Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der letzte Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Free Biker,
    habe mich nun auch angemeldet. Fahre eine Suzuki Bandit 1200 und wohne in Senftenberg, ganz in der Nähe vom Eurospedway oder Lausitzring. Sind fast jedes Wochenende unterwegs. Die Touren führen und in die Sächs. Schweiz, in den Spreewald, Zittauer Gebirge. Aber auch das Riesengebirge, der Thüringer Wald und die große weite Welt nimmt man unter den Gummi. :D
    Wünsche allen ein sonniges Wochenende. :]

  • Hallo Banditentreiber,


    :willkommen: on board.


    Hört sich interessant an dein Revier,
    viel Spaß hier und mit dem Banditen.

  • :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hi oslbandit,


    herzlich willkommen bei den Freebikern.
    Wünsche dir viel Spaß on board.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. :]
    Ihr habt wohl schon auf mich gewartet.

  • Zitat

    Original von oslbandit


    Ihr habt wohl schon auf mich gewartet.


    aber sicher doch :)

  • Hi, oslbandit!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: bei Freebiker.com!

  • Hallo Oslbandit,


    dann auch von mir ein :willkommen: aus dem


    Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Zitat

    Original von oslbandit
    Hallo Free Biker,
    habe mich nun auch angemeldet. Fahre eine Suzuki Bandit 1200 und wohne in Senftenberg, ganz in der Nähe vom Eurospedway oder Lausitzring. Sind fast jedes Wochenende unterwegs. Die Touren führen und in die Sächs. Schweiz, in den Spreewald, Zittauer Gebirge. Aber auch das Riesengebirge, der Thüringer Wald und die große weite Welt nimmt man unter den Gummi. :D
    Wünsche allen ein sonniges Wochenende. :]


    ein :willkommen: bei den freebikern


    hab ich da schweiz gehört :D
    tja wenn dann mal in der nähe von luzern bist,melden!!!!!!


    na dann wünsch ich dir mal viel spass hier im forum ;)
    gruss maria

  • auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Herzlich willkommen hier bei den Freebikern,


    viel Spaß im forum...:D


    Leider hat dein Wunsch mit dem sonnigen Wochenende nicht ganz geklappt, hier regnets den ganzen Tach schon.....egal, muß eh arbeiten :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)