Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NIE OHNE Sicherheitskleidung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hai, Leute,
    die warme Zeit fängt an.
    Doch lasst euch nicht dazu verleiten ohne zu fahren.


    Nie ohne Handschuhe, Jacke und Hose.............


    Ich hatte wieder einen auf dem Röntgentisch liegen.


    Er wollte nur mal eben schnell und dann war es auch schon passiert.
    Von der Fahrbahn auf den unbefestigten Seitenstreifen....


    Nun hat er an beiden Armen und Händen keine Haut mehr....................
    Sieht klasse aus................
    Erhat beim saubermachen der Wunden nur so geschrien.............
    und wird auch noch lange daran denken.

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Hai, Leute,
    die warme Zeit fängt an.


    Da wüßte ich aber von. Habe mir heute bei ner schnellen Runde nach Opa Strack den Arsch abgefroren. War überhaupt nicht mehr lustig!
    Werde mir morgen wenn wir zum Anlassen am Ring fahren ne Goretexjacke und nen dicken Pullover anziehen. :(

  • Zitat

    Original von Bojangles


    Da wüßte ich aber von. Habe mir heute bei ner schnellen Runde nach Opa Strack den Arsch abgefroren. War überhaupt nicht mehr lustig!
    Werde mir morgen wenn wir zum Anlassen am Ring fahren ne Goretexjacke und nen dicken Pullover anziehen. :(


    Weicheier haben es halt schwerer, da ist der Arsch schon mal eher abgefroren.....

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Er wollte nur mal eben schnell und dann war es auch schon passiert.


    ....und wird auch noch lange daran denken.



    Irgendwann hab ich's schonmal geschrieben:


    Ich wollte auch mal eben schnell ins Schwimmbad, leichtes Mini-Kleidchen an ... Sandälchen .... quiiiiieeetsch ... klatsch!


    Iss 34 Jahre her, aber was ich fühlte und wie ich aussah weiß ich noch, als wenn's gestern gewesen wäre! NIE WIEDER auch nur einen Meter ohne, und wenn's noch so heiss ist!




    Annette


  • Hat aber was wenn Frauen ohne ausgehen, besonders im Minikleidchen. :D :D


    Muss ja nicht auf dem Motorrad sein. 8)

  • Ooooohh ja,
    wenn ich mir mein Helm , Jacke ,Handschuhe so anschaue
    und das bei 50 kmh
    wäre sicher ganzschön Böse ohne geworden!


    Bis danne Schöni

  • Einige hier wissens ja noch wie meine Dicke nach dem Tempo-110 -Abstieg aussah und ich hatte Dank vopller Montur Nullkommanichts abbekommen (nagut, zwei Prellungen und ein blutender Handknöchel nach durchgeschliffenem Handschuh) ... die Klamotten waren zwar Schrott aber hab ja Neue ... bin diesen Sonntag auch nicht gefahren, war mir zu heiß und zu Viele unterwegs ... und soviel Motorradentzug hab ich ja nu wirklich nich ;) ... wer auch nur mal kurz nach Zigaretten "Ohne" fährt ist Verantwortungslos auch seiner Familie gegenüber

  • leidiges und oft gepostetes Thema hier............................. denoch bin ich überzeugt: Es gibt KEINEN der mal nicht OHNE Komplett-Ausstattung fährt !!!

  • Zitat

    Original von Markus
    leidiges und oft gepostetes Thema hier............................. denoch bin ich überzeugt: Es gibt KEINEN der mal nicht OHNE Komplett-Ausstattung fährt !!!


    definiere komplett-ausstattung.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich sehe jeden Morgen Motorrad-Rollerfahrer (egal welchen Hubraum das Zweirad hat) ohne Schutzbekleidung. Natürlich mit Helm, sonst kostets ja Strafe. Wäre das nicht, dann bestimmt mit ner Wollmütze anstatt Helm.Ich ziehe selbst auf meinem Roller Schutzbekleidung an, nur meine Alten Motorradstifel grade nicht so gerne.Die drücken an der Wade, aber bis ich was anderes habe drücken se halt.
    Ich verstehe die "ins Geschäft fahrer" schon ein ganz kleines bisschen: Früh am Morgen und nu auch noch in Jacke,Hose und Stiefel rein :mhh:.
    Ich fahr mit dem Auto, zu faul mich "anzudirndeln".
    Entweder mit Schutzbekleidung oder mit dem Auto :meinung:

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy


    Weicheier haben es halt schwerer, da ist der Arsch schon mal eher abgefroren.....


