Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • All together now:


    Heidewitzka, Herr Kapitän!
    Mem Müllemer Böötche fahre mer su gähn,
    m'r kann su schön em Dunkle schunkele,
    wenn üvver uns de Stährne funkele.
    Heidewitzka, Herr Kapitän!
    Mem Möllemer Böötche fahre mer su gähn.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Annette

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annette ()

  • @ Anette & Gela


    was seid Ihr doch für Lästermäuler 8o 8o 8o :ironie:


    Aber ich habe Hoffnung, die stirbt ja bekanntlich zuletzt, daß man/frau es IRGENDWANN auch merkt....

  • Zitat

    Original von Gela
    [quote]Original von extremgirlone
    Ihr dürft mich auch gerne alle bei meinem Weltrekordversuch Anfang Juli (06.-07-07-07) in Lanndgraaf in der Nähe von Aachen untertützen. Freue mich auf Euren Besuch. Vielleicht gibt das ja ein richtiges Motorradtreffen...


    In welcher Disziplin möchtest Du denn versuchen einen Weltrekord
    aufzustellen? :rolleyes:


    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben...[quote]


    Dauerskifahren!! So heißt die Disziplin.
    Und keine sorge, es werden schon mehrere Motorradfahrer vorbei kommen... ;)



  • Da mache ich mir absolut keine Sorgen!
    Die FB's kommen ... aber nich beim Skifahren!


    :d8: :d8: :d8: :d8: :d8: :d8: :d8: :d8: :d8: :d8:



    Annette


  • Ferkel :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Sie hat's wohl immer noch nicht kapiert:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Och kinners.....lasst ma gut sein, wir sind doch hier alle nett und das is ja ein Begrüßungströt......nech?


    Jedem Tierchen sein plaisierchen........:D :D



    Eben Jörg...


    genau das ist es ja was hier wohl mißverstanden wird.....
    so manches Mädchen scheint dies nicht kapiert zu haben! :( (daß es hier um Biken geht....tztztztz)


    doch wir geben ihr noch etwas Zeit gelle???? :D :D


    Gruß
    Melo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melo ()

  • Zitat

    Original von Melo
    doch wir geben ihr noch etwas Zeit gelle???? :D :D



    Aber sicher doch! Von mir aus ganz viel Zeit ... sonst hab ich ja nix mehr zu lästern und unsere Jungs nix mehr zu guggen! :D :D :D


    Das erste wär 'ne Katastrophe! :] ;)




    Annette


  • Ich find deine Lästerei so herzerfrischend..
    glaub es würde mir was fehlen!! :]


    Grüßle von mir
    Melo

  • Zitat

    Original von Melo


    Ich find deine Lästerei so herzerfrischend..
    glaub es würde mir was fehlen!! :]


    Grüßle von mir
    Melo


    Wie, Annette geht ? :D :kissy: ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Wie, Annette geht ? :D :kissy: ;)



    Erwähnte ich schon mal, daß ich sehr nachtragend und rachsüchtig bin??? :d16:



    Annette


  • Nö ... aber ich lass es mir gerne von Dir zeigen ;) :kissy:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Annette


    Erwähnte ich schon mal, daß ich sehr nachtragend und rachsüchtig bin??? :d16:


    Annette



    Wenn ich nachtragend und rachsüchtig wäre, würde ich sagen, mir fehlen noch die Erfahrungen fürs Leben. Tja, da frage ich mich nur, was hast Du in Deinem Leben verpasst?


    Gruß Kathi

  • Zitat

    Original von extremgirlone


    Wenn ich nachtragend und rachsüchtig wäre, würde ich sagen, mir fehlen noch die Erfahrungen fürs Leben. Tja, da frage ich mich nur, was hast Du in Deinem Leben verpasst?


    Gruß Kathi


    Wieso fühlst Du Dich angegriffen, Annette bezog das ganze auf meine Aussage und da Annette und ich uns auch schon mal real begegnet sind, wissen wir das beide einzuordnen.


    Aber wie Du schon sagst, es fehlt ein wenig an Lebenserfahrung !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«