Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Goiler Q-Fighter und goiles Airbrush..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Namd,


    sehr gut gemacht, und endlich mal nen Fighter wo das Heck Richtung Moto GP tendiert und nicht wie nach nem Auffahrunfall ausschaut. Und das Airbrush ist wirklich der Oberhammer. Muss man ja aufpassen das einem Passanten das Teil nicht ablöschen wollen :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Klasse Umbau - so würd ich sogar Fighter fahren


    Ja, das Airbrush ist wirklich einsame Spitze. Ich würde Deine Aussage für mich etwas abwandeln: so würd ich sogar BMW fahren!!! 8) :D


    Gruß
    MEL

  • Neulich auf DMAX gab's in einer "Overhauling"-Folge einen Lackierer, der machte genau so ein Flammen-Airbrush freihändig nur mit Spritzpistole und einer kleinen Schablone bewaffnet. 8o


    Das sah nachher sowas von dreidimensional und echt aus, dass Ben's Gedanke gar nicht mal abwegig ist.


    Staunende Grüße


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von scout
    sehr gut gemacht das teil :]
    damit könnte man den einen oder anderen japsen herbrennen,wie sich ein forenmitglied auszudrücken pflegt :d7:


    aber aber Markus,


    meinst du ein Q Treiber hat es nötig nen Japsen herzubrennen? Ich glaub net.... dieses Privileg überlassen wir den Treibern von fernöstlichen Fahrmaschinen oder?


    Gruß
    Der Indianer, der wieder ne Q im Stall hat

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt


  • ICH doch net tsts :),das kam von einem ,der nu wieder japs fährt :D

  • Vielleicht stellt die Lackierung ja ein früheres Erlebnis des Fahrers da?
    Das Getriebe verreckt (da war/ist die 11er S ja für bekannt), Öl spritze auf die heißem Krümmer... und schon hatte er seine "3D-Flammen". :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von habbo
    ich bekomm immer die Info "nicht zugelassen und nicht Eintragungsfähig" ;(



    das wird dem auch gesagt :D


    muss halt fürn tüv was anderes dran :rolleyes: 8o

  • dann brauchst du eben 2 abdeckungen, die man für den tüv anbringt und die aussehen wie ein luffikasten :D :D :D

  • Zitat

    Original von scout
    sehr gut gemacht das teil :]
    damit könnte man den einen oder anderen japsen herbrennen,wie sich ein forenmitglied auszudrücken pflegt :d7:


    da bekommt das wort an sich eine ganz andere bedeutung.
    aber zum herbrennen gehört schon mal mehr wie ein cooles airbrush :D


    aber respekt, eine schöne brandkuh



    P.S.: dieses posting ist unter dem aspekt humor zu lesen

  • Zitat

    Original von Gixxer-GS
    dann brauchst du eben 2 abdeckungen, die man für den tüv anbringt und die aussehen wie ein luffikasten :D :D :D


    Du bist jetzt schon der Dritte welcher mir das vorschlägt, so langsam gefällt mir die Idee immer besser 8)
    .. nu kann ich sagen "die haben aber erzählt" ;)

  • http://www.1000hp.net/magazin/bmw/r_1100_s/bmw_r1150s_2.jpg



    Also wenn ich mir diese Sitzhaltung ansehe ............... nach hinten verlegte Fußrasten ........ die Sitzfläche .......... :mhh:
    Und dann noch schwarze Hängetitten ........ :rolleyes:


    Ne, da kann auch die Lackierung nicht mehr viel rausreissen .......... :P



    :kaese:


  • Du meinst bestimmt Mike Lavalee von Killerpaint


    Lavalee ist in der US-Car-Szene bekannt wie ein bunter Hund - und das zurecht! :sensationel:



    Zitat

    Original von Ben
    Namd,


    sehr gut gemacht, und endlich mal nen Fighter wo das Heck Richtung Moto GP tendiert und nicht wie nach nem Auffahrunfall ausschaut. Und das Airbrush ist wirklich der Oberhammer. Muss man ja aufpassen das einem Passanten das Teil nicht ablöschen wollen :D


    gruß, Ben


    :dito: :meinung:



    Aber was bringt das schönste Heck und die beste Lackierung, wenn...............na ihr wisst schon :D