    Na, besser Arsch ab als arm dran, oder?! :d16: (frei nach ??? :rolleyes: )


    @Jürgen: hätteste Dir den Allerwertesten am Samstag nicht schon abgefroren, wär' er Dir am Sonntag weggeschmolzen :klugs: :P



    @Bruni: *autsch*... wie geht's denn dem verunfallten Biker?



    @MOE.: Ich brauche die Regelmäßigkeit :D


    :belehr: lieber regelmäßig leidiges als maßlos leidend lesen :]

  • Zitat

    Original von Iris


    Na, besser Arsch ab als arm dran, oder?! :d16: (frei nach ??? :rolleyes: )


    @Jürgen: hätteste Dir den Allerwertesten am Samstag nicht schon abgefroren, wär' er Dir am Sonntag weggeschmolzen :klugs: :P


    Dafür gibts nun kostenloses Gesichtspeeling. Am Samstag frieren und am Sonntag Sonnenbrand... tja ja, der April der macht was er will. :P

  • Zitat

    Original von Bojangles
    Dafür gibts nun kostenloses Gesichtspeeling. Am Samstag frieren und am Sonntag Sonnenbrand... tja ja, der April der macht was er will. :P


    Tja, haste Dir die Kosmetikerin gespart :D


    Hoffe sehr, die anderen Monate bis Oktober machen's dem April nicht nach X(

  • Zitat

    Original von Markus
    leidiges und oft gepostetes Thema hier............................. denoch bin ich überzeugt: Es gibt KEINEN der mal nicht OHNE Komplett-Ausstattung fährt !!!


    *rülps*


    5€ ins Phrasenschwein. Definiere bitte Komplett-Ausstattung, wenn da:


    Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Stiefel und Schildkröte dazu gehören, nun, dann muss ich dich enttäsuschen. Das habe ich IMMER an. Kurzstrecken ausgenommen, sowas lege ich zu Fuß zurück 8)


    Es nervt zwar immer mal wegen Anziehen/Ausziehen und Schwitzen, aber das is mir wurscht. Hier gehts um meine Haut, im wahrsten Sinne des Wortes.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


  • Für mich wäre eine Komplett-Ausstattung (Grundausstattung) Motorradstiefel, Motorradhose mit Protectoren, Motorradjacke mit Protectoren, Helm und Motorradhandschuhe...............


    WER von sich behauptet, dass er / sie das IMMER trägt, dem glaub ich nicht. Wir sind alle mal eben in Jeans oder Halbschuhe zum Bäcker etc...............

  • Zitat

    Original von Markus


    Für mich wäre eine Komplett-Ausstattung (Grundausstattung) Motorradstiefel, Motorradhose mit Protectoren, Motorradjacke mit Protectoren, Helm und Motorradhandschuhe...............


    WER von sich behauptet, dass er / sie das IMMER trägt, dem glaub ich nicht. Wir sind alle mal eben in Jeans oder Halbschuhe zum Bäcker etc...............


    So lieber Markus, ich kann und darf das von mir behaupten. Aber du glaubst es ja auch nur. Und glauben darf man. Mir reicht das Wissen. Evt liegts auch daran das ich erst 3 Jahre fahre. Vielleicht wird man ja mit mehr Routine auch leichtsinniger?

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben


    So lieber Markus, ich kann und darf das von mir behaupten. Aber du glaubst es ja auch nur. Und glauben darf man. Mir reicht das Wissen. Evt liegts auch daran das ich erst 3 Jahre fahre. Vielleicht wird man ja mit mehr Routine auch leichtsinniger?


    Ich würde es nicht als Leichtsinn bezeichnen sondern eher Bequemlichlkeit......... Als Bsp: Du willst schnell noch zum Bäcker, Zigarettenautomat (würg) , einfach noch ne schnelle Besorgung, sinhd nur 800 Meter, da haste irgendwann keinen Bock ALLES anzuziehen :(