Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin dann mal weg - Mopped und Segeltour nach Frankreich !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von amanita
    Willkommen in der Heimat, Käptn.


    Aber für die vielen Kilometer sieht die Suzi verdammt sauber aus. :D :D :D


    Wie soll sie auch bei so einem schönen Sonnenwetter, wie ich es - außer heute - hatte dreckig werden ? :P :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Welcome back on Board, Käpt´n.
    Schönes Regenrohr hast du da…


    GrinHS
    Richard


    wg. zu dumm zum verlinksen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stan X ()

  • ha! jetzt ist schluss mit lustig! mach dich schon mal darauf gefasst, dass dein schreibtisch überquillt mit unerledigten, unangenehmen und dringenden verfahren und anfragen.
    viel spass daheim! :D


    MfG


    Fredy


    achja, wie war dein urlaub?

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    achja, wie war dein urlaub?


    Das willst Du oller Neidhammel nicht wirklich wissen ... :P :D


    Mehr als :] :] :]

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Hab diesen Thread total verpennt. Willkommen zurück. 4 Wochen Urlaub??? Das ist mein Jahresurlaub, wovon ich bisher nur 5 Tage genommen habe. Yippie, ich hab dieses Jahr noch 3 Wochen Urlaub:] :] 8)
    Na denn erhol Dich mal von Deinen Urlaubsstrapazen;)

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Wie soll sie auch bei so einem schönen Sonnenwetter, wie ich es - außer heute - hatte dreckig werden ? :P :D


    Wollt grad schon sagen, als ihr beiden bei mir wechgefahren seid, da sah sie weniger glänzend aus... :rolleyes:


    Schön, daß du heile wieder zurück bist und so vieles erlebt hast...zu berichten gibts sicher reichlich...und erst die schönen Bilder... :]


    Lieben Gruß, Rosi


  • Ups, fällt das so auf ? :rolleyes:
    In Pernot gebadet und mit Pineau des Charante gereinigt :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Wollt grad schon sagen, als ihr beiden bei mir wechgefahren seid, da sah sie weniger glänzend aus... :rolleyes:
    Lieben Gruß, Rosi


    :D Das war der Dreck aus dem Ourtal, da war plötzlich so eine Strasse, die sonst nur Harald fährt :D Der Treckerfahrer, der mir plötzlich auf dem Schotterwaldweg entgegenkam hat jedenfalls erstaunt aus der Wäsche geschaut, als ich von Bracht nach Hemmeres über die "grüne" Grenze fuhr. Plötzlich war da nur noch ein Schotterweg, eine kleine Brücke und plötzlich hatte mich Deutschland wieder. Auch das Mopped war plötzlich nicht mehr glänzend :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    In Pernot gebadet und mit Pineau des Charante gereinigt :D



    DU auch??? :D
    Dann solltest Du vielleicht Deinen Nick ein wenig abändern:


    Eaule Pinelle :]



    Annette


  • Klasse Idee...dann sach ich och nie wieder OLLE !!! :D

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Das war der Dreck aus dem Ourtal, da war plötzlich so eine Strasse, die sonst nur Harald fährt :D Der Treckerfahrer, der mir plötzlich auf dem Schotterwaldweg entgegenkam hat jedenfalls erstaunt aus der Wäsche geschaut, als ich von Bracht nach Hemmeres über die "grüne" Grenze fuhr. Plötzlich war da nur noch ein Schotterweg, eine kleine Brücke und plötzlich hatte mich Deutschland wieder. Auch das Mopped war plötzlich nicht mehr glänzend :D



    Welcome back, Dirk... :]


    Aber, hattest Du nicht eine Kleinigkeit vergessen... :]


    Auf deiner großen Tour... ?(


  • Hm, jetzt weiss ich warum die Koffer geklappert haben :D


    Hm, ich hab sie nicht wirklich vergessen, aber ich kenne einen, der hat sie zu Hause liegen lassen und war dann in Delmenhorst :D


    Aber sag wann Du zu Hause erreichbar bist und ich hole sie mir ab ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Fredy
    aktion brot für die welt? achneee, muss heissen: gummis für dirk :D


    MfG


    Fredy


    Mir erschließt sich der Verwendungszweck noch nicht so ganz, wohn doch auf´m Land 8o

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«