Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Eagles-Comeback-Album*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So lange haben Fans selten auf ein neues Album warten müssen.
    Nach 28 Jahren melden sich nun die Eagles zurück.


    In der Nacht zum Donnerstag präsentieren sie in Londons
    "indigO2"-Club ihr jüngstes Werk..."Long Road Out Of Eden“



    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/musik/2007/10/eagles/neues-album-zum-reinhoeren,geo=2825382.html]Hier[/URL] ein paar kurze Hörproben aus ihrem neuen Album.

  • Huiii...die Hörproben find ich schon mal nicht schlecht!
    Da wir nachher eh´mal in die Stadt gehen, werd ich doch gleich mal danach schauen.
    Schatzi hat ja bald Burzelestag und ich hör die auch gern! ;)


    Thx Gela für den Tip!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Na ja , wenigstens können die noch Ihre Klampfen halten :D :D
    Einfach nix Neues bei denen.


    LG
    Poppi

  • Ich hoffe mal, dass die ausgesuchten Hörproben einfach nur ein Griff ins Klo waren! Wenn dem nicht so ist, dann heisst mein (persönl.) Urteil: Laaaangweilig!
    Eigentlich schade; da hätte es nach über einem viertel Jahrhundert etwas mehr sein dürfen.


    Gruß Michael 8)


    Tante Edith sagt: Schreibe gefälligst alle Worte, Torfnase 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moppedmichel ()

  • Ich hab noch eine Single von denen (ja, so ein veraltes rundes schwarzes Scheibchen für ein historisches Abspielgerät namens "Plattenspieler")........"Hotel California"...noch die Erstauflage....is fast genau so alt wie ich :D


    Obsch da bei Ebay ne Million für bekomm?

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von freeeagle
    The Eagles sind die absolut beste Band die ich kenne


    Hast Du das neue [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/musik/2007/10/eagles/neues-album-zum-reinhoeren,geo=2825382.html]Album[/URL] denn schon ?

  • CD1 läuft nun dauernd im Auto und CD2 daheim...und mal umgekehrt :D
    Bis auf zwei Titel, welche so mit Western-Rock untermalt sind find ich die schon toll!


    Preis? 12,99€ 8)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu
    CD1 läuft nun dauernd im Auto und CD2 daheim...und mal umgekehrt :D
    Bis auf zwei Titel, welche so mit Western-Rock untermalt sind find ich die schon toll!


    Preis? 12,99€ 8)


    Ups, das ist ja günstig......da werde ich mir das Album
    heute auch noch zulegen. ;)....oder schenkst Du mir
    Deins, Robert !? :D

  • Zitat

    Original von Gela
    Ups, das ist ja günstig......da werde ich mir das Album
    heute auch noch zulegen. ;)....oder schenkst Du mir
    Deins, Robert !? :D


    Uups Gela...ich glaube da hast du im Moment ganz schlechte Karten.
    Was sollen denn wir dann hören? ;) :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Das neue Album ist eine rundum gelungene Sache geworden. Der Titeltrack hat das Zeug zum Klassiker a la Hotel California. Den "nix-Neues-Nörglern" sei gesagt, dass die Eagles es überhaupt nicht nötig haben, künstlich was Neues auszudenken. Ihr Stil ist Kult und zig Millionen Fans haben genau diese Art erwartet...dass es so gut gelungen ist, umso besser.


    Wer was "anderes, neues" hören will, soll sich meinethalben White Stripes oder Primus auflegen (beides Bands, die ich auch höre)