Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducati 696 Monster


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Birth of a new monster



    WoW, der hammer. der auspuff von der seite sieht komisch aus. von hinten aber wieder sau geil.

  • Der Rahmen sieht mal wieder aus, als ob die nen Baukran zerlegt hätten und die Endtöpfe gehen als Abwasserleitungen durch - also mal wieder mal edelstes italienisches "Design" :mhh:


    Kurz gesagt, nicht mein Geschmack....

  • was die endtöpfe engehn muss ich dir recht geben, aber auch nur wenn man sie von der seite aus betrachtet, in dem 1. link gibts eine 90° ansicht, von hinten sieht sie ratenscharf aus.

    zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich, sonst würde asien ausser elektro zeugs nix verkaufen :D

  • Zitat

    Original von Ducatisti
    zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich, sonst würde asien ausser elektro zeugs nix verkaufen :D


    ...doch....Soja-Sauce.....!! :]


    Würd ich nur ungern verzichten drauf....:D :D :D


    Doch zum Topic.....


    Die neue Monster hatt für mich nicht mehr ganz den Charme der alten....


    Aber ich bin zuweil auch ein altmodischer Mensch....:D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Vorne zu platt und hinten aufgeblasen :rolleyes:
    Also auch nicht mein Geschmack. Da gefiel die alte doch ein wenig besser!


    Zitat

    Aber ich bin zuweil auch ein altmodischer Mensch...


    Wie wahr! :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Was mich an dem Monster wirklich entsetzt ist der Scheinwerfer.
    So ein häßlicher Designauswuch anstelle des schönen alten Rundscheinwerfers.
    Ich glaube Ducati hat aus dem SS-ie und 999 Flop nichts gelernt :mhh:.


    Aber vielleicht kommt in 2 oder 3 Jahren wieder ein ansehnlicher Nachfolger....



    PS: Die Schwinge sieht auch billig und häßlich aus. So ein Alugussteil hätte ich eher bei einem Einsteigermotorrad aus Japan erwartet.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Also ich find sie hübsch, da gibts nix auszusetzen. Ist aber wie immer Geschmackssache.


    Lustig find ich allerdings, das sich Ducati inzwischen japanische Fantasy Figuren zunutze macht um ein italienisches Mopped zu bewerben <grins>

  • Zitat

    Original von gtiler
    Aber die 695 ist immer noch die schönste :D


    Jetzt geht es im vierten Fred weiter.... :D
    fritz.62

  • Zitat

    Original von gtiler
    Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?


    Das frage ich mich jetzt allerdings auch, und sorry Fritz,
    aber auch Smilies helfen nicht über jedes unüberlegte Posting weg....

  • Huhu, fritz.62!


    Nicht jeder, der hier mal kompletten Käse reinpostet kriegt auch gleich Forumsverbot. ;)
    - Sonst säß der Frosta auch nicht mehr hier.



    *pruust*


    Sorry, es sollte heissen,
    - Sonst säßen wir vielleicht alle nicht mehr hier. ;)





    T´schulljung, Frosta. Du standest gerade so günstig. *kicher*

  • Zum Mopped.
    Tja, ich weiß auch nicht so recht.
    Ist halt immer ein Problem, wenn ein Kult-Klassiker stark (optisch) modernisiert wird.


    Soll sich das Design auf die großen Monster ausweiten?
    Die Maschine ist zumindest eindeutig als Monster zu erkennen, und trägt alle Attribute, die eine Monster ausmachen.


    Hm, ich bin ein Bisschen hin und hergerissen.
    Gerade optisch fand ich eine Modernisierung gar nicht nötig.
    Aber ich glaube, solange die Trockenkupplung noch rasselt, wird die Kleine ihren Weg machen. ;) :D

  • Zitat

    Original von Lorenz
    [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    solche Miniblinker und Spiegel findet man in jedem Zubehörkatalog. Zumindest die sind sehr modern und an vielen Fahrzeugen zu sehen. Die Käufer der 695 brauchen wenigstens kein extra Geld dafür auszugeben.


    Lorenz


    Was nicht heißt, dass man gutes nicht noch mit weiterem Zubehör
    verbessern kann :)


    Gruß
    gtiler