Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kino....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... guten Morgen, meine lieben freebiker,
    Ich habe mir gestern mal erlaubt, trotz horrender Preise, meine Ina mal ins Kino einzuladen, natürlich als Frauenversteher in einen ebensolchen Film.
    Ja, man tut sich ne Menge an, wenn man so Schmetterlinge im Bauch hat.
    Der Film "Beim ersten Mal" ist aber alles andere als nur ein "Frauenfilm"
    Wir Haben lange nicht mehr so gelacht.
    Jetzt werden wieder einige sagen, so ein Hohlsinn, wir fanden den Film klasse, vor allem, weil die Schauspieler kaum bekannt sind und die Handlung eignetlich auch in der Motorrad-Szene zu Hause sein könnte.
    Wer also sich und seiner Familie mal wieder was Gutes tun will, sollte sich diesen Film einfach mal antun. Schönes WE Ina&Jens

  • Hätte gar nicht gedacht,dass Lübeck so eine moderne Stadt ist und schon die Technik für ein Kino bedienen kann.


    ...und wech :D :)



    Peter

  • Danke für den Tipp ... mal gucken ob ich meinen schatz davon überzeugen kann, dass er mich mal wieder ins kino einlädt :D

  • In Ermangelung einer Ina, Tanja, Bärbel, Uschi und wie sie nicht alle heissen zieh ich dann doch lieber das Actionkino vor :)

  • Ist komisch, Sitze sind sehr bequem, Popcorn und M&M´s in reicher Menge und sogar Bier, für die, die es wollen, ist doch ok!!!
    Der Film ist jedenfalls einen Kinobesuch wert, auch ohne Schatz :] :] :]

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Ist komisch, Sitze sind sehr bequem, Popcorn und M&M´s in reicher Menge und sogar Bier, für die, die es wollen, ist doch ok!!!
    Der Film ist jedenfalls einen Kinobesuch wert, auch ohne Schatz :] :] :]


    stümmt 8)
    hab ihn mir gestern auch angetan.

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Ist komisch, Sitze sind sehr bequem, Popcorn und M&M´s in reicher Menge und sogar Bier, für die, die es wollen, ist doch ok!!!
    Der Film ist jedenfalls einen Kinobesuch wert, auch ohne Schatz :]:]:]


    Bist Du auch so einer der viel Lärm macht? Kann ich ja nicht ab so was...dieses Geraschel und Geschmatze stört schon enorm finde ich. Trinken ist ok;)

  • .. was ist den ein Kino ? 8)
    Das sind dach die Räume, wo hinten jemand am Filmprojektor steht, eine Stunde kurbelt, eine Rolle wechselt und wieder ne Stunde kurbelt oder ?
    ..ich kann mich garnicht daran erinnern, in welchem Jahrhundert ich mal im Kino war.
    Wann kam Rocky I ins Kino ?

  • Peter, das waren noch Zeiten :)
    Die Boxstudios füllten sich und als, die Leute merkten, was für harte Arbeit das ist, leerten sie sich genauso schnell wieder :)
    Ich mochte/mag die Filme trotzdem, wenn sie auch nicht ganz realistisch waren, aber ich schweife vom Thema ab :)

  • Zitat

    Original von habbo
    Peter, das waren noch Zeiten :)
    Die Boxstudios füllten sich und als, die Leute merkten, was für harte Arbeit das ist, leerten sie sich genauso schnell wieder :)
    Ich mochte/mag die Filme trotzdem, wenn sie auch nicht ganz realistisch waren, aber ich schweife vom Thema ab :)


    Nein, tust Du nicht, selbst in der ehem.DDR gab es einen Boom zum Boxsport, zwei meiner damaligen Schulkameraden waren echt gute Boxer und haben dann als Ü-Leiter gearbeitet. Jedesmal, wenn ein Rocki-Film rauskam, gab es einen Run, der sich dann ganz schnell wieder legte, wegen Schweiß und Co.