alte" Freunde wiedersieht und wenn die für eine Nacht die Couch anbieten soll es mir Recht sein (Dafür haben wir ja die Members-Liste, oder ?)


    Aber ich will auch hoch zum Wasser, und dachte da kennt der ein oder andere einige Hotels/Pensionen ! :D


    Also ich habe keinen festen Plan, sondern plane Abends den nächsten Tag (nur kein Stress) :O

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Dem Mann kann geholfen werden!


    Gute & günstige Hotels in


    Bremen:


    "Garden Hotel"
    -kein Bild verfügbar-
    typisches Monteurshotel mit zivilen Preisen, gute Zimmer, anständige Verpflegung. Liegt unschlagbar verkehrsgüsntig an der Hafenrandstraße.
    Telefon: 0421 - 1 65 05 00
    Web: http://www.garden-hotel.de


    Seemannsheim
    [IMG]http://www.seemannsmission.org…/bremen/Bilder/indien.jpg[/IMG]
    Kein Witz! Die nehmen jetzt auch Touristen auf, Sehr günstig, aber nur Frühstuck möglich. Liegt mitten in der Innenstadt, man kann die gesamte City von dort aus zu Fuß abgrasen. Die haben sehr(!) nette Einzel- und Doppelzimmer. Die haben NIX mit dem herben Charme einer Jugendherberge- oder eines Heims zu tun, die heißen nur so.


    Eine Gästecouch haben wir auch, aber Anfang April ist ganz schlecht, weil wir erst Besuch haben und dann weg sind...
    Telefon: 0421 - 16 94 40
    Web: http://www.seemannsmission.org/bremen/


    Bei beiden beziehe Dich bitte auf Frank Roelfs. Die kennen mich gut und machen Dir dann einen besseren Preis.


    Mein Geheimtipp ist ganz klar das Seemannsheim.


    Bremerhaven:


    "Comfort" Hotel Fischereihafen -
    [IMG]http://www.comfort-hotel-breme….de/images/startbild3.gif[/IMG]
    Gutes Hotel mitten im Touristengebiet "Schaufenster Fischereihafen". Schöne maritime Atmosphäre drumherum und Deutschlands renommiertestes Fischrestaurant ("Natusch") in Laufreichweite.
    Telefon: 0471 - 9 32 00
    Web: http://www.comfort-hotel-bremerhaven.de


    In Cuxhaven waren gerade Freunde von uns in einem preiswerten Fereinhotel (mit Wellnessbereich und so) direkt am Strand. Die waren sehr zufrieden. Ich werde nochmal fragen, wie der Laden noch hieß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von barrabass
    ..................................
    Olli ich weiß es auch nicht mehr, ich erinner mich nur an einen Beitrag über ein Hotel/Pension am Strand wo Currywurst mit Fritten für 99 Cent angeboten wurde ! :ja: (bevor jetzt die "witzigen Postings kommen: Nein ich will da nicht hin wegen der billigen Currywurst, ich mag keine Currywurst !!)


    Das war ich mit diesem Thread! Extra für Fredy ........ Die Fotos werden durch die Serverumstellung (nehme ich an) nicht mehr direkt angezeigt, aber beim Draufklicken erscheinen sie.




    Siehst du Jörg?! :D Gute Fragen, gute Antworten! :] :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Siehst du Jörg?! :D Gute Fragen, gute Antworten! :] :D


    Ja Petra, danke das ist es !!! :kuss:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • So, der Urlaub ist genehmigt (vom Chef und von Sylvia) ! :ja:


    Die Tourplanung (Grob) ist auch schon fertig !


    guckst du:


    [IMG]http://www.barrabass.de/nordseetour.jpg[/IMG]


    Ich fahre am Osterdienstag (10. April) los und tucker gemütlich die 400 km über Lande bis Emden.


    Am nächsten Tag will ich gaaanz gemütlich an der Küste lang (120 km)
    bis nach Minsen (klick mich) wo ich 1 - 3 Tage bleiben möchte :D


    Zum WE (ca. 14/15.April) will ich dann in der Nähe von Bremen sein und hoffe das es die Gelegenheit gibt den ein oder anderen Freebikern zu treffen (evtl. ein extra Bremer Stammi ??)


    Am 18.April muss ich dann die Heimreise antreten, weil ich am 19. wieder arbeiten muss. ;(


    Ich hoffe das der ein oder andere mal ein Stündchen Zeit hat und mit mit Benzin quatscht !


    Sollte jemand von der Freebiker-Members-Liste eine Couch für eine Nacht haben darf er/Sie mich gerne anmailen :]


    So jetzt brauche ich nur noch passables Wetter, dann kann es losgehen !! :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Moin Jörg,


    am 15.04. haben wir tatsächlich einen Stammtisch und zwar unseren 42igsten!!! Er findet in Aschenstedt (nähe Dötlingen bei Wildeshausen) statt :]. Schau mal unter Stammtische = ST - Bremen nach. Wir würden uns sehr freuen, Euch beide begrüssen zu können :).

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    ...snip... Wir würden uns sehr freuen, Euch beide begrüssen zu können :).


    Sorry Olli, aber auf Sylvia :kuss: musst du am 15.4. verzichten, da bin ich auf Solotour !! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass


    Sorry Olli, aber auf Sylvia :kuss: musst du am 15.4. verzichten, da bin ich auf Solotour !! :ja:


    Schade... ;(. Aber Du besuchst uns ja wenigstens :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin aus dem Sauerland !
    Deine Tour wird bestimmt super ,treiben uns auch viel da oben rum !
    Wie auf deiner Karte zu sehen führt es dich an Greetsiel vorbei !
    Wenn du da was suchst zum Übernachten ,Essen oder Benzin labern ,wäre mein Tipp Hotel Restaurant Zum alten Siel !
    Der Besitzer (Ralf) hat immer offenes Ohr und Zeit für Motorradfahrer Ralf und der Koch (Curly) sind dort Mitglied bei den Seewölfen-Greetsiel MF ! Können wir nur in höchsten Tönen von sprechen ,haben uns schon oft geholfen und Tipps gegeben !



    Gruß Jürgen!!!!!

  • Danke für den Tip !!


    wollte eigentlich in Emden nächtigen, aber kann ja mal bei
    Link = zum-alten-siel nachfragen ! :ja:


    wo kann man denn besser "bummeln" , in Emden oder Greetsiel ?? ?(

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Danke für den Tip !!


    wollte eigentlich in Emden nächtigen, aber kann ja mal bei
    Link = zum-alten-siel nachfragen ! :ja:


    wo kann man denn besser "bummeln" , in Emden oder Greetsiel ?? ?(


    Frag mal bei Ole Pinelle nach, der weiß seit heute, dass er die Woche nach Ostern in Greetsiel ist.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«