Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Bikermeeting GAP


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von gap0124


    Übernachtung pro Person und Tag 15,00 EUR


    Frühstück +4,00 EUR


    das sind ja richtig einladende Preise :]

  • Zitat

    Original von olby
    das sind ja richtig einladende Preise :]


    Wo wir schon beim Thema Freebiker-Rabatt wären........ 8)


    Aber wenn ich hinfahr wird sowieso gezeltet.....:D


    Auf die Geräuschkulisse vom letzten Jahr will man doch nicht verzichten....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • und bist näher dran am Geschehen


    wer weiß, wie weit das feilgebotene Zimmer vom Treffen weg ist ;)

  • Mal vorsichtig poste: ich will den Schrett ja nicht kaputtmachen. Aber eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen:


    Das Angebot ist ja wirklich unschlagbar - aber dass ich mir dafür extra so eine S...teure Q dafür kaufen müßte, ist nun wirklich nicht drin. Abgesehen davon habe ich dafür auch noch gar nicht das erforderliche, reife Alter, um so ein Teil fahren zu dürfen. :D


    Duck - und wech.


    Gruß ;)
    MEL


    P.S. GAP0124: das ist wirklich ein interessantes Angebot.


    Nachtrag: Edit wegen Ergänzung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Hi MEL,


    da finden sich auch jedes Jahr so ein paar ungläubige Japaner ein,


    die dann sehr ruhig, geläutert und vollem neuem Tatendrang die Heimreise antreten. :D

  • Das Zelten hat schon seine Vorteile.......koscht nix ..und man ist direkt am Ort des geschehens und kann nach dem X-ten Bier einfach sich ins Zelt fallen lassen :D


    @Mel
    Du kannst da auch gerne mit der bandit aufschlagen......da sind auch immer einige nicht-BMW-Treiber.......das läuft da harmonisch.
    Das Programm ist meistens toll und die Partystimmung prima..
    Letztes Jahr war z.B. R1Maus auch mit von der Partie.....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Das Zelten hat schon seine Vorteile.......koscht nix ..und man ist direkt am Ort des geschehens und kann nach dem X-ten Bier einfach sich ins Zelt fallen lassen :D


    @Mel
    Du kannst da auch gerne mit der bandit aufschlagen......da sind auch immer einige nicht-BMW-Treiber.......das läuft da harmonisch.
    Das Programm ist meistens toll und die Partystimmung prima..
    Letztes Jahr war z.B. R1Maus auch mit von der Partie.....


    Jou, war ne richtig coole Hinreise...schon 10 Stunden durch den Regen...aber über wunderschöne Strecken, die ich gern mal im Trockenen befahren würde... :]...sicher demnächst mal...


    Hab dann auch in "respektvollem Abstand" etwas vor dem offiziellen BMW-Parkplatz gestanden...es gab ziemlich ungläubige Blicke...aber die Stimmung ist einmalig und bei Speis und Trank...und supernetter Freebiker-Gesellschaft läßt es sich auch auf nem BMW-Treffen ganz gut aushalten... :D 8)


    Muß leider dieses Jahr nach Bulgarien Urlaub machen, sonst wär ich wieder dabei !!!! :]

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Muß leider dieses Jahr nach Bulgarien Urlaub machen, sonst wär ich wieder dabei !!!! :]


    ein wahrlich hartes Schicksal..........:D :D


    Wobei.....ich weiss auch noch nicht, ob ich hinfahr, bin ja das Weekend vorher auf dem FB-Treffen im Erzgebirge......und muss mal schauen, was die Regierung sacht...... ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    ...snip......da sind auch immer einige nicht-BMW-Treiber.......snip....


    :ggruebel: Tja, wenn das ein Boxer-Treffen wäre dann könnt ich ja mit Stella auch kommen !!


    btw: erster Beitrag und dann gleich kommerzielle Werbung ? ;(


    Aber ich soll ja toleranter werden, deshalb : Herzlich Willkommen bei den Freebikern ! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Frosta


    P.S.: Ist diese Toleranz ansteckend? :D


    Peter, ich dachte, Du bist Immun dagegen ! :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Peter, ich dachte, Du bist Immun dagegen ! :D


    er muss immun sein, schliesslich hätte eine ansteckung mit toleranz anschliessende akzeptanz zur folge. da er dies aber nicht tut, ist er tatsächlich immun. ausserdem werden pro-bmw-beiträge stets wohlwollend geduldet.... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Ich bin entsetzt Frau R1 Kollegin 8o


    Bei den Kuhtreibern schlägst du dich herum und es hat dir auch noch gefallen ?( Ich hoffe janicht, dass du dir schon überlegt hast das beste Motorrad der Welt gegen ein blau-weises zu tauschen :(


    Gruss, Eddy


  • Nie im Leben niemals nie nicht geb ich meine "BLAUE" her...aber ich war eh net wegen der :cow: da, sondern wegen den supernetten Freebikern... :dance:

  • Hi Fredy,


    was hast Du eigentlich gegen die beste Marke von Europa????? oder gar Weltweit???

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Nie im Leben niemals nie nicht geb ich meine "BLAUE" her...aber ich war eh net wegen der :cow: da, sondern wegen den supernetten Freebikern... :dance:


    Na das will ich doch auch meinen. So ein Motorrad gibt man nimmer her. :( :(


    Und so eine weite Anfahrt lohnt sich schon wenn man nette Freunde treffen kann.


    Eddy