gestern abend hatte ich die chance die MvAgusta von papa mal zu fahren auf unsrem hof, zuerst hieß es schieb sie in die werkstatt, kann ich sie auch an machen? ja dann dreh halt ne runde! :stolzbin: wie ein König
dann draußen auf der absoluten königin der bezahlbaren Motorräder.
drauf gesessen bin ich schon oft, wie das ging wusste ich, schlüssel rein, grinzen wurde immer breiter, und dann hab ich den knopf des lebens gesucht, mh, ich hab erstmal 5 min damit vergeudet die maschine anzumachen, bis ich herausgefunden hab, das ich dauernd den notaus drücke, und drunter der "knopf des Lebens" ist, ok, schnell gedrückt, und sie lebte, erstmal schön auf 3500 hochgedreht :sensationel: der sound.
und dann rückwerts aus der parklücke rollen lassen, den 1. gang rein, und ein bischen schaukelnd los gerollt ohne gas´, ich fahre juppi :dance:. umgedreht wieder zurück, mein dad meinte dann nur, "schieb mal, dann bist schneller :d15:, gut, wieder 1. gang rein, sachte gas gegeben, 2. gang und dann war ich irgendwann auf sage und schreibe 32 Km/h :rave:, dann kam auch schon die kurve, naja, mehr eingelenkt wie schräglage, dann vor zur str. aber nicht drauf, nur bis ende des grundstückes, umgedreht, und wieder mit lenkeinschlag um die kurve (man kann mit dieser maschine ganz schön weit lenken, hätte ich nie gedacht). man war das geil, und mit knapp 11 Km/h bin ich dann zurück getuckert.
es war ein unbeschreiblich geiles gefühl, die stummellenker, der sound, die sitzpositzion. boah, einfach himmlisch.
mein vater meinte nur er würde sie mir mit 20 nicht geben, weil er angst hat ich kipp in der kurve um.
[IMG]http://img292.imageshack.us/img292/7196/bild009wh1.th.jpg[/IMG]
die in der mitte ist daddy seine, und die linke tamburini von einem kumpel von uns, der schon in boldor mitfuhr, und dort eine wunderschöne blaue guzzi zerlegte :mauer:
Motorrad:
das Motorrad ist wunderschön, die 4 kleinen endrohre unter der sitzbank, die kleinen rückspiegel. es ist einfach perfekt designed.
es gibt ja viele ausführungen, Tamburini ist denke ich die berühmteste, dann die Ago und senna, aber auch die neue diva im bunde, die F4 100CC ist wohl eher noch unbekannt, da sie der chef Claudio Castiglioni von MV nur 100 mal bauen ließ, nach seinen wünschen, also nur neuste technik, beste materialien, sie fährt abgeriegelte 315 Km/h, abgeriegelt wegen Reifen-Spezifizierung. das CC ist wegen Claudio Castiglioni, also seine initialien, und die 100 weil sie nur 100 mal gebaut wird.
dann gibt es F4 1000 R312, dann die F4 1000R, die familie ist also mit ihrem bruteln bruder der Brutale als Perfekt.
was sagt ihr zu dieser kleinen Familie?