Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

einfach neu


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Wocki
    markus, alte haus, danke dir, bist du wirklich saarländer?
    ich habe gehört, die brennen jetzt sogar kirchen nieder?
    hat mir meine mutter erzählt, die wohnt genau gegenüber in st.ingbert
    grüße eines wahlfrankens und gebürtigem saarländer
    dieter


    Na klar, ich komme aus Dudweiler, ursprünglich !!

  • toro loco
    hat man denn worte - einen tag hier und schon treffen sich zwei franken, das ist schön - dann können wir uns bei ja bei einem gläschen frankenwein treffen - obwohl ich bevorzuge als alter barkeeper was toffes
    mein motorrad säuft die gleiche marke, meine ist aus kuba und seine aus kuwait
    grüße dieter

  • cool markus, also ich hoffe, doch mal, dass ich hier unterstützung bekomme, irgendjemand hat mir angedroht, mir wird die bude eingerannt

  • hi claus, hab ich mich schon bedankt, ich schreibe mir heute dir griffel kaputt, was ist das denn hier?
    fährt denn keiner im dunkeln?
    grüße dieter

  • Zitat

    Original von Wocki
    hi claus, hab ich mich schon bedankt, ich schreibe mir heute dir griffel kaputt, was ist das denn hier?
    fährt denn keiner im dunkeln?
    grüße dieter


    So, wieder zurück :D



    Moin Dieter !


    :willkommen: und viele Grüße vom Rhein !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • moin dirk
    wieder zurück? warst du weg? Urlaub?
    alle haben urlaub nur ich nicht!
    na dann einen schönen dienstag
    grüße dieter

  • wow da ist ja mal farbe drin
    hi carlos
    danke für dein willkommensgruß
    der dienstag hats ja mal wieder in sich
    gestern, musst ich mir die finger massieren lassen
    bei den vielen emails hier
    have a nice day
    dieter

  • :willkommen: und vill Schpass hier :D


    Wie weit ist Bamberch von Nürnberch bzw. Fürth entfernt??
    Bin bald mal in der Gegend.


    Grüße aus Köln (bei Berlin :D)

  • hi tsunami -icke


    köln bamberg 393 km
    bamberg - fürth - 50 km
    bamberg - nürnberg - a weng mehr
    ich fahre die strecke köln-bamberg ja öfter, zwischen 2:50 und 5:00 gibt es keine grenzen, je nach verkehr
    als am sonntag nachmittag habe ich die 393 km in 2:50 geschafft aber nicht mit einem bike, es war mein schwedischer porsche (volvo V40)
    mit meiner MV.........ich denke, schätze mit pausen so um die 8 - 9 stunden


    hab ich dich jetzt verwirrt? ich hoffe - nicht
    grüße aus bamberg
    dieter

  • oelfinger - joerg
    hi - ja die mv müsste man wirklich hüten, aber ich möchte sie verkaufen - ich habe einfach zu wenig zeit sie richtig aufzubauen, das dauert manchmal jahre, habe es ein jahr lang versucht, veteram...freunde....mv deutschland, kaum ne chance, ich müsste italien bereisen, um die passenden teile zu finden....immerhin sie ist angemeldet und sie fährt, zum biergarten um die ecke und in die fränkische schweiz reicht es allemal
    einen gruß aus franken mit einem danke für den gruß
    dieter

  • hallo wocki, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • scout-markus
    klar geschüttelt, was denkst du denn, bin ja kein steilwandfahrer, die rühren :]
    danke für dein feedback freut mich
    grüße aus bamberg dieter

  • wobwolf-bernd


    überholen? äh höchstens mein hinterrad das vorderrad


    danke für das willkommen


    grüße aus dem frankenland


    dieter