Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

einmal Nordsee und zurück


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Abyss
    ...snip...könnten ja ein Minibikertreffen davon machen...snip..


    Bin zu jeder Schandtat bereit :ja: und sicher das wir es schaffen (wir sind ja flexibel) :D


    z.Zt. sieht die Planung so aus (kann sich aber stündlich ändern) 8o


    am 10. + 11.4. mach ich mit Ole_Pinelle Greetsiel und Umgebung unsicher,


    am 12. + 13.4 fahre ich Solo die Küste lang


    am 14. + 15.4 haben wir (Ole + Ich) Zimmer beim Bremer-Stammtisch


    ab 16. mach ich mir Gedanken wann ich Heimfahre.


    da ist noch jede menge "Luft" für einige :drink:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • So es geht los !! :ja:


    Wetterdaten hier in Oberlar: 9 Grad, trocken !


    Ich werde jetzt das Mopped beladen und um 9 Uhr losfahren !


    1. Etappe sind 355 km nach Greetsiel zu Ole Pinelle !!


    Ostfriesland fürchte dich nicht, ich komme !! :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Na denn mal gute Fahrt Jörg. Hier oben ist es bewölkt und es weht eine Briese. Allerdings haben wir auf Papas Terrasse 11,2°C


    Bis heute Nachmittag

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Hallo Jörg
    Gedenk der Tatsache des Grillens am Samstag und des Stammtisches
    haben wir uns entschlossen noch ein paar Tage ausserhalb zu verbringen.


    Denke aber das Du da schon einer guten Betreuung unterliegst
    unterhalb der Woche.



    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Nur mal so als Kurzinfo:


    Jörg ist gut angekommen und wir gehen jetzt erst mal eine Runde Spaghetti futtern.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Na dann lasst es euch schmecken... hoch im Norden und dann Spagetti ??? sollte mann da nicht nur Fisch essen ???



    Die Tour von Jörg hört sich gut an, würde ich auch schon gerne machen, leider auf die Schnelle kein Urlaub. Vielleicht ein anderes Mal...


    Wünsche Euche einen lustigen Abend


    Gruß Therese

  • dafür das wir gestern bzw. bis heute Morgen (2:00 Uhr) Gitarre gespielt und Benzin gequatscht haben sind wir heute zu früh aufgestanden.


    (Ich hatte den Wecker falsch gestellt , auf 7:07 Uhr)


    Jetzt gehen wir frühstücken (Hotel Mama) und dann fahren wir nach Emden zum Ottohus und über die hohen Pässe Ostfrieslands !! :ja:


    @habbo evtl. kommen wir heute am Spät-Nachmittag auf einen Kaffee bei Dir vorbei !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von hondabiker
    Moin Barabass, Viel Spaß hier in Ostfriesland.


    Danke, Spaß haben wir ! :ja:


    Heute haben wir viel gesehen und zum Abschluß bei Michael (Habbo) noch einen Kaffee getrunken.


    Morgen breche ich meine Zelte hier ab und fahre die Küste lang nach Minsen !


    Am Samstag bin ich dann pünktlich zum Grillen in Aschenbeck. :drink:


    Man sieht sich !!!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Ole_Pinelle
    Wir hatten heute einen Super Tag, hier ein erster Eindruck. Seefahrt und Moppedfahren passt ! ;)


    So, wie es aussieht, hattet ihr die Fähre für euch allein?? :D


    Es sollen schon bis zu 20 Motorräder auf Deck gestanden haben (laut Aussage der Besatzung). Das hatte ich mal erfragt, als ich eine Tour so geplant hatte, die die Emsfähre mit einschloss. Wir waren aber nur 12, dafür war Regenwetter und das Deck war glatt, macht auch Spaß, vor allem, weil man ordentlich zirkeln muss, damit alle draufpassen.


    @ Jörg: Viel Spaß noch beim weiteren Verlauf deiner Tour und sag mal Bescheid, ob es in Minsen immer noch Bratwurst und Pommes für 99 ct gibt.

  • Moin Petra,


    Jörg träumt wohl noch von einer Kreuzfahrt auf der AIDA, die gerade in Emden liegt.
    Ansonsten, das Foto wude nicht von der Besatzung gemacht :D
    Du hast allerdings recht, es waren nur wenige Leute, die gestern mit übergesetzt haben.


    Nach Jörgs Aussage soll es die Currywurst für 0,99€ nicht mehr geben, er hat wohl mit dem Wirt dort telefoniert, aber dafür gibt es jetzt dort Mafiatorte zu dem Preis. Auch mal eine Alternaive.


    So, ich werde jetzt mal das Radio laut anmachen. Mal sehen, was es für Reaktionen gibt :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ja ich träume von einer Kreuzfahrt. :ja:


    z.Zt. sitze ich in Wilhelmshaven in einem Internet Cafe. Gestern habe ich mir das Aquarium angesehen und die Haie beobachtet sowie mich mit einem Beo unterhalten. (Video folgt später)


    Das Wetter ist Traumhaft und gleich mache ich von Hooksiel die große Störtebeckerfahrt incl. Seehunde erschrecken.


    Morgen breche ich meine Zelte hier ab und werde in Bremen den VFR-Kaffe testen :kissy:


    Ab Morgen Abend dann live in Aschenbeck !!


    Ich freu mich schon auf euch alle !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Ole_Pinelle
    Wir hatten heute einen Super Tag, hier ein erster Eindruck. Seefahrt und Moppedfahren passt ! ;)


    Sach ma Dirk,
    wer ist eigentlich dieser kleine Dicke Leichtmatrose.

  • Nun krieg ich das Bild nicht hier rein.
    Son Mist.
    Ich mein das Bild mit den Rettungsringen, nicht die um den Bauch herum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thin Lizzy ()

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy


    Sach ma Dirk,
    wer ist eigentlich dieser kleine Dicke Leichtmatrose.


    So klein ist Jörg doch auch nicht Bruni ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zwischenmeldung:


    bin jetzt in Bremen und genieße gerade einen VFR-Kaffee.


    wir machen nun eine Stadtbesichtigung mit Rostbratwurst !!


    danach gehts zum Stammi-Grillen beim "Kater" !! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;